Musikmesse 2005 Frankfurt

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
werd ich auch machen.
aber mich erkennt man sowieso leicht, ich bin der, der 4 stunden sabbernd vorm esp-stand steht.
 
sacht mal leuts gilt das angebot noch (t-shirt + ticket)???
wenn ja geh ich evtl mit meim dad hin
 
Razor schrieb:
sacht mal leuts gilt das angebot noch (t-shirt + ticket)???
wenn ja geh ich evtl mit meim dad hin
Ich glaub schon,weil ich will das auch demnächst bestellen...Könnt ihr mir noch Tipps für die Messe geben,weil ich geh da zum ersten Mal hin,also zu den besten Ständen,was ich alles probieren darf und so...Mein Lieblingsstände werden wohl Gibson,ESP und Dean sein ;)
 
Ihr erkennt mich an meinem MS-Shirt, Dosenbierhelm und Slayerflagge aufm Rücken :D
 
Ich denk scho dass ich hingeh. erkennen tut man mich daran dass ich scheisse ausseh :)
 
sacht ma leude,

muss da zufällig jemand am freitag aus der gegend um osnabrück oder alles was auf dem weg liegt hin? ich fahr mit dem auto, auch noch am freitag zurück, und das geht so sacken ins geld, ich verballer nen tank hin und einen zurück. wenn man sich dasn bischen teilen würde wärs ja für alle erträglicher.
 
also ich werde auf jedenfall auch kommen und auch das t-shirt tragen...
vielleicht tu ich vorn oder hinten, je nach platz, mit bügelbuchstaben meinen nicknamen draufmachen. :great: .
bin schon total gespannt.
 
bin freitags vor Ort...ab 10:00 Uhr...
ganz alleine :(

:p
 
was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den verscheidenen Tagen auf der Messe,welche Promis kommen,wo,wann?Achso,ih könnt mich daran erkennen,dass ich 13bin und braune Haare,bis über die Ohren hab...Hab wahrscheinlich auch das T-Shirt,aber wie soll ich meinen namen drauf machen?
 
...und wie schafft ihr es alle, freitags reinzukommen? :p
 
Über Freikarten vom Vater eines Freundes, der Transporteur/Logistik-Gezeugs für einige Firmen da is ;)
 
wenn einer ne Freitagskarte über hat -> melden :p
 
Newsted schrieb:
...und wie schafft ihr es alle, freitags reinzukommen? :p
;), Kauf ne Gitarre für ~4000€ und die Türe ist offen ;).
Der Service fängt aber schon bei 2200€ an, einfach ne Siggi Braun in Auftrag geben :D
 
Newsted schrieb:
...und wie schafft ihr es alle, freitags reinzukommen? :p

oder du bist alkoholiker, dauerpleite, hast nen 20 jahre altes auto, käsige haut und wohnst mit knapp 30 noch inner WG.
dafür darfst du dich aber BERUFSMUSIKER nennen!
dann laden se dich ein.
 
wilbour-cobb schrieb:
oder du bist alkoholiker, dauerpleite, hast nen 20 jahre altes auto, käsige haut und wohnst mit knapp 30 noch inner WG.
dafür darfst du dich aber BERUFSMUSIKER nennen!
dann laden se dich ein.

Mein Auto ist 15 Jahre alt, hab ne eigene Wohnung und bin noch kein Alkoholiker, aber der Rest stimmt. :D Fahr aber trotzdem Samstach.
 
Du bist Berufmusiker?
 
ich geh vielleicht sogar zweimal hin :p
 
Nein und werde ich sicher auch nicht werden, da ich meine Musik nie auf das Level Beruf heben will, was nicht heist, dass ich die Musik liebe oder halbherzig waere, aber "Berufsmusiker" sein ist schon noch was anderes.
 
...und wie schafft ihr es alle, freitags reinzukommen? :p

karte ordern für freitag, fake halt was...bei mir hats bis jetzt immer so geklappt...samstags is mir zu voll...
scheiss drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben