lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

  • Vocals

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

    Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

    Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

    Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

    Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 12 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    126
jens2901 schrieb:
die mädels, die ich mag, mögen keine langen haare. außerdem mag ichs selbst auch nicht. hab letztens wieder so ne bekloppte langhaar-band gesehen. also dieses headbanagen sieht ja affig aus.

Ansichtssache...anders kann ich mir das kaum nochvorstellen :rock: + haare
 
jens2901 schrieb:
die mädels, die ich mag, mögen keine langen haare. außerdem mag ichs selbst auch nicht. hab letztens wieder so ne bekloppte langhaar-band gesehen. also dieses headbanagen sieht ja affig aus.

Ab ins Lager!
 
@alpha:

was ist das denn jetzt für ein niveualoser kommentar?
 
ich habs se ja wie gesagt so länger, und lass se noch wachsen.. ich fänd ein bisschen locken schon cool, etwa so wie zakk wylde oder justin hawkins....
ne, am besten fänd ich vielleicht die von dan hawkins, des wär auch ungefähr meine Haarfarbe, vielleicht kommen ja noch ein paar locken :cool:
 
Wenn die Haare bis zum Hals gehen kommen garantiert keine locken mehr....:D
 
gitarre ^^

mySenf:

lange haare sind schon nett anzusehen.... >>bang<< aber die ganze pflege etc :rolleyes: bin ich viel zu faul für :D ... ausserdem muss man sich kurze haare nach dem aufstehen nich kämmen oÄ :rock:
 
lang seit ich 15 bin :)
 
lange Haare seit knapp 5 Jahren.

Nur für was soll ich bei der Umfrage abstimmen??? Bei mir steht da: Gitarre, Vocals, Keys usw. :confused:
 
sonofdeath schrieb:
lange Haare seit knapp 5 Jahren.

Nur für was soll ich bei der Umfrage abstimmen??? Bei mir steht da: Gitarre, Vocals, Keys usw. :confused:
Beim Wechsel vom PHP Board auf VBulletin haben sich die Umfrageauswahlmöglichkeiten mit anderen Umfragen ein Bisschen durcheinandergewürfelt.
Ist bei allen übernommenen Umfragen so. Kannst ja trotzdem abstimmen.:great:
 
Meine ungefähr wie die von Tim Schilling, aber sehr rebellisch. Meine sind so zahlreich und voluminös, das ist meinem Friseur und sämtlichen Bekannten etwas Besonderes! Trotz der dicke wachsen die sehr schnell(sind nich mehr so wie beim avatar), bin gespannt wie so fette haare aussehen wenn se lang sind! Wahrscheinlich wie bei nem Löwen oder so :cool: ...
 
Ich hatte bis vor nem Monat mittellange bis kurze Haare mit Gel, bis ich alles runterrasiert hab! Kahl! Inzwischen hat´s wieder nen knappen cm, aber ich glaub ich lass sie mir jetzt bis an den Arsch wachsen!

Es gibt auch Frauen, die auf Langhaarige stehen :rock:

Gruß, Markus
 
gainmarv schrieb:
gitarre ^^

mySenf:

lange haare sind schon nett anzusehen.... >>bang<< aber die ganze pflege etc :rolleyes: bin ich viel zu faul für :D ... ausserdem muss man sich kurze haare nach dem aufstehen nich kämmen oÄ :rock:
welche Pflege?? Welcher Kamm??


Und wer ist Tim Schilling??
 
Schon siet 10 Jahren
 
Tim schilling ist ein Mitglied des Forums das hier gepostet hat...
 
MeatMuffin schrieb:
Beim Wechsel vom PHP Board auf VBulletin haben sich die Umfrageauswahlmöglichkeiten mit anderen Umfragen ein Bisschen durcheinandergewürfelt.
Ist bei allen übernommenen Umfragen so. Kannst ja trotzdem abstimmen.:great:
Ich verstehen!
Naja, dann nehmen wir halt mal Gitarre :D
 
hab 27 cm lange haare ... renn meistens mit zopf herum.
mir ist aufegefallen, dass alle ( oder viele) mods eitle kerle sind die sich die haare mit gel aufgestellt haben. *g* uiuiui :D arrr
 
uuah, gel :p uuah, zopf :rolleyes: hmm, wucher :eek:
 
also ich hatte lange zeit kurze haare und irgenwannmal beschlossen sie wachsen zu lassen (was eine sehr gute entscheidung war :D ), musste sie nach einem dreadversuch aber leider abschneiden :(
Mittlerweile sind sie aber wieder schön (ich sag mal) mittellang, etwas durcheinander, fallen mir ständig vor den Augen rum, was mich aber reichlich wenig stört...
auf jeden :rock: und das is gut so :D
aber wer kümmert sich schon, was "in" is?! Jeder sollte sich nach dem richtern, was er für richtig hält und nicht anderen nachlaufen :evil:
(obwihl ich zugeben muss mit meinen langen Haaren einige Leute zu selbigem inspiriert zu haben... ;) )
 
wenn jemand sagt, das ist nicht in, dann sag ihm: sorry, aber ich kann nicht lesen was in und was out ist, meine haare sind im weg :D
 
jo, den muss ich mir merken..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben