Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uihuihui
das liegt hoffentlich nur an den Saiten
Ich wollte eventuell Schaller Security Locks einbauen. Haben die Secuirty Locks Schrauben genug Grip in den alten Löchern, oder müssen die erst wieder gefüllt werden?
Vorm Spielen Hände waschenWie pflegt ihr das Baked Maple Griffbrett? Standard Lemon Oil / Griffbrettöl ?
In solchen Fällen nehme ich immer die Originalschrauben, feile den Schraubenkopf ringsrum etwas ab und bohre das Durchgangsloch der Schaller-Sockel auf den Schraubendurchmesser auf. Dadurch passt das Schraubengewinde perfekt ins von ihr selbst ins Holz geschnittene Gewinde.Ich wollte eventuell Schaller Security Locks einbauen. Haben die Secuirty Locks Schrauben genug Grip in den alten Löchern, oder müssen die erst wieder gefüllt werden?
In solchen Fällen nehme ich immer die Originalschrauben, feile den Schraubenkopf ringsrum etwas ab und bohre das Durchgangsloch der Schaller-Sockel auf den Schraubendurchmesser auf. Dadurch passt das Schraubengewinde perfekt ins von ihr selbst ins Holz geschnittene Gewinde.
Haben die Secuirty Locks Schrauben genug Grip in den alten Löchern
Yep, das sind aber die S-Locks, nicht die Security Locks. Was sich die Schallers bei der Benamsung der neuen Generation gedacht haben, ist mir übrigens schleierhaft.So habe ich das bei den alten Schaller Security Locks auch gemacht, allerdings bestehen die neuen nicht mehr aus Schraube und Pin, sondern das ist ein Teil, sprich die Schraube hat den Pin als Kopf.