Plauder-Thread, die Auferstehung

Good night auch von mir.
 
Nachdem ja in einem anderen Thread gemahnt wurde, sich an den "Spirit der Anfänge" zu erinnern:



Angucken, und dann feststellen, dass die Reaktion gemäß ebendiesen Lehrbuchs wohl ein Mittelfinger im Mastdarm wäre.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich formulier das mal etwas anders: ganz viel Schrott
 
Mir gefallen da ja meist nicht mal die Referenzen. Wenn mir mal langweilig ist, werde ich aber trotzdem mal durchhören (ich kenne soweit ich die Liste noch im Kopf habe nur Title Fight, und die finde ich nun nicht so berauschend)
 
Was sagt er zur neuen RVIVR?
 
Visions-Bands Galore. Wertfrei, echt, aber die Gründe, aus denen ich hier skippte, sind die selben, die mich vor zehn Jahren haben skippen lassen. Komma Galore. Punkt.

Ich formulier das mal etwas anders: ganz viel Schrott

Kritik ausüben an einer Liste, die Tigers Jaw beinhaltet? Zurück zu hairmetalforum.de mit euch!
Abgesehen davon find ich die Nummern 5, 6, 15 und 21 sehr gut. Kenn aber nicht ganz alles.
 
hairmetalforum.de

bonjovi-600-1385049852.jpg
 
Bald ist Weinachten

tumblr_lwcnqoyssP1qm3ec2o1_500.jpg
 
haha, ist das auf dem foto einer von xtyrantx? :D

und das beste an dem video ist das bild.
 
wo ihr aber hier grad alle schon so in weihnachtsstimmung seid und
so weihnachtliche klänge ertönen lasst, hier für euch folgendes:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In letzter Zeit kommen ja einige Freetracks von Kollegah - ist jetzt der dritte in recht kurzer Zeit, und alle waren besser als 90% vom letzten Album xD

Bei aller Actionheromanier ist die Punchlinedichte thematikgeschuldet halt leider etwas niedrig, dafür kann der Beat einiges.


Ansonsten:
tumblr_mwue7gGpvX1rwuq1ao1_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
VeganMoshWarrior
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: beleidigend
HEGER
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Reaktion auf obigen gelöschten Post
yeah. das musikerboard. 2013. plauder-thread. yeah. yeah.


Folgendes Video ist jede Sekunde wert. Falls ihr es dennoch nicht komplett schaut, bitte ab 3:05 anschauen. Das Ende ist super. Ab 0:45 ist auch eine Schlüsselszene.

biiiitch.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben