GNR today???

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
Hey Leuts

bin ein alter Guns N' Roses fan und kann mit dem neuen album chinese democrazy und den neuen besetzung absolut nichts anfangen. Ausschnitte aus dem neuen Album sind das grauen, Axl singt so schlecht wie nie zuvor und die geilen soli von slash vermisst man nebenbei auch noch. :(
also nun meine fragen:
1. Was haltet ihr von neuer besetzung und vom album?

2. Glaubt ihr an ein großes Comeback falls sich die alte besetzung noch mal zusammen finden sollte? (hab gehört das nach slashs snackepit out die alte band mit izzyund duff wieder zusammen gefunden haben soll...!??)

3. Wie ist die stimmung so allgemein zu Guns N' Roses?

danke und greetings from hell!!! :twisted: :twisted:
Dave
 
Eigenschaft
 
DaveLo schrieb:
(hab gehört das nach slashs snackepit out die alte band mit izzyund duff wieder zusammen gefunden haben soll...!??)

soviel ich weiß macht izzy da nicht mit. Nur matt und duff und slash. Sänger weiß ich gad nicht.
 
Die Band heißt Velvet Revolver und Sänger ist Scott Weiland von den Stone Temple Pilots.
 
jop die ham doch den hulk soundtrack "set me free" gemacht...
 
Und was sagt ihr zu den andren fragen? könnte es ein großes Comeback geben?
 
5150 schrieb:
jop die ham doch den hulk soundtrack "set me free" gemacht...

Stimmt genau. Hab den Song aber noch nicht gehört.

@DaveLo:
Ich weiß es nicht, habe noch nichts von Chinese Democracy gehört. Aber ich glaube kaum, dass sie nochmal so groß werden wie vor 10 Jahren...
Aber das war ja auch gigantisch damals.
 
Du kannst dir im internet auf veschieden pages mal ein paar ausschnitte anhörn aber is echt nicht doll.
aber ich denke mal das es wenn die komplette alte besetzung wieder da wäre es auf alle fälle ne chance gäb noch mal groß back zu kommen denn von dem ruhm der vergangenen tage muss ja noch was übrig sein. aber ich glaube wenn axl es mit deinen sucht- etc. problemen auf die reihe zu kriegen hört man von dem nicht mehr viel. weiß jemand wo man sich den song von slash und co anhörn kann??
 
DaveLo schrieb:
aber ich glaube wenn axl es mit deinen sucht- etc. problemen auf die reihe zu kriegen hört man von dem nicht mehr viel.
sorry sollte heißen dass ich nicht glaube dass es noch mal was wird wenn axl es nicht schafft mit seinen problemen fertig zu werden... :oops:

mfg Dave
 
DaveLo schrieb:
wenn axl es mit deinen sucht- etc. problemen auf die reihe zu kriegen

Jetzt wisst ihr ja, wieso es so lange dauert, bis Chinese democracy fertig wird:

Axl arbeitet ehrenamtlich als Sozialarbeiter in Süddeutschland und kümmert sich um Drogenabhängige wie mich. ;)

Nein, DaveLo, war schon klar dass das ein Verschreiber war.


P.S. Du kannst übrigens wenn du eingeloggt bist deinen Post nachträglich nochmal ändern, indem du rechts oben auf den Button "Edit" klickst.
Davon solltest du Gebrauch machen, da es die Übersichtlichkeit verbessert.
 
danke für den tip hab bloss immer noch nich gepeilt wo dieser edit button sein soll... :oops: aber auch wenn axl jetzt sone scheiße baut (tourabbrüche usw) die alten alben rulen immer noch tierisch. nur mal so nebenbei was spielen die eigentlich wenn sie auf tour sind, die alten hits?
Dave
 
Da wo bei meinem Post jetzt "Zitat" steht (oben rechts über meinem Text). Müsste bei dir Zitat und Edit stehen, bei deinen alten Einträgen. Aber nur wenn du eingeloggt bist!
 
womit wir also auch dieses problem geklärt hätten...danke noma loomis!

dave
 
guns n roses haben echt nur geile scheiben gemacht, aber ich glaube eine reunion wäre nicht das gleiche wie damals. im übrigen gefiel mir slashs snakepit ganz gut...slash ist auch der einzige, den ich aus der abnd in der heutigen musikszene vermisse.
 
Jens2901 schrieb:
slash ist auch der einzige, den ich aus der abnd in der heutigen musikszene vermisse

Aber wieso denn? Er ist mit Velvet Revolver doch (evtl.) wieder gut im kommen! ;)
 
sers!
hmmm...ich bin etwas skeptisch was die grosse reunion betrifft...ich bin mit gnr aufgewachsen,hab noch all deren scheiben und bezweifle,dass sie es schaffen noch mal so gross rauszukommen...mit ausnahme von slash...der ist und bleibt einfach ein hammer kerl! ;)
Greetz!!!
 
wo kann man den velvet revolver rankommen?? oder sich was anhörn
 
wie gesagt der hulk soundtrack "set me free" is von denen.....hören sich etwas nach qotsa an...
 
hat jemand vielleicht den Auftritt von Guns ´n Roses bei den VMAs (oder irgentsone mtv sendung) vor einem oder 2 Jahren gesehen? boah ich dachte nur : "what the f***!?" axl sang beschissen und diese komischen
Gestalten die er mit auf der Bühne hatte waren auch nich ganz normal.
Axl mit Hip-Hop Klamotten und die Bandmember alle mit Masken (Slipknot für Arme?) wirklich.... mir is es kalt den Rücken runtergelaufen...

P.S. : der Song war auch beschissen (irgentwas mit "Jungle")

MFG
LennOh
 
ALso die Band"Guns'n'Roses" gibts meines Achtens so richtig nicht mehr. Haben sich halt irgendwann getrennt. Axl rose ist in meinen Augen voll der Idiot und Versager, weil er a.) nicht schön singen kann und b.)ne Scheiss Art hat.
 
mittlerweile kann er nich mehr singen aber er konnts mal !! siehe AFD
klar gibtss gnr nich mehr aber wer weiß vielleicht komt die alte besetztng irgendwann zurück...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben