Plauder-Thread, die Auferstehung

hab' ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich vor kurzem lena live gesehen habe? karat haben auch gespielt. :redface:



ossis wie robotosaurus und ich gehen jetzt steil.
 
hab' ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich vor kurzem lena live gesehen habe?

tumblr_mszcydQwCr1swgbkko1_500.jpg


Alternativ: "Security, security! Der Typ in der ersten Reihe rennt ejakulierend im Kreis und brüllt "CIRCLE PIT! CIRCLE PIT!" - das sind ja Zustände wie damals im Studium!"

Bonus:
-Ich wollte googlen, wie man die Olle schreibt. Google schlug direkt "lena meyer landrut freund" vor.
-Ich wollte den Namen des Studiums eigentlich auch dazuschreiben, aber als ich dann erfuhr, was das war, erschien mir das politisch doch nicht sehr korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
um ehrlich zu sein, war ich ein wenig davon abgeturnt, dass sie inzwischen in solchen "kuhdörfern", wie es mein heimatort eines ist, auftreten muss. ich stehe auf erfolgsmenschen, so wie ich es einer bin...... gestehe: sie sah trotzdem phänomenal aus.:)

ein freund von mir wurde übrigens von einer frau (etwa 50, rote strähne im haar, alkoholisiert und wahrscheinlich depressiv) ermahnt: er solle doch nicht so laut rumbrüllen, man könne ja das "wundervolle" konzert nicht mehr genießen. bei fucking lena, schon klar....
 
Ich finde es schön, dass du inzwischen andere junge Männer gefunden hast, die deinen Fetisch teilen. Auch wenn es nur der für Lena ist.

Heger und nfaa waren ja neulich in einem Tempel:
tumblr_mspozz8U5e1r4vhixo1_1280.jpg


EDIT: Bezogen auf xLenaCorex, nicht den Typen, der hier komische Musik gepostet hat. (Wieso erinnert mich die Intonation an Mike Muir?)
 
was ist ein heger?
 


?!?

<- natürlich im pit gewesen.
 
Haha, der Drummer! "Ich hau gleich zu!"-Grimassen und serious business mindset und so.

War Lena da auch dabei? :)
 
das ist ein hardcore-konzert.

ergo = keine frauen. und wenn tatsächlich frauen zugegen sind, dann nur zum jacke halten, wenn die jungs tanzen sind^^ ich frage mich ernsthaft was mich jemals an dieser subkultur gereizt hat?!?
 
Also ich finde die Frauen, DIE man bei solchen Shows (nicht bei Terror, aber halt im weiteren Genre-Kreis) dann trotzdem trifft immer sehr nett. Die blonden Püppchen ausgenommen, aber die sind meist mit ihren Anabolika-Bauern da, da wächst zusammen, was nicht sein muss.

Als ich 15 war, hat mir beim Offspring-Konzert damals ein Mädchen durch die Haare gewuschelt, als ich mir die Schuhe gebunden habe. Ich habe sie nie wieder gesehen. Offspring auch nicht.

Mit 19 (?) habe ich dann von einem Schrank mit Glatze einen Ellbogen ans Kinn bekommen und ca. einen halben Milimeter Schneidezahn verloren. Das war zwar bei den Bones, aber da war auch ein Pit, und auch Mädchen. Mein Zahnarzt ist aber ein Edelmann, und ich kann längst wieder lächeln.

Und zu Versus The World nächstes WE geh ich allein mit meiner Ex, weil sonst keine und keiner mit will. Wie war das noch mal mit dem Frauenanteil in der Szene?

Ich sollte eigentlich lernen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Plaudern, nicht spammen.

"He's too stoned, Nintendo". Herrjeh. Das ist ja genau so doof wie "Blowin' on that endo / Gamecube Nintendo" :D
 
das ist ein hardcore-konzert.

ergo = keine frauen. und wenn tatsächlich frauen zugegen sind, dann nur zum jacke halten, wenn die jungs tanzen sind^^ ich frage mich ernsthaft was mich jemals an dieser subkultur gereizt hat?!?

ich find eigentlich es sind immer auch ziemlich viele frauen/mädchen da.
schon weniger als kerle denk ich aber trotzdem sehr viele.


ich frage mich ernsthaft was mich jemals an dieser subkultur gereizt hat?!?

vielleicht die musik, und nicht die leute... soll es ja auch geben.

- - - Aktualisiert - - -

Neues von meiner liebsten UK-Hardcore Band. :D

http://www.youtube.com/watch?v=9VXuMPELJ1k

Edit : Warum kann ich keine Videos oder Smileys mehr einfügen? Merkwürdig...

hm den song find ich jetzt nicht so gut^^
 
vielleicht die musik, und nicht die leute... soll es ja auch geben.

naja, ich höre auch gern jazz und hip-hop. trotzdem hab' ich mich diesen szenen nie zugehörig gefühlt. was ich sagen wollte: das ästhetische gesamtkonzept hc wirkt heute nur noch panne auf mich.:)
 
naja, ich höre auch gern jazz und hip-hop. trotzdem hab' ich mich diesen szenen nie zugehörig gefühlt. was ich sagen wollte: das ästhetische gesamtkonzept hc wirkt heute nur noch panne auf mich.:)

auf mich wirkt das auch so. es ist ja auch so... :eek:

trotzdem geh ich auf shows weil ich einige bands doch
gerne live sehe bzw diverse bands einmal live sehen möchte.

das war ja eine antwort von mir, auf die frage die du dir selber gestellt hast.
was du mal an dem ganzen geschätzt hast. einfach nur die musik.
 
Ist das so? Warum hängen wir dann hier ab, und nicht im Rock-Sub? (Vielleicht weil Gitarrenequipmentpenisvergleich oder "rock on!"-Smileygeilerei zu doof sind?) Oder im Rap-Sub? Oder bei den Metallern?

Hardcore ist irgendwie eine Szene für Leute, die so postmodern sind, dass sie die Szene schon wieder scheiße finden, das aber kollektiv. Oder so. Nerdcore.
 
Ist das so? Warum hängen wir dann hier ab, und nicht im Rock-Sub? (Vielleicht weil Gitarrenequipmentpenisvergleich oder "rock on!"-Smileygeilerei zu doof sind?) Oder im Rap-Sub? Oder bei den Metallern?

Hardcore ist irgendwie eine Szene für Leute, die so postmodern sind, dass sie die Szene schon wieder scheiße finden, das aber kollektiv. Oder so. Nerdcore.

war das jez eine antwort für mich? dann versteh ich nicht wieso und worauf bezogen? xD

war gestern bei lifeless, steel nation, nasty, fallbrawl, sand, words of concrete.

lifeless und steel nation haben mich aber nicht interessiert.
nasty sind immer wieder die beste live band auf den shows. sand auch sehr gut.
erste mal in europa. die kommen ja aus japan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben