Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
..wir müssen 50 Bier hin bekommen!
wie 50 Bier....und was sollen wir im Anschluß trinken?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@escarbian hat sich doch auch für das Treffen gemeldet.
Wie sieht es bei dir aus Helmut?
 
Wir können die Aktion hier im Board lassen oder auch mal einen FB Aufruf starten.
Wie sieht es denn mit der Kapazität Deiner Räume aus? Oder wollen wir unser Laney Weekend eher privat halten?

Mir persönlich hat der Rahmen bei Martin sehr gut gefallen, bin aber auch offen dafür neue Gesichter zu sehen.

Was meint Ihr?
 
Ich fände es gut, wenn hier noch Leute aus dem Board dazukämen. Zumindest 3-4 neue mal persönlich kennenzulernen fänd ich cool. Zu groß sollte es auch nicht werden, sonst kann das evtl. etwas chaotisch werden, wenn die Themen bearbeitet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe einen großen Raum (ehemaliges Klassenzimmer) und einen kleinen (so für 4-5 Leute) nebeneinander.
Da kann jeder da fachsimpeln wo er gerne möchte.
Wenn es ein paar mehr sind, sehr gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@escarbian hat sich doch auch für das Treffen gemeldet.
Wie sieht es bei dir aus Helmut?
Ja klar, ich komme gerne, obwohl ich spielerisch noch nicht so viel beitragen kann. Aber nach dem vielen Bier fällt das vielleicht gar nicht so auf. Krach machen kann ich jedenfalls recht gut :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was soll ich denn noch mitbringen?
Wohl alle hier, außer den üblichen Verdächtigen, interessiert wohl, wie ein LA100BL klingt. :D
Mich würde auch noch die Kombi IRT Pulse und IRT-X interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du willst also mit dem Biest eingesperrt werden und wir spielen von Draussen ... das sollte sich einrichten lassen. :)

Gruß
Martin
Ich bräuchte dann aber noch 'nen optischen Taktgeber an dem ich mich dann orientieren kann. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer kommt denn jetzt überhaupt alles?


Bei mir entscheidet sich das am Mittwoch , da ich mich bis dahin entscheiden werde ob ich Eigentum kaufe oder nicht. Habe da ein gutes Angebot erhalten. Wenn ja ist der Oktober mit Umbau und umziehen besetzt.
 
Ich hab ein Multicore von einem zum anderen Raum.
Da können wir dasTop in den einen Raum stellen und die Box in den anderen :)
Orientiere dich einfach an den Gegenständen im Raum, die sich durch die Druckwelle kollektiv im Takt bewegen :)
...und achte auf den Putz wie er ordentlich von der Decke rieselt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben