Plauder-Thread, die Auferstehung

bäm, derber flow von diesem hustler....
 
Übermorgen Terror, Nasty, Evergreen Terrace und Suicidal Tendencies und dann Samstag Thy Art is Murder und Heart of a Coward. :)

Und ich hab vorhin nen neuen (bzw. hab den noch nicht gekannt) Track von Lionheart gefunden.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist vom neuen album. genau wie das hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hoffentlich sind die dieses Jahr mal in DE. :)

So Zusammenfassung der beiden Konzerte, jetzt hier.

Persistence Tour :

The Arrs : fast verpasst, Ende war ganz gut, hat nicht wirklich zum Rest gepasst
Nasty : Matthi war etwas neben der Spur, ging gut ab, wie immer
Ramallah : Hat niemanden interessiert, fand den Sänger etwas komisch, instrumental ganz okay
Evergreen Terrace : Ziemlich solide, Sänger war richtig aufgedreht, kamen gut an
Strife : Überraschung des Abends für mich, kannte die nicht, war aber doch recht überzeugt von ihnen
Terror : Mein Highlight des Abends, Wellenbrecher wurde geräumt und die Fans haben die Bühne gestürmt und sind gestagedived und im Pit gings auch rund
Suicidal Tendecies : Gingen gut auf der Bühne ab, super Performance, bin aber am Ende gegangen, weil ich einfach zu müde war

Fazit : Dafür das ich keinen Eintritt bezahlen musste (Gästeliste), kann ich mich eig. nicht beschweren. 30€ wär`s mir allerdings aber auch nicht wert gewesen.

Thy Art is Murder & Co
Aversion Crowns : Ziemlich solide, krasses Brett durch 3 8-Saiter
Aegaeon : Haben mir jetzt überhaupt nicht gefallen, hätten besser als Opener gepasst
Heart of a Coward : Überraschend stark, sehr große Publikumsresonanz, sehr gut für das erste Mal in DE
Thy Art is Murder : Mussten ohne C.J. spielen, Ersatz war einer der Gitarristen von Aversions Crowns und teils der Sänger von Heart of a Coward, trotzdem unheimlich stark, heftige Publikumsreaktion

Fazit : Guter Abend, leider war der Sound dermaßen basslastig, dass man stellenweise (eig. recht oft) nur die Bassdrum und `n bisschen was vom Gesang gehört hat
 
Hoffentlich sind die dieses Jahr mal in DE. :)

Die sind relativ unspektakulär und langweilig. Die Alben haben mich bisher
auch noch nicht richtig überzeugt. Aber die beiden neuen Lieder sind iwie doch gut.

30€ wär`s mir allerdings aber auch nicht wert gewesen.

Deswegen war ich auch nicht da. Viel zu teuer. Aber kommt halt immer drauf an was man so mag ;)

Aber The Arrs sind super gut. Ramallah wären auch mal interessant gewesen. Die beiden wären schon cool gewesen.

Terror sieht man ja häufig und Nasty muss ich ja nichts zu sagen, die seh ich noch öfter :D
 
Ich war bei der Persistence Tour noch einer der Jüngsten, die an dem Abend da waren. Ein Großteil der Leute war sicherlich über 25. :D
 
Wenn man sie mag, aufjedenfall.
 
best of 2014! jetzt schon sicher! wirklich gucken, ist super witzig.



aber ist ja nicht so, dass er uns nur unterhält.
wir können ja sogar auch was gewinnen.



und zum abschluss noch gute musik, die nur roboto zu schätzen weiß. wobei eso bestimmt auch :D

 
<3 lil debbie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Prezident finde ich mal gut.

 
Netter Beat. Punchlinedichte aber nicht annähernd hoch genug, um meine Aufmerksamkeit zu binden. Der Bushido-Flow tut da dann irgendwie sein übriges dazu.
 


Heger, erklären sie sich.


Unmöglich, ich muss hier einen Joker anwenden.

Lindsay-Lohan.jpg
 
2482925-4326979962-riff_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben