Musikmesse 2005 Frankfurt

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Mick #7
Mick #7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
03.02.04
Beiträge
602
Kekse
177
Ort
Frankfurt/Maintal
Wollte mal so en kleinen Sammelthread für die MuMesse in Frankfurt eröffenen für die ganzen Gitarristen.
Wer von Euch kommt alles? Was erwartet Ihr euch so?
Fragen über Fragen. :)

POSTET ;)

Chris

PS: Werdet Ihr unser T-Shirt tragen?
Ich JAAA :)
 
Eigenschaft
 
Fachbesuchertage olé \o/
 
Das wird meine erste Musikmesse sein, von daher lass ich mich überraschen was es so gibt.
Gespannt bin ich darauf, ein paar bekannte Gitarristen zu sehen und zu hören.
 
Also ich werde kommen.
Ich freu mich besonders auf Michael Angelo Batio, der die neuen Dean Gitarren vorstellt.
Und ich freu mich auf die neuen Ibanez und Jackson Modelle.
 
ja, worauf freu ich mich?

Ich lass es mal auf mich zu kommen.
 
Ich werd dieses Jahr auch das erste mal kommen. Weiß man eigentlich schon, welche Profis sich angekündigt haben? Jim Marshall war ja schon öfters dort, den würde ich gern mal treffen....oder Nicko McBrain, der war ja letztes Jahr dort.
 
jopp bin auch da am fachbesuchertag :D (freitags)
war letztes Jahr schon super.. freu mich eigentlich auf alles vor allem weil man so viele geile Klampfen auf einem haufen sehn kann :D
Besonders freu ich mich schon wieder aufn ESP-Stand :great: und die Plektren die man wieder überall zugesteckt bekommt :D
 
AHHH DANKE ! Ich hab das Geld noch net überwiesen und hätte es auch vergessen!
 
Ich bin am Samstach da. Ich will mir eigentlich nur die Models an den Ständen angucken. Ich hoffe, dass da überhaupt welche sind.
 
Ich bin Samstag da. Erst kleines Konzert von Nuno Bettencourt, dann Autogramm von Michael Schenker, dann Richard Z. Kruspe und zum schluss noch Silbermond:p. Hoffentlich ist die Jenna Jameson bei Jackson am Stand:D
 
Hab mich gestern angemeldet
(mit T-shirt!!!!!)
werde mit der band so von halle zu halle gehen und mir paar instrumente angucken.
 
ich geh wahrscheinlich auch hin(mit mutti:D:D, dann isses wahrscheinlich viel bliliger:p)

bestell mir des ticket aber net übers board, weil ne familienkarte dann doch billiger is(aber geil dass ihr die community so gut unterstützt:great:)

michela angelo werd ich auf keinen fall entgehen lassen
 
Ich geh auch hin,zum ersten Mal mit meinem Vater,Bruder.Freu mich schon auf Batio,ich hoff der spielt auch und stellt des net nur vor!!!Also wer kommt sonst noch?Angus und stellt die SGs vor? ;)
Naja egal,kauft man die Karten dort?Und was wär der beste Tarif für uns drei(mein Bruder ist 15,ich 13).danke
 
Wo bekomm ich denn das T-Shirt,denn dann lern ich bestimmt ein paar gute Leute kennen ;)
Was kostet das,sagt mal
 
was kostet der Eintritt?
 
ich denke auch nichwerde da sein, mit en paar kumpels, bin gespannt ob ich ein paar exotische plektren finden werde :)

den batio werde ich mir auch ansehen wenns geht
 
Ich geh am Freitag, war die letzen 4 Jahre immer am Besuchertag und hab dieses Jahr keine Lust mehr drauf Samstags zu gehen :D .

Jim Marshall & Nicko McBrain sind ja Standartinventar und nichts besonderes.
Bei Musik Messe 2002 hab ich Jim Marshall fotografiert und 2003 hab ich es ihn unterschreiben lassen ... da hat er geguckt der alte Herr :D

Ich geh eigentlich nur um mit Siggi Braun zu reden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben