Plauder-Thread, die Auferstehung

Ist das so? Warum hängen wir dann hier ab, und nicht im Rock-Sub? (Vielleicht weil Gitarrenequipmentpenisvergleich oder "rock on!"-Smileygeilerei zu doof sind?) Oder im Rap-Sub? Oder bei den Metallern?

dieses board ist ja (zum glück) kein wirklich querschnitt der szene. und du weißt ganz genau warum sich mensch im mucker-board aus den anderen subs fernhalten sollte.
 
Lässt sich denn hier, sowie überall anders auch, von "einer Szene" sprechen? Hier die Monster-Energy-Moshkids, da die ToughGuys, die kleine YouthCrew Gruppe die hier und da mal auftaucht...
 
wahrscheinlich nicht. schlimm find ich sie alle; den stumpfen tough guy wie die vegane ajz-assel. / provokatorisch.
 
will jemand silverstein - transitions cd oder fireworks - we are everywhere cd kaufen?^^ xD
 
hustlen im musiker board - heger2013
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geht jemand deren Tour mit Obey the Brave besuchen?

Würde ja, aber habe zurzeit kein Geld. :(
 
Geht jemand deren Tour mit Obey the Brave besuchen?

Würde ja, aber habe zurzeit kein Geld. :(

dann hast du eben nicht gut gehustelt :) hegi hat mir mal anvertraut dass er kontakte zu so ner schieberbande habe, vllt bringen die dich ja irgendwie rein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
7479-22206.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
check check yall

https://soundcloud.com/thearmpit/limp-bizkit-thieves-new-single

937caf0442d311e3a92822000aeb0d34_8.jpg
 
Hm, aber warum rappt Fred denn nicht einfach die Worte von Al? Ministry ist ja zumindest musikalisch eigentlich die optimale Vorlage für ihn, aber dann auch noch den Gesang zu "covern" - ich weiß ja nicht :redface:
 
Der Warzone Tausendfüßler zerfickt auch deine Hood

Aber wenn ich mir diese Musik so anhöre und das Ganze Produkt mit anderen Bands vergleiche lande ich doch unweigerlich bei folgendem

tumblr_muo1xcciJ71r8nodco2_250.gif
tumblr_muo1xcciJ71r8nodco1_250.gif

Band X -------------------------------------------- Stras X Ser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool, mal was mit Subkick und Reverse Cymbals. :ugly:
 
Nebenbei bemerkt ist das nur ein Spaßprojekt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für noch mehr $wag hier noch das Original <3

[video=vimeo;23609038]http://vimeo.com/23609038[/video]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben