Plauder-Thread, die Auferstehung

warum lol ? :D

und bzgl wcar. die band höre ich ja auch so auf platte, aber als headliner ist das so eine sache.
lockt mich jetzt nicht sooo. generell muss ich mir das mit der tour noch sehr genau überlegen.

dann vll lieber hell on earth mit betrayal und hundredth als beilagen :D
 
Keine Ahnung. :D

Joa, freue mich auf Walls of Jericho. :)
Die hab ich beim Matsch 1 ja schon gesehen, aber ich glaube in ner Halle bzw. Club sind die noch besser.

BTW : Danforth hat ja ein interreasntes Video zum Mair 1 hochgeladen (schon länger her, aber nun gut...)



Kann aber auch sein, dass ich das schonmal hier gepostet habe. :p
 
Joar aber wobei Walls Of Jericho irgendwie jetzt nicht sooo locken wie zB Terror als Headliner.
Ich hab WoJ ja einmal live gesehen bisher. War sehr gut aber ok muss ich jetzt nicht andauernd sehen.

Danforth habe ich am Anfang meiner Beatdown Tage auch mal gehört aber die sind nur noch belanglos :D

ps.: wer bezahlt denn bitte geld dafür, sich die klamotten zu versauen?
ich würd da ja nie hinfahren, das macht ja 0 spass.

es sei denn man steht drauf im matsch rumzulatschen und so =/
 
Das war saugeil, ich war glaub ich der einzigste auf dem Festival der total gut vorbereitet war. :D

Schön mit Regenhose, extra warmen Pulli, Regenjacke und wasserdichten Boots und mein Kumpel mit Chucks, Shorts und T-Shirt. :D

Der hatte nachher so krass viel Matsch an den Beinen und ich war komplett sauber unter meinem "Schutzanzug".



Bei 5:28 gibt`s voll den krassen Matsch-Circle Pit. :p

Ich bin der eine bei ca. 5:43, der da seine Kapuze runtermacht. (der Inder mit den schwarzen Haaren da, der wild mit den Armen kreist)
 
naja ich würd da nichts saugeiles dran finden, aber wer spass dran hat ;)

übrigens, yeah :D

sex wax.jpg

leopard print.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Designs sind offiziell?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du wie ich gestaunt habe, als ich am Merchtable plötzlich das Leopard Design hab liegen sehen...das hatten die ja schonmal für ca. 10 Minuten im Online Store (das ist ja immer alles sofort ausverkauft von denen) und ich habe nie damit gerechnet, dass ich es jemals bekommen werde xD
Seit ich es gesehen habe, wollte ich es besitzen. Und dann auch noch das allerletzte in Small bekommen.

Das gabs halt jetzt sogar noch auf einem schwarzen Shirt und das Ganze gibts ja dann noch als Camo-Muster. Aber ich finde nichts hässlicher als Tarnfarben Designs.

Das sexwax Design musste ich irgendwie auch mitnehmen, weil es einfach geil ist. Das gabs leider nur noch in M und ist halt etwas weiter und größer, aber was solls. Tragen die ja auch immer so xD



Finde man spontan noch Schlafmöglichkeiten für Dienstag Nacht in Hamburg? :D
 
Die Designs sagen mir nicht so zu. :(

Stehe eher auf so Sachen mit Artwork. ;)
 
Das heißt? xD
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Heger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, du weißt das wenigstens zu schätzen bei der Band :D
Es gab sogar Brutality Will Prevail Mesh Shorts, vermutlich auch ganz neu extra für die Tour.
Ich hab generell noch nie vorher eine gesehen von denen.
Aber da ich die sowieso fast nie trage diese Band Shorts, habe ich mir keine geholt.

Da die jetzt in Deutschland waren müsste es doch bald bestimmt mal bei ebay eine Welle an BWP Merch geben. Gibt ja immer ein paar, die sich das nur kaufen um es wieder zu verkaufen um Gewinn zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag sowieso eher ganz schlichte Designs. Weiß nicht warum.
Muss nicht immer irgendein krasses Bild oder ne Zeichnung und das ganze Shirt voll sein und bunt xD

- - - Aktualisiert - - -

Wird jemand Terror in Bochum schauen???
Im November.
 
Alter :



Richtig guter Stuff. :great:
 
also da erkenne ich jetzt beim besten willen nichts besonderes dran xD
 
Ich find`s trotzdem richtig gut. :p

Die kann man schon zu der besseren Sorte aus der Sparte zählen finde ich.
 
das ist auch in ordnung, du darfst die gut finden :D

Jemand aus dem Hardcore Sub heute Abend in Hamburg im Logo auf dem Terrorkonzert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ein Brutality Will Prevail Bären Shirt haben will, schnell in den Onlinestore gehen.
Da gibt es noch vermutlich eine handvoll in Gr. M.
Der Store wurde überraschenderweise vorhin mal aktualisiert mit ein paar Tour Überresten.

Aber alles Andere ist schon wieder nach 8 Minuten ausverkauft gewesen.

http://brutalitywillprevail.bigcartel.com/
 
Samstags geht`s rund. :D

 
Neuer Converge-Song, gewohnt großartig.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben