Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Gehst Du nach der Posting-Reihenfolge?
Du warst ja der erste richtige Eintrag hier, von daher würde ich Dir die Röhren schicken; bitte PM
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Okay, dann haben wir noch Ticket für Killswitch Engage und T-Shirts
 
Wer sind denn die Gewinner?

:D
 
By The way: Danke an Frank, für das entspannte Telefonat und die "Easy Order". Mehr geht einfach nicht Leute.....

Danke, das Telefonat habe ich auch entspannt gefunden und Easy Order ist Ehrensache ;-)

LG
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tubes! Kommen aber meiner Meinung nach an genau die richtige Adresse!
 
Tubes! Kommen aber meiner Meinung nach an genau die richtige Adresse!

Sorry bin gerade im Stress, ich wollte sagen, für mich die Shirts :)))

Danke und Gruss aus SKopje (hab au ne deutsche Adresse)
 
Coole Aktion, Tom! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klangfarbe hat keinen da?
Frag doch mal den Christian Hochmut; er soll einen bestellen, haben wir auf Lager!

Das letzte mal wie ich dort war nicht und da sagten sie, sie wissen auch nicht, wann sie den wieder reinbekommen. Vielleicht kann ich morgen hinschauen, dann werd ich mal nachfragen!
 
Leute ich sitze gerade mit der Familie am Esstisch und wir reden über den Tag gestern.
Meine Frau kann sich mit dem AMP recht gut anfreunden denn als Manchester Girl (Lange Wahlengländerin gewesen) kennt Sie das Black Country und als Tochter einer Sabbath Fan Mutter sowieso.

Jedenfalls kam zur Sprache das es amp 13 -13 ist und es Schoss sofort alles das durch unsere Köpfe:

dass der Baumarkt Parkplatz komplett
verschlossen war. Nur eine kleine schwarze Familienkutsche stand da rum; FUCK

Danach der GH100L-NOS; was ...Killer Amp,

aber es wird die #13 ...

Er war gerade ein paar Kilometer auf der Autobahn; Vollsperrung BUM!!!!
......


Meine FRAU sagte zu mir. DU WUNDERST DICH?
13 vom 13......

Recht hat Sie. Das ist echt die Story 2016!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte ich eigentlich schon mal Tony Iommi`s aktuelle Anlage für die "The End" Tour gepostet?

Bin mir nicht sicher, aber für die Interessierten, bitte schön:

IMG_1743-1024x768.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das ist lieb von dir, Martin, dass du bei dem Bild direkt an mein Musikzimmer denkst, aber ich befürchte, dass 6 von den Monstern meiner besseren Hälfte nur schwer zu vermitteln sind. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@TomWeise hattest Du nicht, oder eine andere Laneystelle (Facebook?) gesagt, dass Tiommi die auf Tour nimmt, und sie dann verkauft werden? Das sollte doch Quasi die Nachfolgeaktion vom GH NOS sein (so hatte ichs verstanden).

Weiß Du eigentlich wie der die anblasen will? Ob er einen Dallas Range Master hat? Oder ein Catalinbread Sabbra Cadabra vorschaltet und den Amp als Cleanbasis nutzt? :D

Ich hätte ja Appetit, aber mein Geldbeutel gibt sowas grad einfach nicht her... hättet ihr diese Aktionen nicht ein paar Jährchen später starten können? :D
 
Amp Asyl gewähre ich selbstverständlich auch ;)
 
Weiß Du eigentlich wie der die anblasen will?
Ich darf ja eigentlich nicht zuviel verraten, aber zwei werden als Vorstufen gefahren und vier als Endstufe.
Kein Boost, kein Distortion oder sonst was davor.
Ein wenig Delay und einen EQ für Solos....er zeigt auf der Tour klare Kante!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich kenne da ein Musikzimmer welches solchen Einzelstücken als Auffangbecken dient
Ich hab dem James schon mit Kündigung gedroht wenn ich keinen bekomme; also für mich privat...und natürlich einen gespielten:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hätte ja Appetit, aber mein Geldbeutel gibt sowas grad einfach nicht her... hättet ihr diese Aktionen nicht ein paar Jährchen später starten können?
Dauert ja auch noch etwas; im Moment sind mal gerade 7 Stück gebaut worden, alles PTP und mit den alten Bauteilen (sofern sie noch zur Verfügung waren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab dem James schon mit Kündigung gedroht wenn ich keinen bekomme

Schönen Gruß, ich kündige auch ..... :redface: ... er möchte mich aber bitte vorher erst mal anstellen ;) ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben