Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Diese kleinen Genelecs klingen wirklich extrem gut und druckvoll. Würde man ihnen gar nicht ansehen bei der Größe.
 
BBC Kraftwerk Docu

Etwas wenig content, viel Beweihräucherung. Dennoch sehenswert. Boing Bing Bumm Tschack Helau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
KRK gehört inzwischen zu Gibson. Prodipe mit Hauptsitz in Frankreich hat KRK RP G1 mal nachgebaut (ebenfalls in China) und ist jetzt bei der Version 2 angelangt. KRK ist aber schon bei G3. Aber seitdem KRK keine eigenständige Firma mehr ist, sehe ich die Zukunft wenig optimistisch. Das ging ja schon mit den KRK-Kopfhörern los, weil das Mutterunternehmen - noch vor der Übernahme durch Gibson war es Stanton - Kopfhörer baute. Jetzt gehört Stanton ebenfalls zu Gibson. Jetzt müsste noch Jack O'Donnell Gibson übernehmen, damit der Deal ganz perfekt wird. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Tipps, damit kann man arbeiten. :great:
 
Falls du die Monitore auch als Live-Monitore verwenden möchtest, sind die Roland CM 30 auch nicht schlecht.
 
Vangelis bei einem Playback-Gig!!! Göttlich!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und hier eine Endorser-Fallstudie zum Thema "wie viel Handgelenk erträgt die Klinik" (ab 1:15).





(btw. ist der Bericht aber recht interessant und die Jungs könne auch was.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ja...

kb045.jpg


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich präsentiere, Jordan Rudess mit seinem "Solo" auf einem Yamaha PSR E344. Verdammt, liegt also doch am Spieler und nicht am Instrument...

Bei 2:30
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Coole Socke einfach :D
 
Ich präsentiere, Jordan Rudess mit seinem "Solo" auf einem Yamaha PSR E344. Verdammt, liegt also doch am Spieler und nicht am Instrument...

Bei 2:30

Soviel Aufwand für 10 Pfennige... ;)
 
Das Beste daran ist doch noch das süffisante Lächeln als er sich wegdreht :D
 
Saudumme Anfängerfrage: Kann ein Nord Wave eigene Samples oder nur die Library?
 
Argh... das wäre der letzte Dealbreaker gewesen... jetzt brauch ich einen... :ugly:
 
...sag' doch nicht sowas! :ugly: :D ...oder möchtest du auf deine eigene Weise dezent andeuten, dass das Ding nicht schon genug eingebaute 'Dealbreakers' hätte... :engel: :evil:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben