Musikmesse 2005 Frankfurt

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
weiss einer von euch wer die les paul am gibson stand gewonnen hat? ich hab da am freitag meinen namen in die auslosetrommel geworfen, aber erst danach gesehen dass die ziehung am samstag war. wenn die meinen namen gezogen hatten und ich nich da war, rasste ich aus und beisse aus meiner les paul nen stück raus!

ich hab jim marshall für meinen tinitus gedankt, der hat mich aber nicht verstanden.
war ihr auch in der anlagen und beleuchter halle? da konnte man sich ja totfressen und vollaufen lassen. und in ewiger erinnerung bleibt mir "delta-speakers", ich war noch niemals an einem lauteren ort als an deren stand.

in den andern hallen war ich nur zum kacken, bei den holzbläsern waren die klos topgepflegt!
 
Damn stefanie ist naughty!!! rrrRRRrrrrRRRRrrr.... not bad not bad... junge du hast dich ja echt gleich voll an alle rangeschmissen. Ich war leider auch nicht da konnte nicht. :( *snief* sagt mal kriegt man noch musiker-board shirts oder war das ne einmalige aktion!? :( Ich beneide euch die ihr da zwischen all den schönen amps und git und sonstigen sache durchgeschwirrt seit und fotos mit stefanie gemacht habt. ..... vorallem dafür die is echt ziemlich süß ....rrrRRRrrrrRRRRrrr...
 
also ich war ja donnerstag da und fand es echt ganz gut. fender und marshall mit echt netten ständen, de batio oder wie der heisst hab ich zum glück verpasst, aber allein für die neuesten kataloge hat sichs gelohnt. wobei gibson sich die wenigste mühe gemacht hat und ohne katalog am start war. schade.
 
jens2901 schrieb:
aber allein für die neuesten kataloge hat sichs gelohnt. wobei gibson sich die wenigste mühe gemacht hat und ohne katalog am start war. schade.

Stimmt. Einen Modellkatalog von Gibson gabs leider nicht. Nur so ein kleines schwarzes Booklet mit Bildern.
 
wilbour-cobb schrieb:
weiss einer von euch wer die les paul am gibson stand gewonnen hat?

Irgend ne jüngere Frau (glaub zumindest, dass es eine war) mit nem komplizierten Name. Irgendwas mit Ra.. Niju??
 
The Hunter schrieb:
Irgend ne jüngere Frau (glaub zumindest, dass es eine war) mit nem komplizierten Name. Irgendwas mit Ra.. Niju??

Nein hat sie nicht. Am Ende bin ich nochma am Stand vorbei, da Stand dann dort auf einem Schild ein anderer Name. Anscheinend hat diese Niju keinen Perso gehabt um sich als solche zu identifizieren :p
 
hua, hab durch zufall auch rage entdeckt, abgedrehte kerle :screwy:

habt ihr die schlange am esp stand gesehen als Richard Z. da war? :eek:
fand den stand auc ham besten, sehr geile gitarren (anspielen war auf der lauten messe selbst mit kopfhörer sinnlos), viel umsonst, auch wenn die plektren übels scheißdünn waren :rolleyes:
 
Cypher schrieb:
hua, hab durch zufall auch rage entdeckt, abgedrehte kerle :screwy:

habt ihr die schlange am esp stand gesehen als Richard Z. da war? :eek:
fand den stand auc ham besten, sehr geile gitarren (anspielen war auf der lauten messe selbst mit kopfhörer sinnlos), viel umsonst, auch wenn die plektren übels scheißdünn waren :rolleyes:

Die plektren vom hughes und kettner stand waren nich dün.:D
 
Wo war denn der ESP Stand? Ist der einzige Gitarrenherstellerstand, den ich nicht gesehn habe.
 
MuMan schrieb:
Wo war denn der ESP Stand? Ist der einzige Gitarrenherstellerstand, den ich nicht gesehn habe.

hast nicht viel verpasst, war alles abgesperrt und man durfte die gitarren nur ANGUCKEN :mad:
 
MetalRöhre schrieb:
Also Christopher Godin am Laney Stand war wirklich der beste Einzel-Performer auf der Messe :)

Und wer Rage verpasst hat der hat wirklich was verpasst.
ja die probleme mit den amps und den meiner meinung nach total unter drogen gesetzte siggi braun :D
 
Also am ESP-Stand war nur während der Autogrammstunden abgesperrt, sonst konnte man da überall hin. Da ich mich mit den ESP-Leuten fast ne Stunde unterhalten hab (bisschen fachsimpeln gehört dazu), durft ich auch alle möglichen Gitarren in die Hand nehmen und nen paar Akkorde drauf spielen :)
In der Hinsicht fand ich den Gibson-Stand schlimmer, die Präsentation ihrer Gitarren war auch ziemlich dünn (einfach ein paar Bursts an die Wand gehangen...keine einzige in schwarz beispielsweise...)

Die Gibson hat irgendeine Janina R.... gewonnen, und die hat die Gitarre dann auch mitgenommen. Ich hab extra gefragt, damit ich nicht später irgendwann gezogen würde und dann nicht da gewesen wäre.

Achja, die Stefanie ist in echt noch ne Spur hübscher als im TV :p


PS: Runner deine beiden Bilder schick ich dir morgen oder freitag, hocke grad in der Uni und hab am eigenen PC kein Inet momentan!
 
Dime schrieb:
AAH. Ich bereue es zu tiefst nicht dort gewesen sein zu können.
Auch die Tatsache das Alexi da war und ich mir ein Autogramm hätte abstauben können...
Nächstes Jahr muss ich einfach kommen!!!

WAS??? Ich les wohl schlecht! Ist es wirklich wahr, dass Alexi auf der Messe war?? :confused:
 
jepp aber soweit ich weiß nich am besucher samstag
 
Cypher schrieb:
jepp aber soweit ich weiß nich am besucher samstag
Oh doch, der war da und hat mit seinen Kollegen munter Bier gezischt:

alexi.jpg


Ewig lange Schlange, aber hat sich gelohnt, dem und seinen Kollegen mal die Hand zu schütteln.
 
scheiße!!! grrrr, und ich hab nur den rammstein kerl gesehen :mad:
 
Newsted schrieb:
Oh doch, der war da und hat mit seinen Kollegen munter
Ewig lange Schlange, aber hat sich gelohnt, dem und seinen Kollegen mal die Hand zu schütteln.

cool! der linke ist der emppu von nightwish oder?? der recht könnte oder müsste gus g. sein, wenn ich mich nicht irre?!

hast du noch mehr pics von den dreien??
 
Alex fuckin Laiho omg.

Was haste denn mit dem geplaudert??
 
um missverständnisse von vorn herein zu vermeiden, meine ich wenn ich gus g. sage, natürlich den der rechts von alexi steht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben