Jason Becker - God Master of Shredding

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
malteser schrieb:
Da hast du verdammt nochmal recht!
BTW auf der JB Seite gibts neue Bilder und die Nachricht, dass ein Film in Planung ist!

Deswegen zieh ich mir jetzt die "Warmth In The Wilderness 2" rein. Sollten einige ausm Forum vielleicht auch mal machen, speziell um ihren Horizont zu erweitern.
Achja und wenn ihr den aus meinem Avatar nicht kennt, dann wärs auch mal an der Zeit sich zu fragen, ob man über den sogenannten "Shred" reden sollte oder nicht.
Sieht aus wie eine Mischung aus Billy Idol, Hayden Christensen und Paul Gilbert :D
Auf seiner Seite gibt's zwar neue Bilder, aber nicht die Nachricht, dass ein Film in Planung ist. Den Film hat's schon längst gegeben und ist unter dem Hot Licks-Label veröffentlich worden. Das ist wohl aber jetzt pleite gegangen und verkauft worden.
 
Manuel schrieb:
Aber ich weiß genau stringgod du könntest Jahre üben und würdest es nicht so spielen können wie ich. Also tu nicht so als wäre soetwas keine Leistung.


Für deinen beschränten Musikhorizont ist das mit Sicherheit ne Leistung. Du bist ja noch Recht jung. Wenn man in deinem alter so ein Ding hinkricht, dann ist ja klar, dass die Leute klatschen. Vor allem deine Freunde aus der Schule.
Aber was bringt's ? Wen interessierts ? Warum hast du deswegen den überplan ? Warum sollten wir dich deswegen ersnt nehmen ?
Na klar müsste ich zehn Jahre üben. Das würde zehn Jahre mindestens dauern, bis ich meine Emotionen so weit runterschrauben kann, dass es so klingt wie bei dir. :D
Dieser Satz ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder ?

Deine Kindergartensprüche kannst du deinesgleichen sagen, aber bitte nicht mir.
Ich dachte eigentlich immer, deine Sprüche sind einfach nur Sprüche, so wie bei Pablo. Aber du scheinst das wirklich ernst zu meinen. Naja, jedem das seine.


@Topic

Ich hab mir The Raspberry Jams von Jason besorgt. Ist überhaupt nicht mit dem Cacophony 'Go Off' Gewichse zu vergleichen. Da sind echt n paar schöne Sachen drauf. Sehr talentierter Gitarrist.
 
Black_Plek schrieb:
Auf seiner Seite gibt's zwar neue Bilder, aber nicht die Nachricht, dass ein Film in Planung ist. Den Film hat's schon längst gegeben und ist unter dem Hot Licks-Label veröffentlich worden. Das ist wohl aber jetzt pleite gegangen und verkauft worden.
My good buddy, Matt Schulze, is an up-and-coming actor. He was in the movies, “The Fast and The Furious”, “Transporter”, and “Blade II’, among others. He is a totally cool friend and we are working on a possible movie about my life. He and another writer, Trent Cooper, have written a script and Kris Kristopherson is slated to play my dad. Matt is playing me. He is a good guitarist. He endorses Fender Guitars. Fender and Charvel are going to make guitars for the movie and are planning to release some to the public. The movie is tentatively called "Mr. Tambourine Man". His unofficial web site is http://mattschulze.cjb.net
War etwas weiter unten zu finden. Die News wegen Hot Licks ist schon lang da, das stimmt.
 
Stringgod schrieb:
Ich hab mir The Raspberry Jams von Jason besorgt. Ist überhaupt nicht mit dem Cacophony 'Go Off' Gewichse zu vergleichen. Da sind echt n paar schöne Sachen drauf. Sehr talentierter Gitarrist.

Ich wusste es :D
Jason ist nicht nur berühmt wegen des Shreddens bei Cacophony (aber hauptsächlich).
 
malteser schrieb:
War etwas weiter unten zu finden. Die News wegen Hot Licks ist schon lang da, das stimmt.
Ah shit, sorry...habe ich ganz überlesen.
Ich wusste gar nicht, dass dieser Matt Gitarre spielen kann.

EDIT: Ich bin ja mal gespannt, welchen Knirps die für Marty Friedman casten :D
 
Mal eine ganz blöde Frage: Kennt ihr einen Online-Shop, wo ich die "Speed Metal Symphony" zu einem humanen Preis bekomme? Bei Amazon kostet die Scheibe 28€ und das ist mir dann für eine einfache CD doch etwas zu viel. Bei E-Bay möcht' ich sie aber auch nicht unbedingt kaufen, die gibts momentan auch gar nicht "komplett" (da bietet nur jemand eine CD ohne Backcover an...).

/Edit: @Stringgod: Du hast auf Seite 4 ja gesagt, das du sie dir holen würdest, kannst du mir sagen, wo du sie bestellt hast?
 
Wie wäre es mit Kazaa????
 
Sorry, ich bin persönlich kein großer Fan vom illegalen Besorgen von CDs :)
Lass uns das Thema aber lieber gleich wieder beenden, dass hat hier nichts zu suchen.
 
Manuel schrieb:
Wie wäre es mit Kazaa????

lol, ich schätze es geht sicher nochn kleiner teil von jeder neu verkauften cacophony cd (kann man die überhaupt noch neu kaufen?-sons macht mein gelaber keinen sinn) an den herren becker, und der kan ndoch wohl bei seiner schweren krankheit jeden cent gebrauchen
da isses doch das assozialste von dir hier, die leute auch noch dazu anzustiften sich das illegal zu besorgen. jeder dems gefällt von dem wasses auf der website gibt, solltes auch kaufen, man muss gute musik unterstützen und besonders jason wegen seinem schicksal
 
man man kommt ma runter... bin zwar kein mod aber kommt doch einfach ma wieder aufs thema zurueck und macht euren schwanzvergleich per pm
 
MrFair schrieb:
/Edit: @Stringgod: Du hast auf Seite 4 ja gesagt, das du sie dir holen würdest, kannst du mir sagen, wo du sie bestellt hast?

Guck mal hier:

http://www.jpc.de

Kostet 18 Euro oder so. Finde ich aber trotzdem noch sehr teuer. (obwohl die CD es natürlich Wert ist :D)
 
Baretta schrieb:
lol, ich schätze es geht sicher nochn kleiner teil von jeder neu verkauften cacophony cd (kann man die überhaupt noch neu kaufen?-sons macht mein gelaber keinen sinn) an den herren becker, und der kan ndoch wohl bei seiner schweren krankheit jeden cent gebrauchen
da isses doch das assozialste von dir hier, die leute auch noch dazu anzustiften sich das illegal zu besorgen. jeder dems gefällt von dem wasses auf der website gibt, solltes auch kaufen, man muss gute musik unterstützen und besonders jason wegen seinem schicksal
Naja, eigentlich profitiert davon nur noch das Label. Das ist so üblich, dass die Musiker einen festgesetzten Betrag erhalten und das Label dann selbst nur noch von den Verkaufszahlen zehrt (glaube ich zumindest). Wer Jason helfen will, sollte einfach spenden.
 
Black_Plek schrieb:
Naja, eigentlich profitiert davon nur noch das Label. Das ist so üblich, dass die Musiker einen festgesetzten Betrag erhalten und das Label dann selbst nur noch von den Verkaufszahlen zehrt (glaube ich zumindest). .

Hängt von der Vertragsgestaltung ab. Davon unabhängig sind zudem die Komponistentantiemen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben