Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gebrauchte VH100er bekommt man in wirklich gutem Zustand zum Teil sogar billiger als ein neues IRT60er Topteil.

Moin!
Mag mir vielleicht jemand was über den LH50 sagen?
Verträgt er sich mit Zerren? Fuzzes? Boostern? Drives?
Mag er GB / V30 Kombo?
Kann er Hard Rock / Stoner?

Moin!
Mag mir vielleicht jemand was über den LH50 sagen?
Verträgt er sich mit Zerren? Fuzzes? Boostern? Drives?
Mag er GB / V30 Kombo?
Kann er Hard Rock / Stoner?

Hey Leuete
Ich spiele seit mitlerweile vier Jahren Gitarre (glaub ich zumindest🙄) und die zeit ist jetzt für mich gekommen für etwas lautsärke zu sorgen!
Nun, ich Lese etz bestimmt schon seit zwei stunden diverse foren, beiträge und artikel durch um mir einen Amp zu suchen. (darum schreibe ich euch jetzt, weil ich langsam kopfschmerzen kriege![]()
Aufjedenfall sieht es so aus als ob es für mich entweder der Ironheart 120h, oder der VH100 wird..
Jetzt wie gesagt ich lese schon lange hab aber noch nichts dazu gefnden darum wollte ich gerne mal wissen was diese zwei amps so für Nachteile haben (z.B. rauschen odersowas..) damit ich mir vilicht noch ein klareres bild machen kann 😉
Danke euch vielmals!

danke für deine antwort =)
Bei mir siehts grad so aus das ich den ironheart vorziehe...immerhin leuchtet er Rot![]()
und aus meinen jetzigen recherchen ist hervorgegangen das der ironheart einen sehr schönen clean kanal hatt, was mir wichtig ist 😉