ElBonzoSeco
Registrierter Benutzer
- 20.04.26
- 07.08.06
- 201
- 106
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich flexibel...vom Tele-Twang über Blues bis Geprügelzerre alles drin. Wenn ich an das Gezirpe denk, das aus den Laneys vonnem Kumpel kam, kann ich immernoch nicht glauben, dass der vonner selben Firma sein soll. Deswegen hab ich wahrscheinlich auch so doof geschaut, als ich den damals angespielt habe 
@jimmypage: Darf ich fragen, was das für Reparaturen waren? Mein Laney TFX 3 H war auch schon bei der Reparatur.
Sooooo, jetzt hab ich auch endlich mal ein Laney - ein VH100R ist doch ein guter Grund, diesen Thread wieder in's Leben zu erwecken 😉...
Leider wird das gute Stueck erst mal ueber eine Harley Benton G112 betrieben - wird aber sobald das Konto wieder etwas aufgefuellt ist eine anstaendige Box bekommen... z.B. eine schoene Engl 2x12" in vertikal mit V30ern. 🙂
.
😛Locker 600 (nen Amp der ~300 wert war + 320 Euro) - wobei der Neupreis ja inzwischen bei 1200 ist. Frueher gab's den ja auch fuer unter 1000, wenn ich da richtig informiert bin.
Ich war halt bissel doof und hab nicht wirklich die Gebrauchtpreise nachgeschaut, sondern hab einfach mal beim Music Store geschaut, wie viel das Ding neu kostet, und dann auf die Haelfte runter gehandelt... Dass der oft viel guenstiger weg geht hab ich erst danach gemerkt.
Aber was soll's, das Ding klingt super und ich bin dadurch den Amp losgeworden, den ich sonst nur mit viel Verlust losgeworden waere (insofern gleicht sich's wieder aus...). 🙂