Laney User-Days (Treffen)

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
Das ist prima. Danke für den Service.
 
Musstest du kriechen ?:D
 
Hätte ich mir ja denken können.
 
Auch das habe ich mir gedacht :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu den Workshops bei den User Days:
Letztes Jahr hatten wir ja den genialen Slide Gitarren Workshop von Gerhard, der mich immer noch beschäftigt ;-)

Einen gewünschtes Thema haben wir ja schon, nämlich USB Recording mit Laney Amps.

Was darf ich euch sonst noch anbieten:

1. Walking Bass in Kombination mit Akkorden? (eher Jazzy)
2. Die Pentatonik mal anders.... wir setzen die Pentatonik mit einfachen Mitteln in einen Jazz/Fusion Bezug.
3. Dreiklänge, das Rund-um-Sorglos Paket mit Umkehrungen und wie man das in der Rhythmus-Gitarre/Riffs einsetzt. Natürlich auch im Rock-Bereich.

oder habt ihr einen anderen Wunsch, dann schreibt es hier rein...

Also her mit euren Wünschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soll ich noch einen Endorser mitbringen? (also einen trinkfesten)
Ganz wie Du willst.....

Zu den Amps: Vor Ort habe ich im Angebot:

GH-R 50
IRT-Studio
L5-Studio
A1+

an
Boxen
GS212WR
LT212

und andere aber da steht was anderes drauf....
 
Jakob Weizen im Einklang mit Pentatonik für Anfänger und Fortgeschrittene

Trinker oder Gitarristen ???

nämlich USB Recording mit Laney Amps.

Dann müsste der Tom statt dem Endorser eher den Laney Techniker mitbringen ... da machen wir lieber Musik :) ... oder?

Was soll ich denn noch mitbringen?

Einen LA100BL ... aber nicht den von der GUITAR, der klang nicht ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer kommt denn jetzt überhaupt alles?
 
Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, sind bisher nur Martin, Frank, Tom und Du sicher.
Bei mir schaut's bis jetzt eigentlich ganz gut aus.

Ich muss noch schauen wie's mit der Schulter weiter geht. Bis jetzt weiß ich nur sicher das ich am Mittwoch nochmal operiert werde.
Wie's dann mit Reha aussieht, wird sich zeigen.
Sorry! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben