Musikmesse 2005 Frankfurt

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Sagt mal habt ihr die ihr die Shirts bestellt habt, solche auch schon bekommen? sooooo lange ist´s ja nun auch nicht mehr hin irgendwie
 
Ich werd auch auf die musikmesse gehn (mit meim vater) ach die musikmesse is was geiles das paradies für jeden musiker.:cool:
 
dogdaysunrise schrieb:
Da ich nicht hin kann, dass einer Bilder vom ESP Stand macht und hier postet!
:D :D :D :D

<---------freu dich auf 100 5megapixelbilder vom esp-booth

Richard Z. kommt? Ist der dann am ESP-Stand oder was?
 
LeAdEr schrieb:
Sagt mal habt ihr die ihr die Shirts bestellt habt, solche auch schon bekommen? sooooo lange ist´s ja nun auch nicht mehr hin irgendwie

Ich hab auf jeden Fall noch keine bekommen und bin auch ein bisschen enttäuscht. Hoffentlich kommt da noch was.. :eek: nee ich bin zuversichtlich ;)

Ich werd meine Digicam mitnehmen und mein Vater auch (mit dem ich hingeh) Mein Vater hat ne Canon CyberShot- Freut Euch auf 6 Megapixel *g*

Ich freu mich besonders auf den PRS Stand.

Was für Promis kommen eigentlich alle so? (die die feststehen)
Was war das vorhin mit Silbermond? Die sind auf der Messe? Mit Sängerin? *sabber* :)
 
1.Welche Promis kommen?
2.Was sind da für bestimmte Tage bei der Musikmesse,ich war da noich nie und blick voll net durch,was sicnd da die Unterschiede?
3.Was kann ich dort testen mit meinen 13 Jahren oder erschlagen die mich,wenn ich versuche ne Gibson anzufassen?
dANKE ;);):D
 
dachte bloß ,w eil das Geld ist ja nun schon länger überwiesen, und mir wurde gesagt das die März ankommen, und ich häts dnen nun schon doch ganz gern
 
nermin schrieb:
1.Welche Promis kommen?
2.Was sind da für bestimmte Tage bei der Musikmesse,ich war da noich nie und blick voll net durch,was sicnd da die Unterschiede?
3.Was kann ich dort testen mit meinen 13 Jahren oder erschlagen die mich,wenn ich versuche ne Gibson anzufassen?
dANKE ;);):D


Wenn kriegste eins mit ner billigen stagg übergezogen.:D
 
Wäre net wenn wer nen Link hätte wo steht was am Samstag da so abgeht :)
 
Stringgod schrieb:
Ich bin am Samstach da. Ich will mir eigentlich nur die Models an den Ständen angucken. Ich hoffe, dass da überhaupt welche sind.

LOOL ! Du notgeile Sau du !!!!! :D
Auf ne Musikmesse um Models zu sehen :D

Ich werd auch da sein, auch wahrscheinlich mit dem T-Shirt
 
RodLovesYou! schrieb:
LOOL ! Du notgeile Sau du !!!!! :D
Auf ne Musikmesse um Models zu sehen :D

Ich kann da nix für. Mein Körper befiehlt mir das. :D

Naja, vielleicht werde ich Michael Angelo (so hiess er meines Wissens noch, als ich den das erste mal auffer Messe gesehen hab) mal fragen, ob er auch richtig Gitarre spielen kann und wie viele Angebote er denn so von guten Bands bekommen hat. Mich würde auch interessieren, ob er auch clean (ohne effekte) spielen kann und wie das klingt. Aber eigentlich würde ich ihm am liebsten einen reinhauen, weil er die Leute im Board so verblendet. :eek:
 
also ich werde dieses jahr auf alle fälle hinkommen, selbstverständlich mit board-shirt ;) vermutlich werde ich den ganzen tag in den gitarren/bässe-hallen abhängen und am ende nochmal im yamaha/roland gebäude nachgucken, letztes jahr habe ich den großen fehler gemacht "alles sehen zu wollen", was darauf hinauslief dass ich am ende nur noch durchgehetzt bin und nix wirklich antesten oder angucken konnte :redface:
 
Ich frage mich wieviele ein MS-Board T-shirt tragen werden. Wenn alles glatt geht werde ich mit T-shirt dort erscheinen, freu mich auf euch ;).
Hoffentlich ist im Ticket auch ne Nahverkehr Karte eingeschlossen das ich nicht noch für teuer Geld so ne scheiss Fahrt am Automaten ziehen muss. Naja werde dann mit 3 anderen aus dem Board da rumlaufen und vielleicht werden wir alle das T-shirt anhaben.
Man sieht sich vielleicht auf der Messe.
 
Die Zweite: wie teuer ist der Eintritt?
 
Pablo Gilberto schrieb:
Die Zweite: wie teuer ist der Eintritt?

Eintrittspreise Publikum (09.04.2005)

Tageskarte (Online) EUR 21
Tageskarte (Kasse) EUR 21
Tageskarte ermäßigt* (Kasse) EUR 12
Tageskarte Kinder 6-12 Jahre (Kasse) EUR 6
Familienkarte (bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 6-12 Jahren) (Kasse) EUR 25
Gruppenkarte - pro Person (für Gruppen ab 25 Personen) (Kasse) EUR 12

* ermäßigt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren
quelle: www.musikmesse.de
 
Ich liebe dich!
Vielen Dank
 
Krieg ichs mit 13 Jahren als Schüler beim Muiker-Board auch ermäßigt???
Und sthet da auch der Name derjenigen drauf???Aber dann spricht auch mal einen an,der dieses T-Shirt trägt...
 
was richtig geil wär, wenn jeder auf helles Klettband (isolier band, das vom streichen) seinen Board-NickNamen schreibt mit Edding, das aufs T-Shirt, und man weiß direkt wers ist :D :D :D mensch hab ich geile ideen :D:D:D
 
jack1991 schrieb:
Wenn kriegste eins mit ner billigen stagg übergezogen.:D
Echt nett,musst dir mal vorstellen,dass die dafür extra Stagg-Gitarren bestellen,die am Gibson stand :D
Nein jetzt mal im ernst,hat jemand ne Antwort?
 
RodLovesYou! schrieb:
was richtig geil wär, wenn jeder auf helles Klettband (isolier band, das vom streichen) seinen Board-NickNamen schreibt mit Edding, das aufs T-Shirt, und man weiß direkt wers ist :D :D :D mensch hab ich geile ideen :D:D:D

Ja an den nick hab ich auch schon gedacht, ne ganz gute Idee, nur will ich das nicht als Einziger machen. Das sieht dann nen bissi komisch aus, vorallem weil es sicher relativ billig aussieht. Wenn es nen paar gibt die das machen bin ich vielleicht dabei, wenn nicht kann man auch noch fragen.
 
Ich hätt's eh gemacht, schon allein weil ich da eventuell noch Leute aus anderen Foren seh ;)

Allerdings werd ichs wahrscheinlich etwas ansprechender gestalten als einfach nur so auf nen Kreppstreifen...

Momentan hab ich im Kopf, "LoneLobo" etwas verschnörkelt dick auf die Schulterblätter aufn T-Shirt zu malen.
Kann auch recht schön aussehen, wenn ich mir a weng Mühe geb =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben