Habt ihr eure erste E-Gitarre noch?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Meine erste eigene Gitarre war eine Dimavery Thinline-Telekopie
und ich habe sie noch
 
Ich habe meine ESP erst letzten Monat gekauft. Verkaufen will ich sie keineswegs! :)
 
...meine erste E Gitarre ist eine Sunrise Strat mit Neck Through, dafür habe ich mich damals richtig abrackern müssen, die ist jetzt nur mit einem anderen StegPU gemoddet, sonst ist alles so geblieben, habe noch 4 Fender Strats, aber sie ist die Beste...wird niemals verkauft...
 
Dann hab ich mal an jägermeister hingeschrieben so nach promomaterial gefragt...dann kam ein sehr sehr geiler aufkleber! jeder buchstabe einzelt, schaut richtig geil aus.
Der klebt jetzt nämlich orange leuchtend auf der gitarre :)

Geil! :D mmmmhhhhh Jägermeister.....

Meine erste Gitarre hab ich auch noch. Ist halt ne Akustik von Yamaha. Müsste schon über 15 Jahre alt sein. Ist aber wenig bespielt worden, weil ich knappe 14 Jahre Pause gmeacht habe :ugly:
Meine erste E-Gitte (Ein billiger Start Nachbau) hab ich natürlich auch noch. Hab sie aber auch erst seit knappen 5 Monaten (ist aber auch schon mehrere Jahre alt´) :D Bin aber schon umgestiegen auf höherwertiges aus Schweden:great:
 
Meine erste E-Gitarre war ne Fender Strat Mexico Sunburst. 750 DM damals.

Akkustik Yamaha Dreathnought welche????
Lakewood M

Hab Sie verkauft weil ich ne Zeit hatte wo ich nicht wirklich übte.:screwy:
 
Habe eine originale 60er eine Framus Vintage und mit der fing ich an, heute kann ich kaum damit spielen, weil die Gitarre irgendwie zwischen billig und wertvoll pendelt.
Mein Opa spielte damit, und ich würde sie nie mehr hergeben. Meine erste Liebe^^
 
Meine erste war eine Ibanez Ergodyne EDR260. Beschloss vor eineiger zeit sie in Rente zu schicken und hab meine besten Freunde mit Edding drauf unterschreiben lassen. Eine schöne Erinnerung =)

>Greetz MaX
 
Geil! :D mmmmhhhhh Jägermeister.....

Hier nochmal Bilder:
bungsecke1kopiej.jpg

Ganz oben die ;)

picture.php
 
meine erste E-Gitarre war eine Silver Cadet by Ibanez, in Sunburst, so wie diese hier, die hatte ich dann etwa 2 Jahre oder so, das war damals, so ca 1993
sa9041710818-la.jpg
 
Ich hab damals so n Thomann Set bekomm (Harley Benton AMP&Git) ... inzwischen hab ich mir nen neuen Verstärker gekauft (Marshall MG100DFX) die Gitarre ist zwar auch nich die Beste aber sie tut noch ihren Zweck und ich werd die NIE verkaufen! Hab die i-wie echt ins Herz geschlossen:D
 

Die hat was :D
Hast du die selbst gestaltet oder so? Falls ja, einfach mal Foto an JM schicken und fragen ob die nichts dagegen haben. Mein Bekannter hat einen orange-schwarzen Seat Ibiza mit Flügeltüren und Co. im Jägermeister-Design lackieren lassen und das gemacht. Ergebnis: Ein Dankeschön in Form von 20 Pullen jährlich - als freier Werbeträger :D Vielleicht springt da auch etwas für dich raus ^^
 
Meine erste Gitarre war eine Yamaha RGX121Z
Hab die nach 2 Monaten verkauft! Die war zwar gut aber andere haben mir vom Spielgefühl her besser gefallen ;) Sowas konnte ich aber erst nach ein bisschen Erfahrung beurteilen.
 
...meine Johnson Strat läuft und läuft...und läuft...klingt wie arsch XD, aber läuft und das nach alldem, was ich ihr schon angetan habe.
 
Ich hab meine erste Gitarre, eine Epiphone Special II in weinrot, meiner damaligen Freundin vermacht. ....... Ich Vollidiot -.- Sie (die Gitarre) fehlt mir sehr und ich denke mindestens noch einmal am Tag an sie. Obwohl das schon mehrere Jahre her ist. :(
 
^^ Ich hab genau das gleiche getan und bereue es jetzt auch :/

Bei mir wars nur ne "Rockson" Strat vom Musikstore die eigentlich nichts taugte aber trotzdem schade :(
 
@ Maikk

Dann bin ich da zum Glück mal nicht der einzige. ;)
 
Meine aller Erste habe ich noch! Aber meine erste E-Gitarre habe ich damals verkauft.. habs aber auch nicht bereut.... Ich hab sie mir selbst gekauft und somit war auch keine besondere Erinnerung an ihr
 
Meine erste E-Gitarre war eine Ibanez Gio aus 'nem Set.
Hab sie heute, vor nichtmal einer Stunde verkauft. :/
 
Meine erste hab ich noch,
es ist eine Les Paul Custom Kopie von Stagg, die Black Beauty!

Leider ist sie damals (vor ca. 17 Jahren!) dem Drummer unserer Schülerband aus dem Gurt gerutscht!
Kopfüber auf den Boden gekracht und der Hals war ungefähr am 2. Bund komplett gebrochen!! :eek:

Ich weiß bis heute nicht wie er das geschafft hat (er lebt übrigens noch :D) , nach eigenem Versuch sie zu leimen hängt sie heute
nur noch an der Wand.

Was lernen wir daraus?!..... gib dem Drummer nicht mehr als 2 Stöcke in die Hand ;)

Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben