Du warst ja der erste richtige Eintrag hier, von daher würde ich Dir die Röhren schicken; bitte PMGehst Du nach der Posting-Reihenfolge?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Okay, dann haben wir noch Ticket für Killswitch Engage und T-Shirts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst ja der erste richtige Eintrag hier, von daher würde ich Dir die Röhren schicken; bitte PMGehst Du nach der Posting-Reihenfolge?
By The way: Danke an Frank, für das entspannte Telefonat und die "Easy Order". Mehr geht einfach nicht Leute.....
Gewinner?
Soooo, ein Preis ist schon auf dem Weg!

Tubes! Kommen aber meiner Meinung nach an genau die richtige Adresse!
und Größe bitte via PM ;-)deutsche Adresse
Klangfarbe hat keinen da?
Frag doch mal den Christian Hochmut; er soll einen bestellen, haben wir auf Lager!
dass der Baumarkt Parkplatz komplett
verschlossen war. Nur eine kleine schwarze Familienkutsche stand da rum; FUCK
Danach der GH100L-NOS; was ...Killer Amp,
aber es wird die #13 ...
......Er war gerade ein paar Kilometer auf der Autobahn; Vollsperrung BUM!!!!
die "The End" Tour
...

Ich darf ja eigentlich nicht zuviel verraten, aber zwei werden als Vorstufen gefahren und vier als Endstufe.Weiß Du eigentlich wie der die anblasen will?
Ich hab dem James schon mit Kündigung gedroht wenn ich keinen bekomme; also für mich privat...und natürlich einen gespieltenIch kenne da ein Musikzimmer welches solchen Einzelstücken als Auffangbecken dient

Dauert ja auch noch etwas; im Moment sind mal gerade 7 Stück gebaut worden, alles PTP und mit den alten Bauteilen (sofern sie noch zur Verfügung waren)Ich hätte ja Appetit, aber mein Geldbeutel gibt sowas grad einfach nicht her... hättet ihr diese Aktionen nicht ein paar Jährchen später starten können?
Ich hab dem James schon mit Kündigung gedroht wenn ich keinen bekomme
... er möchte mich aber bitte vorher erst mal anstellen 😉 ...Die braucht er dann ja danach nicht mehr ......
Ich kenne da ein Musikzimmer welches solchen Einzelstücken als Auffangbecken dient![]()
Ich fange auch schon mal zu sparen an! 😉Ich hab dem James schon mit Kündigung gedroht wenn ich keinen bekomme; also für mich privat...und natürlich einen gespielten![]()