Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Lieber @TomWeise, danke nochmal für die Tipps - ich habe jetzt zugeschlagen und wollte das hier nochmal kundtun. Die LFR112 ist mächtig, ich hab damit direkt die erste Probe gemacht ohne das daheim zu testen und es war der Hammer!

5A59DD90-AFE7-43C4-80B1-AAED16304492.jpeg


Aber tatsächlich hätte ich da noch eine Frage die du mir evtl beantworten kannst. Hat das Input-Level-Poti einen Einfluss auf den DI out oder ist das unabhängig davon? Kann ich an der Box meine Lautstärke höherdrehen ohne dass der Mischer oder das Aufnahmegerät ein lauteres Signal bekommt? Das Manual gibt da keine Auskunft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das freut mich zu hören; aber das Teil ist auch echt klasse!
Deine Frage ist schnell beantwortet, der Level hat Einfluss auf den DI Out.
Wird sich also bei Deinem Mixer auch verändern wenn Du während des Gig`s daran drehst ;-)
 
Dachte mal, das würde hier zur Abwechslung ganz gut reinpassen :D


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@TomWeise, magst du uns vielleicht hierzu was sagen?

B05CF10C-E1E0-4F5B-8B9F-C2D555208DB1.jpeg
0824FB72-D143-4986-B544-BB35F11EE01D.jpeg


da bin ich ja sofort interessiert dran... vielleicht kannst du noch was zu Gewicht und Preis sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde die Beine gut. Weniger Schlepperei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Cool, eine selbst laufende Box , genial Laney
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber,@hack_meck , der liebe @TomWeise sagt ich soll dich fragen ob du uns mehr Infos zu der LFR212 geben kannst...
 
Lieber,@hack_meck , der liebe @TomWeise sagt ich soll dich fragen ob du uns mehr Infos zu der LFR212 geben kannst...

98C391A2-B926-46B0-8FD5-7EF837B4244A.jpeg



Ja, nach der Konzentrationsphase ...

- wir sind noch in Kalifornien -

Preis wird sich bei 599 einpendeln ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D:D Ich seh schon, bei Konzentrieren will ich nicht stören!

ich eher so::coffee: - viel Spaß in Kalifornien!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß man schon ab wann mit der Box rechnen kann?
 
SPIRAL_ARRAY_Lifestyle01.png


Unser neues Chrous Pedal "SPIRAL ARRAY" mit 3 versch. Modes und kein geringerer als Andy Timmons hat es auf sein Board geschraubt.
Checkt doch mal
 
Hier gibt es einen Laney SLS in Aktion - von jemanden den man eigentlich nicht damit vermuten würde ...



Die Shred-Fusion Ecke ist aber langsam überbesetzt bei den Jungs, ich würde gerne wissen wer auf der Endorser-Besetzungscouch den Musikgeschmack hat. :nix:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die brauchen mal mehr ehrlichen, harten Rock!

Aber bitte mit Stimme ... :great: ... hart, aber auch massentauglich ...

Wie Deep Purple z.B. :D ... ach so, haben sie ja theoretisch :eek:.

Was alle derzeit vernachlässigen ist, die guten Gitarristen in Bands (wo sie Nebenschauspieler sind) auch so aufzubauen, dass die von ihnen gespielten Produkte in den Fokus geraten. Dann bräuchte man sie auch nicht als Dienstleister mit 200 EUR pro Gig abspeisen.

Gruß
Martin
 
Sorry, falls es schon irgendwo steht. Aber ist bereits absehbar, wann die neuen Cubs erhältlich sein werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben