Valvestate
Registrierter Benutzer
hoss33 schrieb:Vor allem würden die Forenaufträge so aussehen: "Machst Du mir auch eine, hab aber nur 200,-"
uh man hoss, sei doch nicht so pöse.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:Vor allem würden die Forenaufträge so aussehen: "Machst Du mir auch eine, hab aber nur 200,-"
uh man hoss, sei doch nicht so pöse.OK, dann: "Geil, ich lass mir in 3-4 Jahren eine von Dir bauen, wenn ich es mir leisten kann"Valvestate schrieb:uh man hoss, sei doch nicht so pöse.
yamcanadian schrieb:Da glaubste wohl selbst nicht dran.
So'n Standalone-E-Gitarrenbauer muss vor allem Unternehmer sein, Handwerk allein zaehlt nur bei einer so verschwindend geringen Anzahl Kunden, dass jmd halbwegs unbekanntes sich davon nie im Leben ernaehren kann. Von Foren-Auftraegen kann er's jedenfalls nicht![]()
hoss33 schrieb:Ich habe übrigens so ähnliche "Angebote" erhalten, als ich mit meiner hoss*caster fertig war.
yamcanadian schrieb:Da glaubste wohl selbst nicht dran.
So'n Standalone-E-Gitarrenbauer muss vor allem Unternehmer sein, Handwerk allein zaehlt nur bei einer so verschwindend geringen Anzahl Kunden, dass jmd halbwegs unbekanntes sich davon nie im Leben ernaehren kann. Von Foren-Auftraegen kann er's jedenfalls nicht![]()
Search 4 Sense schrieb:Pessimisten![]()
Leider wahr. (gutes Wort, kommt in meinen "Forenwortschatz"!)Threep schrieb:für die Spassnachfrager schon wieder zu teuer...:screwy:
hoss33 schrieb:OK, dann: "Geil, ich lass mir in 3-4 Jahren eine von Dir bauen, wenn ich es mir leisten kann"
scnrDachte das bezog sich auf die Idee, den Beruf eines Gitarrenbauers zu ergreifen, nix fuer ungut!JamesHetfield schrieb:Wat laberst du...
ich hab nichts von Unternehmen o.Ä. erwähnt :screwy:
Lum schrieb:Gleich nach nem Ferialjob oder dem Ziviscnr
einmal is mir das passiertLightmanager schrieb:...schwärmen ewig von ner PRS o.Ä. und kaufen sich dann, sobald sie 500 gespart haben, was anderes. :screwy:
ZiONNOiZ schrieb:einmal is mir das passiertaber das 2 mal nicht
![]()

Willkommen Kollege.m~Daniel schrieb:Negativer Aspekt am ganzen... ich bin mehr am rumlöten (Amps) und rumfräsen (Gitarre) als am spielen![]()

AngusYoung<ACDC> schrieb:so hab dann mal noch ne Frage(sry Daniel aber hier is ja im mom soweiso nix los)
tut mir leid aber ich will nunmal nicht wegen jeder kleinen frage nen eigenen thread aufzumachen und das forum zumüllen... weil dann wird auch wieder rumgemeckert und der thread wird sofort geschlossen...Sam Razr schrieb:@ Threadsteller:
Was fürn Finish soll der bekommen?