Plauder-Thread, die Auferstehung

Mein Kumpel war da, aber ich weiß nicht, ob er reinkam, weil er kein Ticket hatte. :D (AK...)
 
Klar isses blöd weggeschickt zu werden, musste ich leider auch schon manchmal machen da wir auch nur Platz für 220 Leute haben. Aber wenn es VVK bzw. Reservierungen gibt und diese Möglichkeiten nicht genutzt werden... :nix:
Teilweise können wir nichtmal Karten für die AK zurückhalten da man, um die Ticketpreise im Rahmen zu halten, so straff kalkulieren musste, dass 'ne Handvoll nicht-verkaufter Karten schon reicht um 'ne Show ins Minus rutschen zu lassen.
 
vorverkauf ist sowas von nicht-hardcore! :D
reservationen per mail oder so find ich ja okay, aber reinkommen soll in erster linie, wer an dem abend vor der tür steht. hier ists (zum glück?) bei hardcoreshows so gut wie nie so dass die ausverkauft sind, oft reichts grad so für schön voll, aber dann mit abendkasse. und noch öfter ists eher leer :(
 
Bei Verse (nur Reservierungen, kein VVK - ist ja HC :p) hatten wir den Fall, dass mit der Reservierungsbestätigung die Ansage herausging, dass die Karten bis 2h nach Einlass reserviert sind. War keine Angabe von uns, keine Ahnung wo das herkam war scheinbar automatisiert - was für 'n Sch***. Der Restbestand für die AK war nach wenigen Minuten ausverkauft, die Reservierungsliste noch längst nicht abgearbeitet. Und dann haste 'ne Reihe von Leuten die 4 Karten reserviert haben und nur 1-2 abholen, während Du Etlichen sagen musstest "Versuchts in 90 Minuten nochmal!". :bad: Letztlich hätten sogar noch ein paar Leute mehr reingekonnt die aber inzwischen vermutlich enttäuscht nach Hause gegangen waren...
Hab echt nichts gegen Reservierungen, aber da sollte man ebenso realistisch sein, auch wenn man ja nur das zahlt was man tatsächlich nimmt - fair bleiben! Andere wollen auch, und für kleine Veranstalter isses (möglicherweise, s.O.) auch schlecht.
 

Das ist halt schon viel Zeit. Andere lassen da 30 min oder eine Stunde. Wenn ich reserviert habe, bin ich auch pünktlich da. Ich kann die Leute nicht so ganz verstehen, die gefühlte 10 min vor der Hauptband auftauchen. Man (ich) will ja auch was vom Abend haben.
 
Ich hol mir wenn möglich und wenn ich nicht 100%ig weiß, dass es noch Karten an der AK gibt, immer meine Konzerttickets im Vorverkauf. Warum auch nicht oO Nächste Woche hole ich mir dann vermutlich mal meine Terror Karte.
 
Ich weiß ja nicht ob ich mich vertue, aber man beachte das Shirt oben rechts. Ich war grad etwas geschockt.

383942_10151105602673826_158274538_n.jpg
 
haha ooooooooooooooooooooooooh man wie unglaublich dumm die sein müssen..
 
ich weiß ja nicht wie weit die band/bands so da drin stecken von wegen wer was für designs macht und so. die sind ja wohl nur in den usa bei cold cuts merch und genau das eine gibts auch nicht. nur die anderen drei. vermutlich fanden die das dann selber nicht so cooldas design...
 
da mir die band eh egal ist (musikalisch) interessiert mich das nicht wirklich weiter. ich hab aber bis anhin immer wieder von leuten gehört, dass nasty die "einzige beatdown-band mit hirn" sei, also dass die schon auch mal politische ansagen bringen würden etc.
kann mir drum auch nicht wirklich vorstellen dass die band das design abgesegnet hat. trotzdem beschissen, sowas darf einfach nicht passieren.
 
[...], also dass die schon auch mal politische ansagen bringen würden etc.
kann mir drum auch nicht wirklich vorstellen dass die band das design abgesegnet hat.
Ja eben, selber schon erlebt solche Ansagen. Von daher kann ich mir das auch absolut nicht vorstellen, dass es von denen kommt.
Vermutlich finden die das wohl selber nicht so geil und deshalb gibts nur die anderen drei.

trotzdem beschissen, sowas darf einfach nicht passieren.

ne absolut nicht. schon mies wenn sowas auf nem merch flyer von deiner band steht. sehr beschissen.

aber irgendjemand hats ja designed. scheint aufjedenfall nicht sehr helle zu sein der typ.
 
Kann mich mal jemand aufklären was an dem Design so falsch sein soll?

Das ist doch nur ein Reichsadler und so`n altdeutscher Schriftzug oder ist das irgendso ne Nazi-Sch****? :confused:

Insgesamt sind die Shirtdesigns von Nasty nicht grade schön finde ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Insgesamt sind die Shirtdesigns von Nasty nicht grade schön finde ich. :D

Das Design mit dem Mirkofon in der Hand fand ich schon früher sehr geil. Da gabs das nur noch nicht als Shirt denke ich.

- - - Aktualisiert - - -

Naja egal welche Band das ist, Hakenkreuze auf Shirts, HALLO?

Ja wie gesagt man weiß nicht wie das Shirt da drauf kommt auf den Flyer und was es da zu suchen hat.
Wird wohl irgendein dummer Designer geil gefunden haben.
 
Ohh Gott, das seh ich ja jetzt erst! :eek:

(Habs echt übersehen)

Also das geht wirklich gar nicht! :bad:/:igitt:/:mad:
 
Lol, mein Kumpel hat grad gemeint das wär durchgestrichen...
 
Ja, hab ich auch schon gehört. Kann zwar sein, aber halt schon ziemlich unglücklich designt... Erkennt man nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
woher hört man das?
ja, kann natürlich sein.
wirkt dann aber auf dem flyer trotzdem sehr unglücklich = schwach designed.

so, in 5 tagen terror konzert :)
 
Wenn man krass ranzoomt erkennt man`s, ist aber echt ziemlich mies gemacht. :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben