lange Haare?

Was für Frisur habt ihr meistens?

  • Vocals

    Stimmen: 7 5,6%
  • Gitarre

    Stimmen: 65 51,6%
  • Drums

    Stimmen: 18 14,3%
  • Bass

    Stimmen: 17 13,5%
  • Keys

    Stimmen: 7 5,6%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 12 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Hab lange, blonde, glatte Haare. (ca. 50cm, hab's aber nie nachgemessen)
 
solltest mal was für deinen kreislauf tun....bist ja ganz blaß im gesicht :p
 
schon...aber die haare sin geil...
 
hehe :) ... vor allem dieses drecks corpse paint und die militärklamotten passen voll schlecht zusammen :)
 
Hallo !

Merkwürdige Umfrage. Will da jemand wissen, ob das Klischee des langhaarigen Musikers (Gitarristen) wirklich stimmt. Das nennt man Künstlermähne; tragen viele, wo es gestattet oder erwünscht ist.

Hatte sie auch lang. Nur zwei Jahre, dann mußten sie ab. Konnte sie nur als Zopf tragen, sonst hätte ich wie Struwelpeter ausgesehen.


Grüße, JO
 
dehumanizer schrieb:
das sind meine haare ... ich bin der ganz links :)

http://home.arcor.de/dehumanizer/h%fcmpel2.jpg

Hehe, sieht aus, als hätten sich Houwitser und Marduk zusammengetan. Unser Basser tritt auch immer mit Gasmaske auf und ich hatte auch mal so ne Sturmmaske. Is aber voll fies beim singen und man schwitzt wie die Sau.
Achso, wegen der Haarsache, meine sind jetzt exakt 65 cm lang , also ungefähr bis Mitte Rücken. Und ich hab sie wieder in meiner echten Farbe, also blond (früher schwarz), wen's interessiert. :rock:
 
bei mir sind die haare ungefär 10cm lang, will sie aber ungefähr wie bei Kurt Cobain haben, also bis zu den schultern
 
Kurt Cabain war der Grund, warum ich mir die Haare wachsen lassen wollte.
Dann wollte ich die Haare so wie Ville Valo haben, aber da meine nicht lockig sind, kann ich das vergessen. :evil:
 
Verstehe den Zusammenhang zwischen der Frage und den Anwortoptionen nicht so ganz :C

Habe kurze Haare, längere habe ich zwar mal versucht, aber sieht einfach scheisse aus bei mir.

Wieso wollt ihr Aussehen wie irgendjemand anderes?

Seid ihr nicht ihr selbst?

Ich verstehe das nicht ganz.
 
Ähm, ja, was haben diese Instrumente mit der Haarlänge zu tun? Das frage ich mich auch, scheine irgendwas verpasst zu haben? Meine Haare sind so, na ja nicht kurz und nicht lang. :D Lass sie aber weiter wachsen, und das dauert...
 
Ich verstehe die Antwortmöglichkeiten nicht, habe aber Bass gewählt.
 
@Paranoid
ICh wollte nicht Kurt Cobain sein, sondern auch so lange Haare haben.
Ich fand das das cool aussah bei dem. Mehr nicht.
Ausserdem ist solch eine Frisur jetzt total in Mode. Nämlich bei diesen möchtegern Punks!!! :mad:
Deswegen hab ichs gelassen.
mfg
 
Also die haare ganz lang, also wie bei den weibern mag ich net so. Aber längere haare bis schulter sind schon geil, nur bei mir net weil ich lockige haare hab, das sieht dann shice aus. Deshalb hab ich's gelassen
 
Also ich find lockige Haare cool. Hab bloß selber keine :rolleyes:
Bloß manche Frisuren bocke halt mit Locken nicht.
Wenn man die Haare bloß hoch kemmt (oder so?)
Dann sieht man aus wie ne Klobürste. :D
Soll keine beleidigung sein, aber mein Freund hat das mal versucht.
Sah echt bescheiden aus
 
Noch mittellang..... Die Betonung liegt auf NOCH.....
keep on rockin! :rock: :twisted: :rock:
 
Mittellang, nach dem ich sie kurz hatte, nachdem ich sie Schulterlang hatte, nachdem ich sie laaang hatte, nachdem ich sie Mittellang hatte -> goto 'Mittellang' (1.Zeile)

Dieser Zyklus zieht sich bei mir so durch die Jahre. Mittlerweile haben mir aber zuviel leute lange haare, ich glaub ich geh wieder mal zum freiseur. Aber der kostet Geld und Zeit..,. ;)
 
die mädels, die ich mag, mögen keine langen haare. außerdem mag ichs selbst auch nicht. hab letztens wieder so ne bekloppte langhaar-band gesehen. also dieses headbanagen sieht ja affig aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben