Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Das ist aber etwas weiter weg von Nürnberg. Von mir aus ca. 470km.
Wird dann auf jeden Fall kein "Tages-Ausflug".

Aber die Idee eines Laney-User-Treffens finde ich nicht schlecht.
Aus einem anderen (Motorrad-)Forum kenne ich es auch das es einmal jährlich ein komplettes Forums-Treffen gibt.
 
Aber die Idee eines Laney-User-Treffens finde ich nicht schlecht.
Da bekommen wir doch bestimmt etwas hin.
Entweder wir suchen mitten in Deutschland eine coole Location wo wir zocken können (natürlich bis in die Nacht) und für
angemessenes Geld übernachten können (Laney spendet bestimmt auch noch etwas); ODER wir machen das in den User Proberäumen.
Sollte aber immer auch ein Basser und Drummer da sein.

Coole Idee Herr Winterd
 
Sollte aber immer auch ein Basser und Drummer da sein.
Ich wüsste da schon jemanden: ;) :D
20160408_210508.jpg


Ich hab mir gestern erst einen kleinen, gebrauchten 30 Watt Transistor Bass-Combo gekauft.
Du könntest natürlich auch etwas von Laney stellen. Sowas wie ´nen Nexus oder so. ;)
Bei einfachen Sachen kann ich auch Bass spielen. Bräuchte bis dahin nur ´nen brauchbaren Bass. Aber auch da bin ich schon dran, mit Hilfe von @minoruse. ;) :D

ODER wir machen das in den User Proberäumen.
Also, ich hab sowas nicht da ich, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, bisher nur für mich in den eigenen vier Wänden spiele.

Coole Idee Herr Winterd
Danke! :hat:
 
us einem anderen (Motorrad-)Forum kenne ich es auch das es einmal jährlich ein komplettes Forums-Treffen gibt

Welches Forum? Zu meiner Aktiven Moped Zeit haben wir das auch getan.

Sollte aber immer auch ein Basser

Och den kann ich mitbringen. Unser Basser ist schmerzfrei ,mit seinem Gibson SG Bass und dem ACDC gefinger :m_dblbass:


Der ist für alles zu haben. Der ist ja auch ein Roadie    :rofl::rofl:

Der trägt 2 4x12 er alleine gleichzeitig. Und zu Not ,pennt er auch auf oder neben einer. Ob die gerade brüllt oder nicht stört ihn meistens nicht :rofl:

Wir tingeln seit über 20 Jahren Durch die Welt.
 
Mir doch auch.
Ich wollte es nur nochmal betonen (auch für die anderen).
 
Habe ich da Laney-Usertreffen gehört?
Mein Lionheart L20h und mein LH50R wären wohl auch mit von der Partie.
 
Falls ihr in den Norden kommt stelle ich meinen Proberaum inkl. Basser und Drummer!

Mein Basser spielt noch über n günstigeren Hartketurm, son Nexus fänd er sicher nich schlecht ;)
 
Mein Basser spielt noch über n günstigeren Hartketurm, son Nexus fänd er sicher nich schlecht ;)
So`n Zeug kann ich ja dann mitbringen ;-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann heckt doch mal einen Termin aus, der für alle paßt.
Viel spaß dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber nicht vergessen Tom, neben euch bin ich spieltechnisch ein Stümper. ;)

Frage Tom, ein Van Halen bin ich auch nicht.

Stört mich aber nicht trotzdem vor Leuten zu spielen und den Angus zu miemen....:D:)

It's all about the fun.


Gestatten ZX9R. Aber richtig umgebastelt,race track und co. Allerdings a.D. Da Nachwuchs . Das konnte nicht mit Kids nicht mehr verantworten. Trotzdem steht die Grüne unter anderem noch in der Garage.

Sorry for OT :eek:

Es geht um eine tolle Zeit, Erfahrungen austauschen, und ein paar Bier in die Amps kippen!

Eben drum :great::great::great:
 :great::great::great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich Zeit habe, wäre ich mit meinem L50 Lionheart Halfstack dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wessen Idee war das eigentlich? Daniel???
 
Ich bin zwar am südlichsten von allen, kann aber für ein Treffen einen Tageslichtproberaum mit integriertem Proberaum anbieten.
Bier soll es ja in Bayern genug geben und per kleinen Fußmarsch habe ich ein tolles Wirtshaus und ein Motel zum Pennen ums Eck.
Na ja Eck ist übertrieben, aber es wäre alles da. Und wegen Lärmbelästigung wird keiner klagen.
Die Jungs nördlich des Weißwurst-Äquators können ja Fahrgemeinschaften bilden und ein paar Laney Amps lassen sich bei mir immer finden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Franken wäre dafür super. Biergärten und -keller.
Hätte ich keine Untermieter, würde ich meinen kleinen aber feinen Proberaum zur Verfügung stellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir ist es egal wo ... ich komme :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben