Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt es daran, dass die Troublemaker Tele doch noch ganz neu und noch nicht jedem bekannt ist, oder schauen die meisten Gitarristen erst gar nicht über den eigenen Horizont.

Bitte um kritische Meinungen, ob diese Änderungen eine Verbesserung der Qualität gebracht haben und noch mal Danke für euren hilfreichen input!
Das macht’s nicht weniger Eindrucksvoll.. Ich sitze nur an verschiedenen Stellen
ad Fender Tele Deluxe Troublemaker
- Der Hinweis auf den Familienbetrieb ist natürlich super, aber wenn sich die Gitarre auch per Klick beim großen T ordern lässt, ist es zumindest zum Zeitpunkt der Videoveröffentlichung nicht mehr schwer, sie aufzutreiben.
Auch sehr interessant , ja ich bin gespanntwäre ja auch interessant, drüber zu reden, wie so eine Sammlung überhaupt entsteht, wo ich die Gitarren finde u.s.w.
Ich hab ja auch nicht gesagt "So, ich will jetzt 30, 40 oder 50 Gitarren", das kam einfach nach und nach so.
Klar liegt das im Freistaat, das ist ja seit 200 Jahren ein Vielvölkerstaat. Aber "verarscht" ist jetzt etwas hart ausgedrückt.EDIT: rle - jetzt hast du mich aber verarscht - natürlich ist das in Bayern
Wie bereits geschrieben wäre eine Optimierung im Ton sehr wichtig. Wenn du generell mal Fragen bzgl. Videos hast kannst du mir gerne ein PM schreiben. Hab beruflich damit zu tun.