Habt ihr eure erste E-Gitarre noch?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
niemals werde ich meine yamaha PAC112X verkaufen... wenn ich pech habe müsste ich sogar noch was drauf legen!
daher hängt das paddel als erinnerung stets fleißig an meiner wand.
:D ;)
 
Glücklicher Weise hab ich meine Hohner FV Devil noch. :great:

101_6153.jpg

Sie ist zwar z. Zt. nicht bespielbar (fiese Macken in den Bünden etc.) aber ich habe fest vor, das Schätzchen bei Gelegenheit mal restaurieren zu lassen. Die Beschriftung sollte ich wohl dabei einbeziehen :redface:.
 
Zum Glück nicht mehr, vor 8 Jahren eine Johnson Strat von eBay für 79 Euro. Ein haufen Schrott wenn ich jetzt drüber nachdenke.

1 Johnson Strat
2 Fender DeLonge
3 Squier DeLonge
4 Jim Root Tele
5 Jim Root Strat
 
meine hab ich zum glück nicht mehr .. war ein furchtbares teil!! ne Maison aus dem Jahr 1984 .. mein gott war das ding grottig.
hab zwar darauf gelernt .. aber schlussendlich war das ding eher hinderlich als nützlich.
 
Ich habe meine verkauft. Ist mir auch nicht schwer gefallen, da sie der größte Schrott war, den man überhaupt kriegen konnte. Und ich hab dafür noch ordentliches Geld bekommen. Also von da her...

Bei meiner allerersten Gitarre (Konzert) sieht das ganze schon anders aus. Ich habe mir ne bessere Konzertgitarre gekauft und stand da auch vor der Wahl, verkaufen oder behalten. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und ich bin richtig froh darüber. Das Teil hat zwar nur 100 Euro gekostet aber mit guten Saiten drauf finde ich sie nach vier Jahren immer noch gut. Also die erste habe ich behalten, auch wenns keine E- war.
 
Ich habe meine ES 335 noch und werde sie auch niiiemals hergeben - ausser ganz zum Schluss, da bekommt sie der Sohnemann :D

Zwanzig Jahre alt war sie als ich sie gekauft habe - nun ist sie 37 und erfreut sich allerbester Gesundheit :)
 

Anhänge

  • ES-335-2.jpg
    ES-335-2.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 240
meine wird erst heute abend gekauft :D ich komm ausm akustiklager und will "meinen horizont erweitern" :D das wird ne Baton Rouge Fast MAT V... hammer teil

---------- Post hinzugefügt um 11:59:05 ---------- Letzter Beitrag war um 11:45:02 ----------

haste ne hagström?
 
bin dabei meine erste zu verkaufen... is ne Ibanez s370 mit evolution bridge.. :)
 
Meine erste bekommt niemand... Mit der lass ich mich beerdigen :).

Ist eine Ibanez r440 mit einem re finish (Ein fieser Drache der in einer art Wolken hängt) und hat eine komplett neue elektronik bekommen und so ca. die 4. Bundstäbchen. Dieses Instrument ist mir der teuerste Gegenstand auf Erden, bevor ich die hergeb verkauf ich lieber mein gesamtes restliches Equip.

Gruss Mark
 
Meine Ibanez GSA 60 steht hier noch und wird auch noch regelmäßig gespielt. Allerdings hat sie mit dem Instrument von einst nicht mehr viel gemein, da sie neue Tonabnehmer usw. bekommen hat. Streng genommen habe ich meine erste Gitarre also nur noch so halb. ^^
 
Ich hab meine natürlich noch, und das bleibt auch so. Ist ein älteres Ibanez Einsteigermodell, das ich Second Hand gekauft habe. Wurde vom Vorbesitzer 3 Monate gespielt und stand dann paar Jahre rum. Hab sie allerdings komplett umgebaut, neue Elektronik und neue Optik (Schlagbrett). Spielt sich hervorragend, ist auch meine einzigste E-Gitarre. Wenn nur der unglaublich dünne Ibanezhals nicht wäre :gruebel:
Naja nobody's perfect :p
 
Jau, ich habe sie noch und werde sie auch nicht verkaufen denke ich.
Das erste Instrument ist für mich schon was besonderes und vieleicht würde ich es in 20 Jahren mal bereuen^^
Ich spiele sie sogar noch und benutze sie seither fürs Downtunen.
Vorher hatte ich sie immer Standart, wie meine Gibson und das ist glaube ich auch der Grund warum sie sogut wie nicht gespielt wurde :p
 
Meine erste war ne Affinty HSS strat in Schwarz.
Ich hab einen Duncan Designed Humbucker nachgebaut und mal ordentlich den Lack abgeschliffen. Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht.
Ich sollte mich mal beim Fender Custom Shop bewerben:gruebel:
:D


PS : Nach soviel harter Arbeit werde ich sie selbstverständlich nicht verkaufen !!!
 
NATÜRLICH!

PS:Aber nur weil ich nur 2 besitze;)
 
Meine erste Gitarre hab ich verkauft..
Bin aufLes Paul umgestiegen und meine erste war eine Strat.. daher wollte ich mit der schon gar nicht mehr spielen :DD
 
Niemals würde ich sie verkaufen... Neue Elektronik ist aber schon irgendwann reingewandert ;) Und daheim spiele ich sie auch noch relativ regelmäßig... Ist schon ein Schätzchen :)
 
ich habe meine erste elektrische Gitarre verkauft
es war eine Gherson in Les Paul Form
heute ärgert es mich - ich hätte sie mal behalten sollen
aber ich brauchte das Geld

meine erste akustische Gitarre habe ich noch
es ist eine Aspen
die will ich auch nicht verkaufen
ist sie doch jetzt locker über 30 Jahre alt
 
Ich hab meine erste Gitarre noch und die werde ich auch niemals verkaufen. Ich spiele sie eigentlich nicht mehr, weil die Saiten schon mindestens 10 Jahre alt sind. Aber irgendwie will ich sie nicht wechseln. Da hängt noch der ganze Schweiß und die ganze Arbeit von damals dran. Ich weiß es ist bekloppt, aber sie bleibt so wie ich sie damals weggelegt habe. Meine erste große Liebe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben