jonas29
Registrierter Benutzer
- 08.01.25
- 09.01.08
- 357
- 760
- München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Aufgenommen komplett mit einem alten Laney GH 100L, bei dem zwei Röhren gezogen wurden. Verbaut sind 6L6 Röhren. Eingezockt wurden die Klamotten zur Hälfte über meine alte Marshall Jcm 900 4x12er und zur anderen Hälfte über eine Engl 4x12er mit Vintage 30 Speaker. Eingezockt wurde der Song mittels meiner Tokai LS2Q Les Paul replica. Kann jemand was zur Laney PT-412 sagen,und was die noch gebraucht kosten darf?Es sind soweit ich weiß HH Speaker verbaut....
So, frisch korrigiert^^. Bei mir hats funktioniert. Eigenartig...
Oldschool Youtube ist natürlich eine Möglichkeit. Durch Portale wie Reverbnation oder Soundcloud wird die Qualität des Originals aber nicht allzu sehr gestaucht (denke ich^^). Hier noch der Link zu Reverbnation, das war dann auch der letzte Versuch (achja, der Song heißt "they keep staring"):
http://www.reverbnation.com/intothenoise
hier der Originaltext dazu 😉:
So liebe leute,
hier ist mal eine erste Kostprobe der Aufnahmen meiner Band. Aufgenommen komplett mit einem alten Laney GH 100L, bei dem zwei Röhren gezogen wurden. Verbaut sind 6L6 Röhren. Eingezockt wurden die Klamotten zur Hälfte über meine alte Marshall Jcm 900 4x12er und zur anderen Hälfte über eine Engl 4x12er mit Vintage 30 Speaker. Eingezockt wurde der Song mittels meiner Tokai LS2Q Les Paul replica.![]()
Hört mal rein![]()