Peersy
Registrierter Benutzer
- 03.05.20
- 05.02.16
- 1.312
- 2.562
Wann und wo
Düsseldorf.
Von mir aus immer. 😉
und der @hack_meck und mich; ich kenne die besten Parkplätze in der Gegend, trust me
Ich sorge für Bier 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann und wo
und der @hack_meck und mich; ich kenne die besten Parkplätze in der Gegend, trust me
Das ist aber etwas weiter weg von Nürnberg. Von mir aus ca. 470km.Düsseldorf.
Da bekommen wir doch bestimmt etwas hin.Aber die Idee eines Laney-User-Treffens finde ich nicht schlecht.
Ich wüsste da schon jemanden: 😉Sollte aber immer auch ein Basser und Drummer da sein.

Also, ich hab sowas nicht da ich, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, bisher nur für mich in den eigenen vier Wänden spiele.ODER wir machen das in den User Proberäumen.
Danke!Coole Idee Herr Winterd

us einem anderen (Motorrad-)Forum kenne ich es auch das es einmal jährlich ein komplettes Forums-Treffen gibt
Sollte aber immer auch ein Basser

Z1000-ForumWelches Forum? Zu meiner Aktiven Moped Zeit haben wir das auch getan.
Es geht um eine tolle Zeit, Erfahrungen austauschen, und ein paar Bier in die Amps kippen!Aber nicht vergessen Tom, neben euch bin ich spieltechnisch ein Stümper. 😉
Astrein! Läuft!Mein Lionheart L20h und mein LH50R wären wohl auch mit von der Partie.
So`n Zeug kann ich ja dann mitbringen ;-)Mein Basser spielt noch über n günstigeren Hartketurm, son Nexus fänd er sicher nich schlecht 😉
Aber nicht vergessen Tom, neben euch bin ich spieltechnisch ein Stümper. 😉
🙂Z1000-Forum

Es geht um eine tolle Zeit, Erfahrungen austauschen, und ein paar Bier in die Amps kippen!
Wessen Idee war das eigentlich? Daniel???
Laney Amps zocken, Insider Informationen, Erfahrungsaustausch, persönliches kennen lernen, spaß haben, Bier trinken....Die Idee des Treffens?