De$tructeur
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.10
- Kekse
- 763
Hier gehts um Gitarristen *g*!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok jetzt reichtsMetalMatze schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
..........
-N-O-F-X- schrieb:wo wir schon bei kirks kleidern sin. die hose is geil^^
![]()
mnemo schrieb:Das Kirkfoto ist ein fake, das erkennt man erstens am zu großen Kopf(und Penis![]()
, Kirk seiner ist viiiiiiiiiiiel kleiner) und zweitens hat der Kirk ein Flammentattoo auf den Lenden und ist "fetter".
Das mit dem Bohlen war echt zuviel!

mnemo schrieb:Das Kirkfoto ist ein fake, das erkennt man erstens am zu großen Kopf(und Penis![]()
, Kirk seiner ist viiiiiiiiiiiel kleiner) und zweitens hat der Kirk ein Flammentattoo auf den Lenden und ist "fetter".

De$tructeur schrieb:Bei solchen Hosen ist ein kleiner auch praktischer!![]()
nike_esp schrieb:Was denken da nur die Frauen beim Konzert ...![]()
Lord6String schrieb:Ich glaube Kirk Hammet ist scheissegal wie man über ihn denkt![]()
das hat er ja wohl oft genug unter Beweis gestellt![]()
aber richtig so!
Und ich habe eine SG!! Argh ich muß diesen Bohlen killen , sonst werde ich meine SG verbrennen müssen
Schande Schande

eep schrieb:Ja, möchte mal behaupten dass alle Japan Ibanesen Stempel mit seriennummer hinten auf Kopfplatte (zumindest meine haben das).
ich hab den noch recht gross in erinnerung!!!Köstliches Brot schrieb:Das Heft hab ich auch! Mit Iced Earth vorne druff, ne?
Aber soooooooooooooo groß is der nu auch nich![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wann is das passiert?nike_esp schrieb:![]()
Ich glaube James hat nen Kuchen ins Gesicht bekommen ... :lol: :lol:
roastbeef schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wann is das passiert?

nike_esp schrieb:weiss nicht, habe ich gefunden im Internet ... Kirk ist auch voll am grinsen![]()

MetalMatze schrieb:Das war aufm Konzert wo Rob genau eine Jahr bei Metallica war .. der hat einen Kuchen in die Fresse gekriegt und ich denke James dann ebenfalls ...![]()
TB schrieb:Hm, also wenn mir jetzt einer erzählen würde, dass der sich da gerade ne plastiktüte übern kopf gezogen hat würd ich das auch glauben![]()
Tobi