Nachbarn nerven ...

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
naja bei un skönnte es auch gehen, wenn sich der schlagzeuger auf ein minimum einschränkt...
und die gitarristen müssen bei headbagngen aufpassen nicht auf dem geländer mit dem kopf aufzuschlagen... stell ich mri schmerzhaft vor.

aber wenn ich mal ne band zusammantrommlen könnte, würd ich da richtig spass dran haben mal sowas zu machen...
jemand lust dazu??? wohne in bochum :d

Intrepid
 
hi,
hätte ne band und der balkon ist auch groß genug. problem ist nur das sich der altersdurchschnitt meiner nachbarn so bei ca. 65 einpendeln dürfte. wenn ich in meinem zimmer jamme habe ich eigentlich keine probleme, albst bei offenem fenster nicht, weil hinter unserem haus kommt erstmal ein bach, dann eine 50x75m große wiese dann eine 2m hohe hecke und dann die nachbarn.
:cool: up to now rules :cool:
(is meine Band)
 
Intrepid schrieb:
naja bei un skönnte es auch gehen, wenn sich der schlagzeuger auf ein minimum einschränkt...
und die gitarristen müssen bei headbagngen aufpassen nicht auf dem geländer mit dem kopf aufzuschlagen... stell ich mri schmerzhaft vor.

aber wenn ich mal ne band zusammantrommlen könnte, würd ich da richtig spass dran haben mal sowas zu machen...
jemand lust dazu??? wohne in bochum :d

Intrepid

Wo in Bochum wohnste denn?.Ich wohn in Herne :D
 
Salomon schrieb:
Das ist ja mal wirklich arm. Wieviel musstest du denn bezahlen wenn ich fragen darf ? :)


Würd mich auch interessieren..

Bei mir gibts eigentlich nie Probleme. Meine Nachbarn sind entweder voll gut drauf oder irgendwelche Halbpsychos, die man nie sieht :)

Ich spiel aber auch nur bis 2000 wirklich laut und nur bis 2200 mit Verstärker. Man will ja die Gutmütigkeit nicht ausnützen :p
 
Nachdem mich meine liebe nachbarin vor'n paar monaten bat, leiser zu spielen weil sie lernen müsse, hab ich mir nen kopfhörer gekauft. Das ist zwar nicht so geil weil der sound nicht so rüberkommt und nervt im stehen, aber zum üben optimal, wenn man immer die gleichen sachen wiederholt.
 
Schon mal überlegt, dass ihr auch Nachbarn seid ? Früher hab ich selber volle Kanne Mucke gehört bis die Nachbarn geklingelt haben. Jetzt hab ich 'ne kleine Tochter und bin froh wenn die nachts ordentlich schläft ... wenn da nicht die Nachbarn wären, wäre dass oft einfacher.
 
hm ich spiel meist daheim in meim zimmer -> ohne verstärker, wenn recht leise oder mit kopfhörer. Wenn en paa kumpels kommen gehn wir in nen schuppen neben meim haus. des hört man dann zwa auf der ganzen straße aber die nachbarn meinen immer wenn man mal beiläufig fragt sie hätten nix gehört ????
Gruß Manda
 
jo wir wohnen auch auf dem land und wir verstehen uns eigentlich auch ganz gut mit den nachbarn also die ham nix dagegen dass ich draus en bissel spiel
sind auch ältere herrschaften die net mehr so gut hörn :D
bis auf den einen bie dem muss ich vorsichtig sein :D ich glaub aber net das er was sagt hat genug dreck am stecken


edit: mit seinen kumpels grillen
en paar bierchen trinken und dudeln
ach kann das leben schön sein :D
 
@ lord ich wohn inner nähe vom ruhrpark...
hehe
kanns ja mal vorbei schauen :)

Intrepid
 
Yorn schrieb:
Schon mal überlegt, dass ihr auch Nachbarn seid ? Früher hab ich selber volle Kanne Mucke gehört bis die Nachbarn geklingelt haben. Jetzt hab ich 'ne kleine Tochter und bin froh wenn die nachts ordentlich schläft ... wenn da nicht die Nachbarn wären, wäre dass oft einfacher.

Alter Prediger ! wer sagt denn dat wir nachts spieln :D
 
also mein bruder hat mir erzält dass ein gitarrist bei den aus der schule zum abi fest ein mesa boogie rectifier halfstack mitgebracht hat und das ding hat so laut gebrüllt dass man es auf dem ganzen schulhof hören konnte :eek:
 
metalgear98 schrieb:
3. spiele ich eh meistens mit Kopfhörer und werde nur manchmal von meinen Eltern gefragt ohne diese zu spielen, weil sie gerne zuhören.

boah du hast echt totales glück... wenn meine eltern auch nur innan ähe sind und egal was ich spiele ob akustik oder e-git ob was klassisches oder fahnenflucht sofort heißt es "hau ab... das geht mir auffe nerven" selbst wenn ich mit dder e-git ohne amp spiele und die nur 3 töne hören gehts gemecker los... is echt nich mehr normal...
bei meinen nachbarn isses komplett anders... haben nen doppelhaus und wenn meine ellies wechsind machs ichs fenster auf und beschall mein dorf... kollege meinte man hörts bis zum edeka... dürften so 150-200m sein ^^
beschwert hat sich noch keiner.... naja... is auch nurn kleiner 10 w würfel ^^

cu
SoA
 
Intrepid schrieb:
@ lord ich wohn inner nähe vom ruhrpark...
hehe
kanns ja mal vorbei schauen :)

Intrepid

Hmm,lass mich raten.Kornharpen :) ?
 
jo hast recht... kotzt mich an wenn ich an diese blöde gegend denke ;)

wenn du jetzt ncoh weißt welcher bus hier her fährt und wo heir die einzige ampel steht (die am ruhrpark zählt nicht) bin ich baff.

Intrepid
 
Intrepid schrieb:
jo hast recht... kotzt mich an wenn ich an diese blöde gegend denke ;)

wenn du jetzt ncoh weißt welcher bus hier her fährt und wo heir die einzige ampel steht (die am ruhrpark zählt nicht) bin ich baff.

Intrepid
Die Ampel müsste beim Ruhrpark auf der Straße(wenn du aus richtung Harpen kommst) sein.
Bus
368er ;)
353er fährt auch noch da in der Nähe vorbei

Gerthe auch noch? :D
 
*baffbin*


naja die ampel steht am grünen weg.... ich hab doch gesagt, dass die ampel am ruhrpark nicht zählt. naja der 353er fährt ja mehr durch hiltrop und gerthe... der 360er streift kornharpen grad noch abba der 353er... naja...

kanns ja mal vorbeischnuppern... musse beim 368er elbestrasse aussteigen...

hehe...
hihi....

Intrepid
 
Intrepid schrieb:
*baffbin*


naja die ampel steht am grünen weg.... ich hab doch gesagt, dass die ampel am ruhrpark nicht zählt. naja der 353er fährt ja mehr durch hiltrop und gerthe... der 360er streift kornharpen grad noch abba der 353er... naja...

kanns ja mal vorbeischnuppern... musse beim 368er elbestrasse aussteigen...

hehe...
hihi....

Intrepid

lol,ich steig da dann einfach irgendwann mal aus :D
haste icq?
 
Also ich spiel immer inner Schule, HiWatt Halfstack 100 voll aufgedreht und bretter dann die ganze Schule tot. Es gibt jedoch eine bestimmte Gruppe von Lehrern die was dagegen haben, aber solange mich die andere Gruppe beschützt kann mir nichts passieren.
Neulich bekam ich ein tolles Kompliment: Also ich hab aussm Keller gespielt und man hat mich auf der anderen seite vom Pausenhof aus gehört und ich wurde gefragt wer der andere Gitarrist war, der mit mir gespielt hat.
Aber ích habe allein gespielt!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben