Plauder-Thread, die Auferstehung



Ersäuft in Echo - ich nehme fast an, die Fassung ist auch GEMA-gerecht?

Und ja, beeeeeeeeeyooootch.
 
ui. das klingt sehr unsexy.
wer macht denn sowas :D

aber auf dem album klingt das nicht so.

hat der user nur iwie so (schlecht) verändert
damit es nicht von der plattform gelöscht wird
wegen copyright verletzung.
 
bitte was? verwirrung. i am the stein.
 
der stein. robotosaurus. 2013. yeah.
beeeeeeeeeyooootch

am besten find ich aber noch die aktion am ende mit seinem edlen bart.
 
hm..ich mag die band ja eig sehr.
aber das klingt irgendwie anders
und gewöhnungsbedürftig.

mal abwarten. aber so schlecht find ichs nicht.
 
Da geht`s ab ~ 30:00 aber rund. :D
Aber jetzt mal ernst, Schlägereien müssen echt nicht sein.:bad:

Stimmt. Aber super geile Live-Band, da gings gut ab :D
Und dann kam am Ende noch schön das Shattered Realm Cover :eek::rock:

Ja das waren leider so zwei Idioten die dann meinten
eine Schlägerei starten zu müssen. Richtig dumm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, wir hatten gestern bei uns in I-O auch ne Hardcore/Beatdownshow (Dead End Tragedy, A Cowboys Revenge, I Am Revenge und Live Today) und da ging es auch echt heftig ab, aber die Leute haben auch aufeinander aufgepasst und sich auch später bei den Leuten die sie vll. unabsichtlich getroffen haben entschuldigt. :)
Schade, dass das nicht überall geht.

Das Geilste war aber, dass bei dem letzten Lied von A Cowboys Revenge einer dem Gitarristen ne Saite durchgetreten hat. :D (Ist nix schlimmes passiert, Gitarre ist auch noch ganz)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, wir hatten gestern bei uns in I-O auch ne Hardcore/Beatdownshow (Dead End Tragedy, A Cowboys Revenge, I Am Revenge und Live Today) und da ging es auch echt heftig ab, aber die Leute haben auch aufeinander aufgepasst und sich auch später bei den Leuten die sie vll. unabsichtlich getroffen haben entschuldigt. :)
Schade, dass das nicht überall geht.

dead end tragedy. geil.

doch das ist überall so. nur es gibt halt auch überall idioten.
 
so schlecht find ichs nicht.

heger_kong1akik.gif
 
warum klingt der teaser schlecht? :(
ich hoffe das album wird guuuut..
wenn nicht bin ich traurig und mag
von bwp nur noch die alten sachen :(

 
Weiß ich doch schon längst!

Aber solange Avrils Verwandschaft nicht tangiert wird, ist ja sowieso alles in Butter in der Brotherhood'schen Posse, oder?

lindsay_lohan_wink_big-2.jpg
 
Richtig. Und wer sollte und vor allem könnte das bei ihr machen?

http://s14.***.net/images/131209/47pet6vx.jpg

Aber vielleicht kann man die anscheinend äußerst umgänglichen Freunde von deiner Perle
ja engagieren, um den ein oder anderen Rocksänger zu vertreiben? :D
 

Anhänge

  • Avril-Lavigne-avril-lavigne-22661429-1280-1024.jpg
    Avril-Lavigne-avril-lavigne-22661429-1280-1024.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 83

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben