Hatten die Gitarrenunterricht?

AlBundy schrieb:
Hm Solangs keiner weiß setzen wir die liste einfach fort

Jimi Hendrix
jim morrison
Santana
Jimmy Page
...? wobei ich mal davon ausgeh das die alle irgendwie gitarrenunterricht hatten :D besser wäre ein thread mit "wer hatte kein git. unterricht?" =) da fällt mir so spontan keiner ein...außer kurt cobain vondem wird immer gesagt er hätte keinen...hatte aber einen ^^
hendrix hatte keinen unetrricht...
er hat in sehr frühen alter aber schon die lieder aus dem radio nachspielen können!
 
Hendrix? kA ...


Slash is net unbedgint einer der besten. Er hat nur ein unglaubliches Feeling, aber sooo super isser nich ;) Kommt aber auch drauf an wie man gut sein definiert ...
 
SetOnFire schrieb:
ich weiss nur das der sänger und gitarrist von den sprotfreuden stiller bei meinem musiklehrer gitarren unterricht hatte!
mfg


Kein Grund stolz auf den Gitarrenlehrer zu sein :D :D :p
 
Flake schrieb:
falls dus noch nicht wusstest, Wes ist seit kurzem wieder bei LB :)
auch wenns nicht ganz ins thema passt aber was ist denn mit dem anderen gitarristen der für wes eingesprungen war?
haben die jetzt endlich 2 oder ist der wieder raus?

aja slash hatte glaube ich aber nur kurz unterricht er hat dann irgendwann mal ne LesPaul kopie bei seiner oma gefunden und nen alten amp und ist dann zum Unterricht gerannt und hat sich den unterschied zwischen Bass und Gitarre erklären lassen.
da hat er sich dann für die Gitarre entschieden.
dann war er noch mal da um sich zeigen zu lassen wie man saiten drauf spannt.
ob er danach noch länger da war weiß ich auch net
 
borland hate erst n paar stunden bei nem gläubigen aus der kirche wo sie immer hingingen, später studierte er jazz, wobie er erstmal noten lernen musste, wozu er bis dahin noch nie gekommen ist)

EDIT: @izzy
Der is gegangen, freiwillig
 
Laiho hatte gitarrenunterricht. hab ich auf irgend einer CoB fanpage gelesen.

und Jimi Hendrix hatte keinen Gitarren Unterricht. Da bin ich mir sicher, dass ich das weiß ;-)
 
Dachte mir schon ... ohne Unterricht kann man nicht so gut werden wie Laiho. Auf jedenfall hat er Harmonien ...etc. perfekt drauf !
 
Joa... und seitedem spielt kirk den ganzen tag sämliche tohnleitern auswenig aussem kopf :great:

na ja... ich denke bei satriani kann man viel lernen :great:
 
AlBundy schrieb:
Jim Morrison hat nie Gitarre gespielt und dementsprechend auch keinen Unterricht gehabt. :D
Ihm hat mal jemand angeboten ihm Gitarrenspielen beizubringen um ihn vom Alkohol abzulenken, aber Morrison hatte keine Lust und hats für Zeitverschwendung gehalten.
Wozu auch, dafür war ja Robbie Krieger da.
 
Jan Hulvershorn schrieb:
na ja... ich denke bei satriani kann man viel lernen :great:

jo, stimmt. den hätt ich gern für ein paar stunden als lehrer ;-)?

war nicht Steve Vai auch bei Satriani schüler?
 
Ich denke man sollte nicht so stark bewerten, bei WEM cy Unterricht hatte. Selbst wenn einer hier aus dem Board bei ihm Unterricht haben würde, müsste es imme rnoch kein Vai werden, schließlich muss man selber üben. Ohne jetzt anzugeben wollen oder irgendwie hochnäsig klingen zu wollen, ich würde sagen mein Lehrer hat das gleiche, wenn nicht sogar größere Können als ein Satriani, allerdings ist er nicht berühmt, hat kein Signature und keine Glatze ;)
 
jo, ich mein nur das man vom Satriani sicher immer was lernen kann. das man immer noch selbst üben muss ist doch selbstverständlich.....
 
hi

hatten eigentlich die Gitarreros von Iced Earth Untericht?
und die von Helloween?
und die von Edguy??

Vielen DAnk
 
Iced Earth ist im Prinziep eine 2 Mann Band Schaffer+Der jeweilige Sänger ( zur Zeit eben Owens). Ich glaube Schaffer hatte Unterricht.
 
und die von Helloween und Edguy?
 
Dieter Bohlen? Hatte der Unterricht?
 
Zitat:Ich glaube Schaffer hatte Unterricht.

Jon Schaffer hatte NIE UNTERRICHT,er ist ein echter Audiodidakt!!!!
Das hat er in einem Interview ,der GUitar Zeitung gesagt.

Tschüßie
 
hatte raab unterricht? ...

naja und slayer? also king... ich glaub wenn der lehrer im einen blues beibringen wollte hat king ihn nieder geschlagen....
und hanneman? den finde ich pers sympathischer....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben