Haben eure Bässe Namen?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum der andere geclosed wurden ist verstehe ich nur bedingt ! Wenn es hieß das es den hier gibt okay- verstanden.. Aber wegen Spam und ???? Es belibt jedenfalls beim Thema und hierüber kann man ja nun 1000sende meinungen schreiben und Antworten.... solang es beim Topic bleibt doch okay....


Vorschläge waren
DON, Maggi, Chelly, Crown , Casy und jetzt neu eigefallen BAYA

welchen mögt ihr ???


EDIT: Gnomie okay dann weiß ich bescheid !
 
Der andere wurde geschlossen, eben weil dieser hier existiert. Man muss net für alles mehrere Threads haben... und irgendwann wird hier bestimmt auch alles gesagt sein. Im Übrigen ist die Verlinkung von diesem Thread auch ein dezenter hinweis an alle gewesen, das vorher Geschriebene auch zu lesen.
 
weil das ja ein spamthread ist, wiederhole ich mein gleichsam apodiktisches wie alterstarrsinniges spam vom april 2006:

nur gitarristen geben ihren eierschneidern namen. bassisten tun das nicht. und wer das doch tut, sollte ernsthaft nachdenken ... :cool: (diese aussage gilt nicht für menschen bis 20, die dürfen eh alles ... ;) )
 
:cool: (diese aussage gilt nicht für menschen bis 20, die dürfen eh alles ... ;) )
Ich werd erst morgen 20, deswegen such ich mir den Namen noch heute aus :cool:

Ich hab da schon nen tollen:
冬子, Fuyuko. Kind des Winters^^
 
sag mir wenn du einen hast! ich bin fast 21 und suche mir auch einen aus.. kling einfach geiler als Bass !

enke ich nehmen Don oder Bay oder beides Don Baya
 
Ich wär Für Pornosocke, Horst oder "das lange Ding"


(und nein ich geb meinem bass keinen Namenn ne szem :D )
 
meine heißen T-Bird..... ^^

ich dacht denn hätteste verkauft?!

meine heißen "t-bird" bzw. "der Epi" oder "der vierer",
"der MusicMan" bzw "der fünfer"
und die akustikklampfe heißt "drecksteil" oder "sperrholz"
 
meine nenn ich dicke berta
 
Mein BTB heißt einfach "Bass". Hatte mal vor mir nen EB-3 zu kaufen, den hätte ich dann "Rocketlauncher" genannt :D Vielleicht mach ich das mal...

Achja, mein Kontrabass heißt Heinrich.
 
ich dacht denn hätteste verkauft?!

Ich glaube am 19.04.2006, 15:17 hatte er den noch ;-)

Meine Bässe heißen der Warwick bzw der Yamaha (liebevoll auch das Glump genannt).
 
meiner heißt "Frank". das is so entstanden: ich hab meinen bass gekauft, der vorher aber für ne werbung oder so war. aber hinten stand dick "Frank" drauf, also heißt der jetzt "Frank".
 
ich möchte an der stelle brian setzer bei den simpsons zitieren:

"Eine Gitarre hat sehr viele Namen! Klampfe, Saitenprügel...und äh...das wars auch schon! Wir fangen am besten mit den Grundkenntnissen an: Wie man eine brennende Gitarre mit den Zähnen spielt!"

:great::great::great:
 
meine bässe heißen:
Hörnchen-Bass (Ibanez EDA), auch nur deshalb weil das horn abgebrochen ist und ich es wieder dran flicken musste
6er (yamaha RBX 6)
fretless (fame baphomet 6er fretless)

mit den anderen rede ich nicht!
 
also ich nene meinen bass einfach "mein baby", um meine prioritäten für andere ersichtlich zu machen :)

achja meine wasserpfeife heitßt "little sister" :D
 
mein bass heißt "Woody"..weil er is sunburst..erinnert mich immer an den wald un so hehe^^...

Gruß
 
Ich spiele auf meinem Bass und unterhalte mich nicht mit ihm xD Aus diesem Grund hat er auch keinen Namen.
 
Britta, Kathi und Beate. Cordula wurde verkauft.
 
Also mein Bass heißt HELGA !!!! :evil:
 
also dieser thread tut echt weh ...

<nuff said> ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben