also ich seh da ehrlich gesagt echt kaum rost bzw. sio gut wie garnix ^^
das is echt absolut vernachlässigbar. wieviel haste denn bezahlt?
ich hatte mal nen peavey 5150 der war ca. 10jahre alt mit original röhren und von oben bis unten und vorne bis hinten durchgerostet... so ungefähr wie man es von alten fords kennt
und daneben stand ein nagelneuer 6505 (2 tage alt) klanglich 99% identisch!
der lief auch noch ewig... hatte den ca. nen viertel jahr.. wollte den eigentlich gleich wieder verkaufen da schnäpchen (wegen gewinnbringend und so) und hatte mir schon nen neuen gekauft, dachte ein neuer mit neuen frischen röhren und halt nagel neu (hatte auch auf 940€ runtergehandelt... NEU!)
klingt gleich noch viel besser... aber NIX... die paar krümel rost die man da auf den fotos sieht, davon könnte man ja glat noch essen
würd mir keine gedanken machen... aber wieviel haste denn bezahlt und was vielleicht viel wichtiger für evtl. nachverhandlung/nachlass was stand denn dazu in der beschreibung??? (war doch ebay oder?)
PS: bei einem "wasserschaden" würde der amp GANZ anders aussehen glaub mir...
edit: huch hab das eine bild nich gesehen

naja gut also sooo wenig isses nich aber wie gesagt bin immernoch der meinung dass es nicht schlimm is wenn der amp normal arbeitet. kommt halt drauf an ob der verkäufer was davon erwähnt hat in irgendeiner form? und wieviel du dann letzen endes bezahlt hast.
könntest ja dann wirklich mal aufmachen und reinschauen... wenn innen alles rostfrei is bzw. nur minimal schrabuen vielleicht oder so dann dürfte es wirklich nix schlimmes sein. nur oberflächlicher flugrost etc.