Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der VH100R ist ein sehr durchsetzungsfähiger Verstärker, daher brauchst du jetzt keine Box die noch extrem dazu fizzelt (wie eine Box mit Cele 75ern).
Du wirst nicht ums anspielen herum kommen, sorry..
Lg 🙂
Okay, dann werd ich das mal ausprobieren. Aber das mit Volume Pedal beschäfigt mich, da hab ich nämlich gelesen das es vor dem Input nur wie der Volume Regler an der Gitarre wirkt und somit den Pegel so senkt, das logischerweise die Verzerrung weniger witd und dafür im Loop die Verzerrung nicht verringert sondern wirklich nur die Lautstärke. Deswegen hab ich mir extra das Boss FV50 L geholt für Low Impedance im Loop. Denn das FV50 H ist für High Impedance direkt nach der Gitarre gedacht oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Letzte Frage noch. Ist Side Chain dann richtig? Ja, oder?
Danke für die schnelle Hilfe.
Wenn der Effektweg seriell ist, kannst Du dort ein Keyboard-Volumenpedal z.B. von Boss einschleifen. Damit kannst Du dann stufenlos die Lautstärke verändern, ohne den Masterknopf anzufassen. Das geht jedoch nicht bei einem parallelen FX-Loop.
volumepedal, wie gesagt probieren, ich wuerde evtl auch die effekte und das pedal trennen, sprich die effekte auf die AB loops und das V-pedal in den "master" loop via insert probieren
Du willst einfach nur deine Sachen einschleifen? Dann einfach aus dem Send A raus und im A+B wieder rein und beide Effektpotis an der Front voll aufreissen. Fertig.
Lg 🙂
Übrigens, ich würde meinen veräußern, wenn du interesse hast.

meinste ich kauf mir wieder einen? meinen 5.?
Ich glaube ich versuchs jetzt mal mit nem GH100L oder nem GH50L in verbindung mit meinem GT8.