QRICH Guitars - User Thread

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
Was lange währt ...

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


wird endlich gut ...

Double Cut mit einteiligem Mahagonikorpus und Ahorndecke, Ahornhals mit Makassarebenholzgriffbrett, am Steg ein splitbarer Gibson Livebucker und am Hals ein Gotoh P90 ... Kluson Locking Tuner, Bigsby B5 aus Aluminium und ABM Rollerbridge, Potis sind von CTS, Orange Drop fürs Tonepoti ...
 
Grund: Beschreibung ...
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hat Nihad schon mal eine q.rich sg oder derartiges gebaut? Falls ja gibt's davon Bilder?

Mfg Matthias
 
ja, eine
Hat Nihad schon mal eine q.rich sg oder derartiges gebaut? Falls ja gibt's davon Bilder?

Mfg Matthias
ja, eine für muris wenn ich mich richtig erinnere :gruebel:
hast du den thread schon durchgesehen?
 
Endlich meine Hard tail ist fertig...
FB_IMG_1497119681947.jpg
FB_IMG_1497119688578.jpg
FB_IMG_1497119694211.jpg
FB_IMG_1497119698625.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine auch:

image.jpg
image.jpg
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dominik seine auch...
FB_IMG_1497118240353.jpg
FB_IMG_1497118247140.jpg
FB_IMG_1497118254168.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brownsound = SUM41:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Leute,

ich habe da so eine ungefähre Vorstellung von einem Hals, den ich mir gerne bauen lassen würde und nach vielen positiven Berichten und vor allem auch Fotos, die ich gesehen habe würde ich das gerne bei Q.Rich machen lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob mein Vorhaben umsetzbar ist. Wen kontaktiere ich denn da am besten und vor allem wie? :gruebel:

Beste Grüße,
Alex
 
Hallo Leute,

ich habe da so eine ungefähre Vorstellung von einem Hals, den ich mir gerne bauen lassen würde und nach vielen positiven Berichten und vor allem auch Fotos, die ich gesehen habe würde ich das gerne bei Q.Rich machen lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob mein Vorhaben umsetzbar ist. Wen kontaktiere ich denn da am besten und vor allem wie? :gruebel:

Beste Grüße,
Alex
Hi Alex
Bei mir,LG
 
So, nach mehrwöchiger Suche nach einem hochwertigen Handcrafted Thinlinebody bin ich auf Aner und Mirca aufmerksam geworden und habe direkt einen Body geordert. Ich bin sehr gespannt! Das Lastenheft:
  • Org. Fendermaße
  • Lightweight Esche/Ahorndecke
  • Und eine hauchdünne Lackierung in einem speziellen 50's blau (foto)
IMG_2183.JPG

Mitte September soll es soweit sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mich würde mal interessieren, wie die Qualität der Lackierungen ist, besonders hinsichtlich der Schichtdicke bei PU-Lack. Aner will ich im Urlaub nicht stören ;)
 
Mich würde mal interessieren, wie die Qualität der Lackierungen ist, besonders hinsichtlich der Schichtdicke bei PU-Lack. Aner will ich im Urlaub nicht stören ;)
Hallo Stefan!
Die Frage wird dir leider niemand hier beantworten können da von MK Guitars noch niemand etwas hat es sind,alles QRich Teile hier.
Da es bei Nihad momentan sehr lange dauert alleine der Hals von Chris(exoslime)dauerte 5 Monate bis er überhaupt beginnen könnte bin ich auf die Idee gekommen bei MK anzufragen ob er paar Sachen übernehmen könnte,eigentlich ist er am längsten als Gitarrenbauer in Bosnien tätig und ich habe viel von seiner Gitarren gehört,ich bekomme auch eine T style ....
LG
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und nebenbei noch zwei neue Babys...
FB_IMG_1500549216065.jpg
FB_IMG_1500549209641.jpg
FB_IMG_1500549205743.jpg
FB_IMG_1500549159237.jpg
FB_IMG_1500549162657.jpg
FB_IMG_1500549171905.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bald fertig leaders neue...
2017-08-13_08.17.58.jpg
2017-08-13_08.17.19.jpg
 

Anhänge

  • 2017-08-13_08.17.37.jpg
    2017-08-13_08.17.37.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sie wird sooooo schööön. Und durch das Grün, die Lieblingsfarbe meiner Frau, konnte ich einige wenige Pluspunkte zuhause sammeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
und fishman fluence pickups drin.. geil.. :great:
ich hab auch ein set hier rumfliegen und weiss noch nicht in welche Gitarre sie rein kommen sollen :gruebel:
 
Blaues Wunder oder?
FB_IMG_1504733572736.jpg
FB_IMG_1504733548732.jpg
FB_IMG_1504733565581.jpg
FB_IMG_1504733579627.jpg
FB_IMG_1504733585756.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Blaues Wunder oder?

Dit kannste laut sagen ........ :eek:

Die Gitarre ist qualitativ bestimmt astrein.
(aber die hat tatsächlich alles was ich bei ner Stratstyle uncool finde :evil:)

Dem Besitzer viel Spaß damit !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dit kannste laut sagen ........ :eek:

Die Gitarre ist qualitativ bestimmt astrein.
(aber die hat tatsächlich alles was ich bei ner Stratstyle uncool finde :evil:)

Dem Besitzer viel Spaß damit !!
Kann ich mich anschließen an deine Wörter,das ganze Binding die Konturen finde ich auch überhaupt nicht passend zu einer strat hab's auch mal probiert bin aber dann den klassischen Strat treu geblieben.
Der Besitzer ist grösser MK Fan und das ist die zweite die er über seinen Kroatischen Kumpel bei QRich bestellt nach Nürnberg .
FB_IMG_1494960691748.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schick, wobei ich die Tonabnehmer weder mag noch optisch passend finde :) Aber so ist eben jeder unterschiedlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben