Marcello
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.13
- Kekse
- 2
MrFair schrieb:Sagtmal, mich würds jetzt echt mal interessieren wie die SZ320/SZ520 den so vom Klang her ist, ich bin schon länger am überlegen ob ich mir die holen soll wenn ich wieder Geld habe. Mein Problem ist, dass ich hauptsächlich Metal und Rock spiele, aber auch immer mal wieder gerne anderes Zeug ausprobiere, also eine Allround-Klampfe bräuchte (die meisten "Metal-Gitarren" find ich vom aussehen her eh viel zu übertrieben). Vom Aussehen her find ich sie verdammt schick, als ich die Bilder auf der Ibanez Website gesehen hab, fand ich sie eigentlich ziemlich hässlich, aber als ich dann mal andere Bilder von ihr gesehn habe, hat sich meine Meinung schlagartig geändert.
Meiner Meinung nach kann man mit ihr alles spielen.Hab die 720 aber glaub das da dieselben PU's drin sind.
Ich persönlich spiel auch meist Rock und Metal und das geht schon ordentlich von der Hand (es ist natürlich keine EMG Ultradistortion aber doch schon sehr gut).
Am besten wärs aber selber mal antesten, ab in nen Laden und anspielen.
Dann kannste hören ob sie dir zusagt und auch mal in die Saiten greifen ob die für dich auch gut in der Hand liegt.
Denn nicht nur der Sound einer Gitarre sollte ja stimmen, sondern auch das drumherum