KoRn

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Vielleicht hats auch nur die Band Lithium Dawn gespielt? Erstmal informieren, bevor man hier Sachen ins Forum setzt...

vielleicht hast du mich falsch verstanden. ich such ja die lieder die die band gespielt hat. über Lithium Dawn fund ich nix. sicher das es ist?
 
Man hört deutlich, dass was fehlt. Und das ist der alte Gitarrist- Und fieldy hört man gar nicht mehr, zumindest nicht mit seinem Sound.
Ich find das ist ganz schön zusammen gemixt. Das hat nichts mehr mit den alten Sachen von KoRn zu tun.
 
Also als ich es das erstemal gehört hab war ich ziemlich enttäuscht, obwohl ich sie ohnehin nicht sooooo gut finde.
aber mittlerweile find ichs richtig geil. ist halt mal was anderes.
vor allem den schrägen gitarrenpart beim refrain der aber trotzdem ins ohr geht find ich geil :)
 
Man hört deutlich, dass was fehlt. Und das ist der alte Gitarrist

hmm.. wurden die Lieder nicht vor seinem Ausstieg geschrieben? und Jon spielte halt die git fürs neue album.


Und fieldy hört man gar nicht mehr, zumindest nicht mit seinem Sound.

du meinst den "slap"-sound? den hat er auch früher nicht in jedem lied eingesetzt.
und ein normaler bass sound kann schon man zwischen den tiefen gitarren verschwinden..
ich hör ihn trotzdem bei einigen parts, eben nicht mit dem auffallendem slapsuond.


Das hat nichts mehr mit den alten Sachen von KoRn zu tun.

Ich versteh das nicht, die Gitarrenriffs klingen teilweise schräg wie früher, und das auch nicht schlechter!
 
mann, mir gefällt die interclude (oder wie immer das auch heisst...) ab 2.16.
 
In CD Qualität klingt das Lied schon gut. Mir gefällt die Stimme. Da sind aber sicherlich Effekte drin. Auf jeden Fall perfekt produziert.
 
Jo Das Lied is in CD-Quali n ganz anderes (vieeeeeel besser). Und der Bass is in der Version auch zu genüge vorhanden (ich meine den von Fieldy).
 
Es klingt schon fett aber etwas eintönig ist die Gitarre schon.
 
wenigstens bleiben sie ja bei den themen wenn man das neue cover so betrachtet:(
 
Naja, auch abgemixt finde ich den Song um ehrlich zu sein ............................. Scheiße.

untouchable fand ich auch schon scheiße, bei take a look in the mirror dachte ich das es wieder Berg auf gehen kann, aber jetzt glaube ich das der Ofen ganz aus ist :( . Es ist nicht mehr das was ein Korn-Fan erwartet. Na gut, fast jede Band entwickelt sicht mit der Zeit weiter. Aber man muss aufpassen das man sich nicht in die falsche Richtung entwickelt.

Aber warten wir mal auf das komplette Album. Vielleicht sind da ja noch ein, zwei nette Songs drauf.

Den_S
 
da ich grad im korn tshirt da hock muss ich wohl auch was sagen ;) untouchables war sowas von schlecht ich dacht ich kotz, take a look in the mirror dagegen is so der burner ! aber jetzt ... nene was is los mit den ganzen bands ... schonmal es neue limp bizkit album gehört ... rofl wie schlecht
 
ich find das recht amüsant sobald ne band mal was neues innovatives bringt das ned so klingt wie die 5 alben davor wird sie fertig gemacht... ich mochte sie noch nie... schrecklich.. ich hör sie keine minute mehr... usw lol findet euch damit ab.. is eben so...aber deswegen der band den rücken kehren find ich irgendwie erbärmlich... die hälfte von dem was linkin park machen hass ich auch aber die andere hälfte liebe ich...trotzdem würd ich nie plötzlich sagen die sind scheisse nur weil sie halt grad auf was bock haben das mal was anderes ist... ich find die single ok obwohl man es ned gewöhnt ist von korn....die marylin manson aneihen passen doch..also warum auszucken...in einem jahr machen sie wieder eine platte wie die life is peachy und dann werdet ihr wieder erzählen wie geil ihr sie nicht findet und wie toll sie doch sind..... ....LOL.... so long chaz
 
der song ist von platz 30 auf platz 23 aufgestiegen...
 
Ich finds geil das Munky auser einem Wah nur die Zerre als Effekt benutzt. Und das Wah wird auch wirklich ganz wenig eingesetzt. Find cool
 
Ah du kacke....was das denn ? Das hört sich ja nach nichts an...als hätte man alle Lieder von Korn in eins gequetscht und Bob Rock geholt :D Da fehlt eindeutig unser neuer Jesus Head....zwar hat munky die meisten Lieder geschrieben, doch ohne Head fehlt einfach das, was Korn ausgemacht hat....
 

Ähnliche Themen

  • G
    Korn
  • Guallamalla
    Korn
  • 101010-fender
    Korn
  • Blizzard
    Korn
  • k-7 power
    Korn

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben