Musikmesse 2005 Frankfurt

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Wen ich geil fand war der Althippie mit den bunten Stäben um den Körper, auf die er draufgetrommelt hat und ziemlich abging...Ich hab auch glaub nen Bild von dem...
 
BlackOne schrieb:
Das macht ja teilweise auch Sinn...aber warum sind Ibanez und Gibson in der Drums-Halle?


Was Ibanez betrifft, so werden die in Deutschland von Meinl vertrieben, und deren Hauptgeschaeft sind Drums.
 
Also Christopher Godin am Laney Stand war wirklich der beste Einzel-Performer auf der Messe :)

Und wer Rage verpasst hat der hat wirklich was verpasst.
 
Soo...
bin auch vorhin grad nach Hause gekommen^^
war echt :great:


MetalRöhre schrieb:
Und wer Rage verpasst hat der hat wirklich was verpasst.
Ja.. leider nur ne halbe Std.
und anfängliche technische Probleme.
Ausserdem hatte Victor ein bissel zuviel Gain find ich
 
Ich fands scheisse das ganze,weil:
-Ich nur eine SG kopie 4minuten angespielt hab
-Die ganze halle war dumm,weil da Gitarren waren und nebenan Akkordeone,die hätten nur Akkordeone oder nur Gitarren auf dem Stock aufstellen müssen
-Mein Vater nach ner halben Stunde Suche seine Akkordeone gefunden hat und dann wars zu ende,ich habe nix mehr gespielt oder so,war nur rumgehockt und hab zugeschaut wie mein Vater scheiss Akkordeone antestet,wo er doch ein 10jahre altes akkordeon hat,das viel besser ist
-ich nicht Michael Angelo Batio gesehen hab oder überhaupt irgendwelche Gitarren wie ESP Epiphone etc,weil ich bei den scheiss Akkordeonen war
-ich mich am ende so aufgeregt hab,dass ich fast einen Typen mit ner Marshall Tü te verschlagen wollte
-ich nur bei meinem Vater bleiben durfte
-ich kein einziges Prospekt bekommen hab,weil ich ja bei den akkordeonen war und weil ich nicht eine werbeplektrum haat oder drum sticks etc.

Wenn ich da hingehe dann nur allein,sowas tu ich mir nicht an,ich bin nur bei den akordeonen gewesen und hab mich innerlich tot geweint,ich hab dort sogar auf dem stuhl geschlafen,das war echt scheisse von meinem vater,ich hab aber auch ne wut gegen mich,weil ich nix dagegen getan hab,das regt mich alles so auf...Am ende meint mein vater,dass wenn er gewusst hätte,dass das ganze sooo wichtig für mich ist,wäre er gar nicht zu den scheiss akkordeonen gegangen,tztz ich warte seit einem monat oder länger auf die musikmesse,weil ich da erst erfahren habe,dass es die überhaupt gibt...
 
mann hör auf zu heuln, wärste doch einfach weggegangen oder hättest deinem dad klargemacht was du willst, er hätts dir ja anscheinend nich übel genommen.
aber nix sagen und hinterher rumjammern is nich-
nächstes jahr machste des besser.
 
nermin schrieb:
Ich fands scheisse das ganze,weil:
-Ich nur eine SG kopie 4minuten angespielt hab
-Die ganze halle war dumm,weil da Gitarren waren und nebenan Akkordeone,die hätten nur Akkordeone oder nur Gitarren auf dem Stock aufstellen müssen
-Mein Vater nach ner halben Stunde Suche seine Akkordeone gefunden hat und dann wars zu ende,ich habe nix mehr gespielt oder so,war nur rumgehockt und hab zugeschaut wie mein Vater scheiss Akkordeone antestet,wo er doch ein 10jahre altes akkordeon hat,das viel besser ist
-ich nicht Michael Angelo Batio gesehen hab oder überhaupt irgendwelche Gitarren wie ESP Epiphone etc,weil ich bei den scheiss Akkordeonen war
-ich mich am ende so aufgeregt hab,dass ich fast einen Typen mit ner Marshall Tü te verschlagen wollte
-ich nur bei meinem Vater bleiben durfte
-ich kein einziges Prospekt bekommen hab,weil ich ja bei den akkordeonen war und weil ich nicht eine werbeplektrum haat oder drum sticks etc.

Wenn ich da hingehe dann nur allein,sowas tu ich mir nicht an,ich bin nur bei den akordeonen gewesen und hab mich innerlich tot geweint,ich hab dort sogar auf dem stuhl geschlafen,das war echt scheisse von meinem vater,ich hab aber auch ne wut gegen mich,weil ich nix dagegen getan hab,das regt mich alles so auf...Am ende meint mein vater,dass wenn er gewusst hätte,dass das ganze sooo wichtig für mich ist,wäre er gar nicht zu den scheiss akkordeonen gegangen,tztz ich warte seit einem monat oder länger auf die musikmesse,weil ich da erst erfahren habe,dass es die überhaupt gibt...
Tja, scheiße, wenn man jung ist, oder?
Naja, wir waren alle mal Kinder :)
 
Tag, war Gestern auch da und fande es eigentlich ganz schön. Ich glaube ich habe BlackZ gesehn aber habe ihn nicht angesprochen :p weil er in nem gespräch vertieft war, naja auf jeden Fall nen harter Kerl das der nur mit Pullover draussen sitzt ... ;) leider haben wir Rage nicht gefunden, kA wo die waren (wurde hier vielleicht schon irgentwo gesagt aber hatte noch keine zeit zum lesen werde ich noch machen). Die Gibson LP haben wir leider nicht gewonnen ;( aber dafür haben wir uns nen paar autogramme beim ESP Stand geholt (Emppu Wuorinen, Gus G. und Alexi Laiho). Blöd fand ich das die Preise so verdammt teuer waren (Eintritt normal für 21 euro ..., und auch die Speisen und Getränke) naja sonst auf jeden fall KEINE verschwendete Zeit und mit dem Ticket hier vom Board oder der Ermäßigte Preis auch kein verschwendetes Geld.
Das war jetzt mein erstes mal aber ich denke ich werde nächstes Jahr wieder kommen, also bis dann.
 
arb0r schrieb:
Tag, war Gestern auch da und fande es eigentlich ganz schön. Ich glaube ich habe BlackZ gesehn aber habe ihn nicht angesprochen :p weil er in nem gespräch vertieft war, naja auf jeden Fall nen harter Kerl das der nur mit Pullover draussen sitzt ... ;)


rofl :D nja, hatte keine jacke dabei. von daher.... :cool:
 
Verdammt scheisse,wenn man jung ist...:(
Kann mir trotzdem jemand sagen,was bei den einzelnen Ständen zu holen war,weil jeder irgendwie diese Marshall Tüte hatte,was war das drin???
 
ein Prospekt, ein Werbeblättchen und ein paar Aufkleber. Viel hast du da nicht versäumt.
 
Oh doch, du hast was verpasst! :p

Hier mal meine Lieblingsbilder:
Dr. Jim Marshall und ich:
ichjim.jpg


Richard Z. und ich: (per zufall am eingang "abgefangen")
ichrichard.jpg


Mathias Eklund und ich: (1a der Kerl!)
ichmathias.jpg


Michael Angelo Batio und ich:
ichmichael.jpg


Nuno Bettencourt und ich:
ichnuno.jpg


Stefanie und ich :D:D:D: (auch wenn wir bisschen blöd kucken)
ichstef.jpg
 
Newsted schrieb:
Oh doch, du hast was verpasst! :p

Hier mal meine Lieblingsbilder:
Dr. Jim Marshall und ich:

Richard Z. und ich: (per zufall am eingang "abgefangen")

Mathias Eklund und ich: (1a der Kerl!)

Michael Angelo Batio und ich:

Nuno Bettencourt und ich:


Stefanie und ich :D:D:D: (auch wenn wir bisschen blöd kucken)
]

Kann das sein Nuno Bettencourt ne Menge kifft ? Hat der richtig sprechen können ? :D Oh, man.
Und wer ist Richard Z ? Ich ging da am ESP Stand vorbei und alle wollten Autogramme und haben ihn fotografiert. Zwei ganz wichtige Bodyguards haben die Leute weggehalten und der String kannte den garnicht. :twisted:
 
Gitarrist von Rammstein und auch neuer ESP-Endorser :)

Glücklicherweise hab ich ihn vorher getroffen.
 
Newsted schrieb:
Gitarrist von Rammstein und auch neuer ESP-Endorser :)

Glücklicherweise hab ich ihn vorher getroffen.


Erstma ein dickes LOL mit wem haste dich den nicht ablichten lassen?:D
Man ich hab bis auf richard z und jim marshall alle anderen verpasst.:mad:
 
Toll, ich hab keinen gesehen bzw. wusste gar nicht, dass die da sind. Nur den Michael Schenker von der Seite.
Hast ja echt Glück gehabt mit den Bildern.
Ich dachte es kommt nur der Drummer von Rammstein.
Ist Stefanie von Silbermond??
 
MuMan schrieb:
Toll, ich hab keinen gesehen bzw. wusste gar nicht, dass die da sind. Nur den Michael Schenker von der Seite.
Hast ja echt Glück gehabt mit den Bildern.
Ich dachte es kommt nur der Drummer von Rammstein.
Ist Stefanie von Silbermond??

Stefanie ist von silbermond (ach ist die süß).Aber die musikmesse ist immer wieder geil.
 
AAH. Ich bereue es zu tiefst nicht dort gewesen sein zu können.
Auch die Tatsache das Alexi da war und ich mir ein Autogramm hätte abstauben können...
Nächstes Jahr muss ich einfach kommen!!!
 
newsted hat ja nen musiker-board t-shirt an.. könnt ihr mir ma sagen wo man die her kriegt??
 
Metallica-freak schrieb:
newsted hat ja nen musiker-board t-shirt an.. könnt ihr mir ma sagen wo man die her kriegt??

Die gabs vor der messe mit ner messekarte zusammen zu kaufen, ich glaube die gibts aber jetzt nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben