Musikmesse 2005 Frankfurt

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
nermin schrieb:
was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den verscheidenen Tagen auf der Messe,welche Promis kommen,wo,wann?Achso,ih könnt mich daran erkennen,dass ich 13bin und braune Haare,bis über die Ohren hab...Hab wahrscheinlich auch das T-Shirt,aber wie soll ich meinen namen drauf machen?

:badgrin: Was meinst du wieviele da sind die Haare bis zum Ohr haben ;)
 
Könnt ihr dann mal Photos machen??? Vor allem von den Ständen, Gitarristen und natürlich den Standgirlies... Naja kann dieses Jahr nicht kommen. Sagt dann mal bescheid welcher Berühmte so da war...
;)
 
PODrocks schrieb:
Nein und werde ich sicher auch nicht werden, da ich meine Musik nie auf das Level Beruf heben will, was nicht heist, dass ich die Musik liebe oder halbherzig waere, aber "Berufsmusiker" sein ist schon noch was anderes.

dann kommste auch nur samstags rein. und du bist keiner von "uns", nur son typ der auch nen bischen gitarre spielen kann nach seiner arbeit in der versicherung hahah!!

scherz,

wennde einmal in deinem leben nen album rausgebracht hast gilst du als berufsmusiker. mein geld verdiene ich auch anders. es gibt halt nur ne plattenfirma die mich auf der gehaltsliste hat. das reicht schon. das das album weder einer kennt noch kauft spielt keine rolle..
 
Ich geh btw. 2 mal hin, einmal am Samstag (Besuchertag) und einmal am Freitag (Fachbesuchertag) :) Der Leiter on der Licht&Ton-AG in meinrr schule ist händler und kann da deswegen rein.
 
Kurze Frage:

Gibts nach der Messer irgendwo die Möglichkeit günstig ein paar Ausläaufer oder Vorführmodelle sowas zu erstehen?
Oder wird das dann im großen Stil im Music Store verklickert?

Suche eigentlich ne günstige Strat oder Tele --- vielleicht ist sowas ja ne Möglichkeit?
 
Gitarren Newbie schrieb:
Kurze Frage:

Gibts nach der Messer irgendwo die Möglichkeit günstig ein paar Ausläaufer oder Vorführmodelle sowas zu erstehen?
Oder wird das dann im großen Stil im Music Store verklickert?

Suche eigentlich ne günstige Strat oder Tele --- vielleicht ist sowas ja ne Möglichkeit?

ist dann oft in verschd. geschaeften als b-ware erhaeltlich,
lw.
 
dann werd ich mal die Augen offen halten (c8

Danke!
 
kommt eigentlich matti lietsch auch???
 
BOA GEIL Schülerband-contest! Giebts den nächstes Jahr wieder???
Mitmachen, Jippey, ROCK AM RING!!!!!!!!!!!!
weiss jemand ob das jedes Jahr stattfindet????????
 
Darf man dann als Normalo nur am Samstag hin oder was??? Dann kann ich ja den Bandcontest garnicht sehen...:confused: :screwy:
 
wilbour-cobb schrieb:
dann kommste auch nur samstags rein. und du bist keiner von "uns", nur son typ der auch nen bischen gitarre spielen kann nach seiner arbeit in der versicherung hahah!!

scherz,

wennde einmal in deinem leben nen album rausgebracht hast gilst du als berufsmusiker. mein geld verdiene ich auch anders. es gibt halt nur ne plattenfirma die mich auf der gehaltsliste hat. das reicht schon. das das album weder einer kennt noch kauft spielt keine rolle..

Geil, dass schaffe ich auch noch in den naechten zwei drei Jahren...
 
ich habe heute meine karte und das t-shirt erhalten :great:
jetzt muss ich nur noch nach bügelbuchstaben suchen.
 
bin ma gespannt wen man freitags so trifft

ich hab zwar kein t-shirt ....aber das hat auch vorteile :D :eek: :great:
 
Das is so gemein, wieso ist Frankfurt sooo weit weg von mir :(
Naja, wünsch euch viel Spaß dort, schickt mir halt Werbeplektren danach :D
 
Haben die Werbeplektren,dann nimm ich mir gleich ne Hand voll mit und gibt der Michael Angelo Batio auch Autogramme???
 
hab ne pressedauerkarte bekommen ;-). bin also auch am start...
 
nermin schrieb:
Haben die Werbeplektren,dann nimm ich mir gleich ne Hand voll mit und gibt der Michael Angelo Batio auch Autogramme???

am heriba-stand durfte man sich beim letzten mal die taschen vollstopfen :D
 
BlackZ schrieb:
am heriba-stand durfte man sich beim letzten mal die taschen vollstopfen :D


das durfte man eigentlich bei jedem ..:D nur einige austeller haben etwas genervt gewirkt als wir zum dritten mal die runde gemacht haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben