QRICH Guitars - User Thread

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
Qrich grün.jpg
@Anner : Ich habe mich mit meinem Bekannten in Verbindung gesetzt, weil ich jetzt doch wissen wollte, ob wir beiden die selbe Qrich Telecaster meinen, die ich als Gurke bezeichnet habe.
Außerdem wollte ich wissen, ob ich tatsächlich zum Augenarzt muß oder nicht....

Es hat zwar etwas gedauert, aber mein Bekannter hat tatsächlich ein Paar Bilder noch gefunden... ja, surf green, wie ich es in Erinnerung hatte, ist es tatsächlich nicht.

Hier sind also die Bilder von der sonic blue Qrich-Telacaster;
Unschwer erkennbar, dass wir doch über zwei verschiedene Gitarren geschrieben haben. Die von dir gepostete Gitarre hat einen Voll-Maple-Hals; die Qrich-Tele, die meinem Bekannten geschickt wurde, hatte ein Palisandergriffbrett.

Ansonsten kann ich jetzt deine Aufregung über meine Beiträge nachvollziehen; klar, dass ein Zwischenhändler nicht erfreut ist, wenn jemand Gitarren, an denen er Geld verdient, verbal öffentlich in einem Forum in der Luft zerreißt.

IMG-20190910-WA0020.jpg
Anhang anzeigen 704916
IMG-20190910-WA0022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anner : Ich habe mich mit meinem Bekannten in Verbindung gesetzt, weil ich jetzt doch wissen wollte, ob wir beiden die selbe Qrich Telecaster meinen, die ich als Gurke bezeichnet habe.
Außerdem wollte ich wissen, ob ich tatsächlich zum Augenarzt muß oder nicht....

Es hat zwar etwas gedauert, aber mein Bekannter hat tatsächlich ein Paar Bilder noch gefunden... ja, surf green, wie ich es in Erinnerung hatte, ist es tatsächlich nicht.

Hier sind also die Bilder von der sonic blue Qrich-Telacaster;
Unschwer erkennbar, dass wir doch über zwei verschiedene Gitarren geschrieben haben. Die von dir gepostete Gitarre hat einen Voll-Maple-Hals; die Qrich-Tele, die meinem Bekannten geschickt wurde, hatte ein Palisandergriffbrett.

Ansonsten kann ich jetzt deine Aufregung über meine Beiträge nachvollziehen; klar, dass ein Zwischenhändler nicht erfreut ist, wenn jemand Gitarren, an denen er Geld verdient, verbal öffentlich einem Forum in der Luft zerreißt.

Anhang anzeigen 704915 Anhang anzeigen 704916 Anhang anzeigen 704917
Stimmt, am anfang hatte sie einen Maple Neck dann Rosewood und zum schluss blieb sie weder blau oder grün sondern schwarz weil der neue Besitzer sie so wollte
FB_IMG_1554115160682.jpg


Und noch etwas, ich verdiene hier keinen Cent für das was ich leiste, manchmal bekomme ich einen Body oder Hals geschenkt oder er repariert etwas an meiner Gitarren ob das jemand glaubt oder nicht ich habe jede Gitarre bisher die ich in Auftrag gegeben habe auch bezahlt weil mir mein Charakter das nicht erlaubt und ich genau weiß wie viel arbeit dahinter steckt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und noch etwas, in deinem ersten Post erwähnst du Preise von 1.000 € bzw knapp darunter für seine ersten zwei Gitarren Strat style (ohne Hardware) die er sich bauen ließ über seinen kroatischen bekannten nicht über mich!!
Die dritte um 650€ die hat er von mir, daß er sie umlackieren wollte war sein Wunsch kostet halt was.
Ich habe hier nur im Board ca.60-70 Gitarren begleitet ich weiß es nicht genau vielleicht sogar mehr viele sind gar nicht abgelichtet worden.
KEINER von diesen Gitarren kostete annähernd so viel wie die von deinem Kumpel sondern um einiges günstiger, möge mich bitte jemand von den Besitzern korrigieren wenn das nicht stimmt, ich habe immer geschaut das hier ein super Preis Leistung rauskommt und das ist mir gelungen,selbst in Bosnien zahlen die Leute etwas mehr wenn sie direkt bei ihm bestellt werden.
 
Und noch etwas, ich verdiene hier keinen Cent für das was ich leiste, manchmal bekomme ich einen Body oder Hals geschenkt oder er repariert etwas an meiner Gitarren ob das jemand glaubt oder nicht ich habe jede Gitarre bisher die ich in Auftrag gegeben habe auch bezahlt weil mir mein Charakter das nicht erlaubt und ich genau weiß wie viel arbeit dahinter steckt.

Kann mir zwar egal sein, aber da habe ganz andere Informationen.
Mein Bekannter hat seine Qrich-Gitarre bei seinem Bekannten aus München (Ivan) um 400€ günstiger bekommen, als es bei dir bekommen hätte. Die eine von den 4 Gitarren, die was getaugt hat. Das nur so nebenbei.

Und die Sache mit dem ice blue Chevrolet-Lack war auch nicht sauber, gell?
Mein Bekannter kauft in Deutschland Lack für 90,- €, schickt es nach Bosnien, legt noch ein 10€-Schein bei, damit es da unten auch ankommt (anscheinend muß man die Leute beim Zoll schmieren, oder wen auch immer, gell?) und dann lackiert Meister Qrich damit fremde Gitarren, ohne davor meinen Bekannten zu Fagen? Zum Beispiel deine Gitarre? Hast ja Bilder davon gepostet... sonst hätte es mein Bekannter gar nicht erfahren. Und danach war er halt sauer, kann ich gut verstehen.

Oder mit der Tremolo-Fräsung? Mein Bekannter kauft die Gitarre von dir, und will es beim Qrich lediglich in ice blue umlackieren lassen. Auf einmal heißt es, Qrich hat aus Versehen die Tremoloaussparung unterfräst (kann ja mal passieren), also für freischwebendes Tremolo. Das wollte mein Bekannter aber gar nicht! Und dann ein riesen Hick-hack, weil Meister Qrich die Gitarre natürlich schon lackiert hat... mein Bekannter besteht drauf, dass die Fräsung wieder zugemacht wird - zusätzliche Arbeit für Qrich und alle sind angepisst, demensprechend unfreundlich verläuft die Kommunikation.

Ich habe mit der "Firma" Qrich bisher keinen direkten Kontakt gehabt, nur von meinem Bekannten mitbekommen, wie das so alles läuft.... also mir kommt das alles verdammt unseriös vor!!!

Außerdem - gemessen an den 4 Q-Rich-Gitarren, die ich bisher antesten durfte - wenn die Trefferquote bei "Hand Made" :D:D:D Gitarren gerade mal bei 25% liegt (3 von 4 waren Gurken), dann lasse ich die Finger davon.
"Hand Made" hat keine Aussagekraft, das kommt immer drauf an, von wem. Wer oder was ist Qrich? Zupfinstrumentenmacher-Meister, ein drittklassiger Schreiner oder ein Hobby-Bastler, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat?


Aber weil du das Wort "Charakter" erwähnt hast.... ich glaube, der Satz, den du mir in einer privaten Nachricht geschrieben hast, spricht für sich.
Hier zum Genießen:

"Servus, es freut mich zu hören dass dein bekannter noch lebt und nicht an Nebenwirkungen seiner Tabletten nicht drauf gegangen ist..."
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich habe immer geschaut das hier ein super Preis Leistung rauskommt und das ist mir gelungen,

Alles aus reiner Nächstenliebe, keinen Cent dran verdient. Du bist ein guter Mensch! :great:


P.S. Na ein Glück, dass die Gurken-Tele nach langer Odyssey doch noch verscherbelt werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal, dein Kumpel gab den Grund an für seine Aggressionen als er sich danach entschuldigt hat, ich hab das nicht erfunden du wirst ihn noch besser kennen, außerdem hat er noch paar dinge abgezogen die ein normaler mensch nicht tut, zum heiligen Überresten von Lack, davon hatte ich keine ahnung was der Gitarrenbauer mit deinem Kumpel ausgemacht hat er fragte mich ob ich die gleiche Farbe haben will da noch was übrig ist die 20€ hätte ich überlebt.
Zu deiner Aussage das er die Gitarre über Ivan um 400€ günstiger bekommen hat ist eine reine Lüge!!!
Ich würde hier jetzt gerne Schluss machen damit da ich wirklich keine Lust darauf habe mit dir zu diskutieren und bitte schreib mir auch keine pn mehr....
 
Leute, das wird hier langsam zum Kindergarten.

Anner, lass gut sein, ich denke, Du wirst Bowhunter nicht von Qrich überzeugen, egal welche Argumente Du aufzählst, eine zu direkte, gar bedorhende Art wird da auch nicht weiterhelfen.

Und Du, Bowhunter hast ja jetzt Deine Meinung zu Qrich Gitarren genug kundgetan. Ich denke, wir als Qrich User wissen jetzt, dass er auch nur ein Mensch ist, dessen Arbeiten auch nicht (immer) perfekt sind.
Ich selbst finde übrigens unnötig einen Userthread als absoluter Nicht-User zu missbrauchen, um Deals von Kollegen und Freunden preiszugeben und dadurch anderen Interessenten alles madig zu machen. Muss nicht sein.
Mir klingt das doch alles stark danach, als wolltest Du, im Namen eines anderen, hier ein bisschen Frust loswerden.

Aber wie gesagt, ich denke, wir wissen jetzt alle Bescheid und alles weitere könnt ihr ja persönlich besprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe soeben mit meinem Bekannten telefoniert; er hat mich angerufen, weil er meinen Beitrag gelesen hat und bestätigte nochmal, dass die Inhalte der Wahrheit entsprechen, d.h. auch die Sache mit den 400€ (und noch mehr, was ich nicht geschrieben habe)

Wegen mir können noch so viele (gar nicht so billig-) Raubkopien im FlixBus nach Deutschland geschmuggelt werden... ich muß sie ja nicht kaufen.

@DW23 : Hast Recht, Schluss mit dem Kindergarten, ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst finde übrigens unnötig einen Userthread als absoluter Nicht-User zu missbrauchen, um Deals von Kollegen und Freunden preiszugeben und dadurch anderen Interessenten alles madig zu machen. Muss nicht sein.
Mir klingt das doch alles stark danach, als wolltest Du, im Namen eines anderen, hier ein bisschen Frust loswerden.

Ich konnte diesen Klang nicht vernehmen.

Ist doch hier ein offenes Forum und ich zum Beispiel lese als nicht-user diesen userthread. Da finde ich es ganz interessant wenn auch mal Kritik auftaucht.

Das man Kritikern in diesem Forum aber immer gleich böse Absichten unterstellen muss, finde ich ziemlich unerträglich.
 
Klar, nichts gegen Kritik, Kann man machen, aber der erste Beitrag von Bowhunter wirkte schon etwas stark eingefärbt durch schlechte Erfahrungen an sich mit dem Gitarrenbauer und nicht nur dem Instrument.
Zumindest wirkt es so auf mich.
"Tot im Klang", klar das ist subjektiv und finde ich legitim, aber dann das mit "Brennholz"...naja, geht vielleicht noch, aber das ist dann schon etwas provozierend.
Das Fazit: "Qrich nichts für mich..." soweit ok. Aber man bekommt von der Stange im Bereich 1000-1400€ was wesentlich besseres...ich mag diese Art von Pauschalisierungen nicht.

"Alle Gitarren unter 500€ sind schrott". "Gitarren aus China sind immer schlechter als aus Mexico" "Alle Gibsons sind schlecht verarbeitet" Ich mag das nicht, aber klar, man kann seine kritische Meinung kundtun, richtig. Aber muss man? Und das im Userthread nur weil man 4 Gitarren eines Herstellers/Luthiers mal in der Hand hatte?

Ich selbst habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Gibson gemacht, nur behaupte ich jetzt nicht im Gibson Userthread, dass man für deren Preise immer was besseres bekommt.

Kritik, ok, gerne, wieso nicht. Aber die Art und Weise sollte auch passen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber man bekommt von der Stange im Bereich 1000-1400€ was wesentlich besseres...i


@DW23 : Bitte genau lesen, was ich schrieb!

Die Gitarre war okay... mit Pickups und Hardware zusammen so um die 1200-1300E. Für den Preis bekommt man auch was von der Stange, was auch nicht schlechter klingt.

Meiner Meinung nach ist es was völlig anderes.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
.ich mag diese Art von Pauschalisierungen nicht.

Ich habe nicht pauschalisiert; im Gegenteil !!!
Ich habe differenziert beschrieben, dass von den vier Gitarren eine gute dabei war.

Gitarren eines Herstellers/Luthiers

Herstellers? Ja.
Luthiers? Das wage ich stark zu bezweifeln. Ein Luthier ist für mich ein gelernter Zupfinstrumentenmacher, bestenfalls mit Meisterprüfung (ist aber kein Muß).
Und ein Luthier hat eine wesentlich höhere Trefferquote als 25%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abend zusammen,

also vorab, ich will mich mir auf keien der bedien Seiten schlagen. Mir gefiel weder die Art, wie kritisiert wurde, noch die Art und Weise wie Anner darauf ansprang. Muss beides nicht sein.

Ich habe mich auf den folgenden Post bezogen und aufgrund mangelnder Zeit, schnell zusammengefasst, wie ich das ganze verstanden habe, darum die unten nochmals von dir kommentierten Zitate von mir.
Ich bleibe dabei, wenn man eine Statistik anhand von 4 Exemplaren aufstellt, dann ist das ungenügend und wenn man das dann noch komplett subjektiv (Klang) und nicht objektiv bewertet (Verarbeitung, Hardwareauswahl...), dann muss man halt etwas vorsichtiger sein, bei der Wortwahl und Ausdrucksweise der Kritik.

Grundsätzlich habe ich, wie gesagt, nichts gegen Kritik. Hauptsächlich die markierten Stellen Deines Posts finde ich nicht gut gewählt. Das geht dann doch in die Richtung, die ich meine mit pauschalisieren.


Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, bzw. Senft (das einzige Wort in Franken mit einem harten t :D)

Die erste Qrich, die ich in den Händen hielt, ließ sich ein Bekannter von mir bauen, eine Pensa MKI Kopie. Die Gitarre war okay... mit Pickups und Hardware zusammen so um die 1200-1300E. Für den Preis bekommt man auch was von der Stange, was auch nicht schlechter klingt. Aber als Knopfler-Fan musste mein Bekannter die Gitarre haben.

Daraufhin bestellte er noch zwei Gitarren, eine Pensa-Strat-Kopie in Ice-Blue metallic mit 3 Singlecoils (so eine hat Knopfler auch mal gespielt) und eine gebrauchte aus Österreich, Stratform, mit 2x Humbucker (davor waren P90 in Humbuckerformat drin)

Mein Bekannter hat dann die passende Farbe gekauft (Chevrolet-Lack, 1 Liter kostet um die 90€ und hat es zu Qrich nach Bosnien geschickt.) Beide Gitarren sollten Ice-blue lackiert werden.

Die SSS-Strat: okay, nichts berauschendes... für die 1000€ ohne Hardware und Pickups zu teuer, meiner Meinung nach.

Die Strat mit den 2 Humbuckern: für 650€ gebraucht gekauft (ohne Pickups), beim Qrich umbauen und umlackieren lassen, unter'm Strich auch 800-900€ bezahlt (+ Lack für 90€/Liter); die Gitarre klang völlig langweilig, tot... und das mit hochwertigen Pickups (ich habe mal Pickups von mir in die Gitarre geschraubt um zu testen, woran es liegt, es waren Bare knuckle Nailbomb und Lindy Fralin PAFs)

Vor ca. einem Jahr wollte ein Bekannter von mir eine Telecaster kaufen; er ließ sich eine gebrauchte Qrich-tele aus München schicken. Angeblich sonic blue, aber die Gitarre sah mehr nach surf green aus.
Klanglich war die Gitarre die größte Nullnummer, die ich je in den Händen hielt, teures Brennholz, nicht mehr. Da hat man nur die Saiten gehört, jede beliebig von der Stange genommene Harley Benton klingt meiner Meinung nach um Klassen besser!!!

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber angeblich soll Qrich jetzt Gitarren für Maybach bauen. Das habe ich nur gehört.

Mein Fazit: Qrich ist nichts für mich! Für die Kohle bekommt man was wesentlich besseres von der Stange, und wenn ich was Gescheites/Spezielles haben will, dann lege ich halt ein Paar Scheine drauf und lasse mir von einem Gitarrenbauer meines Vertrauens was bauen.



@DW23 : Bitte genau lesen, was ich schrieb!



Meiner Meinung nach ist es was völlig anderes.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Ich habe nicht pauschalisiert; im Gegenteil !!!
Ich habe differenziert beschrieben, dass von den vier Gitarren eine gute dabei war.



Herstellers? Ja.
Luthiers? Das wage ich stark zu bezweifeln. Ein Luthier ist für mich ein gelernter Zupfinstrumentenmacher, bestenfalls mit Meisterprüfung (ist aber kein Muß).
Und ein Luthier hat eine wesentlich höhere Trefferquote als 25%



Übrigens, ich habe selbst eine Qrich, bin daher User und diese Gitarre ist bei weitem nicht perfekt (Lackierung ist nicht auf dem Niveau, wie ich es bei dem Preis erwarten würde und die Form ist leider nicht ganz so geworden, wie ich mir das gewünscht habe), aber wie die meisten hier, war es für mich der Kompromiss aus Wunschgitarre bzw. nicht erhältlicher Serienware und natürlich dem Preis.
Ich wäre sicherlich auch gerne zu PRS gegangen, aber hätte ziemlich sicher das 5-10 fache hingelegt und das kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten. Deinem Kumpel ging es sicherlich ähnlich. Masterbuilt, Fender Custom Shop - zu teuer, hier den Versuch gewagt und anscheinend nicht glücklich geworden. Das ist natürlich schade und mit der größte Nachteil von Custom Gitarren.

Für mich war der Ablauf damals ok und der Kontakt mit Anner ebenfalls. Ich kann mich hier nicht beklagen.

Um das ganze abzurunden, ruhig und sachlich bleiben. Das gilt für alle hier und alles wird gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde auch, dass die Kritik eher unsachlich wirkte, auch wenn das vielleicht nur an einzelnen Buzzwords (Brennholz) liegt.
Die Reaktion war aber auch etwas daneben im Ton.

Ich selbst habe mir eine Qrich Gitarre geordert weil ich nichts vergleichbares von der Stange gefunden habe und etwas eigenes wollte und der Preis dafür sehr gut ist. Die Gitarre sollte in den nächsten Wochen ankommen und dann werde ich heir auch sachlich berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einschub:

Ich würde mir wünschen dass das hier nicht eskaliert.

Grundsätzliche Anmerkung, da das "Kind ja schon in den Brunnen gefallen ist" und selbst eine Löschung den bleibenden Beigeschmack dieser Diskussion bei den Beteiligten nicht mehr gerade biegen kann:

Selbstverständlich ist auch in den Userthreads Kritik gestattet und es kann/darf auch mal etwas "energischer" zugehen. Wichtig ist, dass bei hierbei entstehenden Gratwanderungen auch zeitnah wieder beigedreht wird und nicht unnötig tiefe Wunden geschlagen werden. So wäre es richtiger gewesen, rechtzeitig via Meldung oder eigeninitiativ die Bremse zu ziehen und die sich auftuenden Schärfe aus den Dialogen zwischen (ohne juristische Wertung) "Kläger" und "Beklagtem" herauszunehmen. Eine Parteinahme verbietet sich für die Moderation ohnehin, aber zu sehr ins Detail gehende Auseinandersetzungen und womöglich ins Persönliche gehende Offensiven sollten Kontrahenten bitte zukünftig selbsttätig (und ggfs. auch mal ohne Anrufung der Moderation) unterbinden oder eben abseits des Forums in nichtöffentlicher Kommunikation austragen.

Ich gehe davon aus, dass das strittige Thema nicht weiter verfolgt wird, behalte mir aber nach intensiverem Lesen der Beiträge vor, ggfs. eine Komplettlöschung vorzunehmen.

LG Lenny (für die Moderation)

Einschub Ende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kritik ist natürlich willkommen ich habe da überhaupt kein Problem damit, mich hat eben nur die Wortwahl aus der Bahn geworfen und ja ich habe auch etwas über reagiert man hätte hier die Sache auf eine anderen Ebene diskutieren können aber dann ist die Sache komplett entgleist, mir fallen die Wörter "schmuggeln" und "unseriös" und ähnliches etwas schwer würde mich interessieren ob diese Meinung noch jemand mit dem ich zu tun hatte bestätigen kann,Ablauf kennt jeder das ist das erste was ich erzähle man kann auch das ganze per post erledigen hatten wir auch schon nun dauert es wochen lang bis es ankommt, dann werden Preise ernannt die bei weitem nicht so sind sollte dies auch jemand bestätigen können das er für eine St style Gitarre annähernd so viel bezahlt hat kann man hier von mir aus den ganzen thread löschen.
Und wie DW23 bereits geschrieben hat spielen bei einer Gitarre mehrere Faktoren eine Rolle um sie wirklich genau zu beschreiben.
Ich selbst hatte auch schon Fender Gitarren die auch nicht das gelbe vom Ei waren , Custom shop gespielt wo in der Halstasche noch platz für ziemlich dicke Plektren war oder öfter auch eine MM Majesty von meinem bekannten spiele wo der Lack auch alles andere als perfekt ist und die Hardware nach einem Jahr schon rostet bin ich nie auf die idee gekommen diese Hersteller irgendwo schlecht zu machen weil ich sie mal angespielt habe obwohl ich in diesen thread's auch gerne mit lese...
Ich vermute nur das hier andere Absichten dahinter waren, auch nach der Berechnung von 25% müssten sind schon mindestens 15-20 Leute hier melden die dafür auch was bezahlt haben!!!!
 
...Ich selbst habe mir eine Qrich Gitarre geordert weil ich nichts vergleichbares von der Stange gefunden habe und etwas eigenes wollte und der Preis dafür sehr gut ist. Die Gitarre sollte in den nächsten Wochen ankommen und dann werde ich heir auch sachlich berichten.
Wenn's gut geht hast sie diese Woche noch, und ja bitte ausführlich berichten!
 
@Anner

Hi. Wo in BiH werden die Gitarren denn Hergestellt? Hab irgendwas von Jajce gelesen. Ich war vor kurzem in BiH hab nur nicht daran gedacht. Schade. Vielleicht hätte man sich die Sache mal anschauen können.

Die Andere Sache. Wieso wird hier Kritik über eine Dritte Person geschrieben. Wieso äußert sich der Kritiker nicht selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anner

Hi. Wo in BiH werden die Gitarren denn Hergestellt? Hab irgendwas von Jajce gelesen. Ich war vor kurzem in BiH hab nur nicht daran gedacht. Schade. Vielleicht hätte man sich die Sache mal anschauen können.

Die Andere Sache. Wieso wird hier Kritik über eine Dritte Person geschrieben. Wieso äußert sich der Kritiker nicht selbst?
Hi, ja stimmt er ist in Jajce zu Hause, LG
 
Bei mir tut sich was...

Ihr erinnert euch an diesen Headstock?
2019-09-03_20-13-41-jpg.704890


Nicht? Auch nicht schlimm, denn ich wollte dann doch lieber ein simples schwarz :D
2019-09-17_21.23.35.jpg

Und hier noch ein paar weitere Bilder vom Korpus, hier kommt die Maserung viel besser raus:

2019-09-19_12.29.53.jpg 2019-09-19_12.30.35.jpg 2019-09-19_12.31.03.jpg 2019-09-19_12.31.34.jpg

Das fake binding kommt richtig gut! Ich bin schon seeeehr auf die Gute gespannt :):):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche auch einen Strat Body + Neck in Auftrag gegeben und bin gespannt, wie es weitergeht!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte hier auch mal einen kurzen Bericht abgeben. Insgesamt ist die Abwicklung ja etwas ungewöhnlich, aber das ist ja hinreihend bekannt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Gitarre. Ich finde sie spielt sich wirklich schön und klingt auch sehr gut. Sie ist nur deutlich schwerer geworden als ich erwartet hatte mit ziemlich genau 4kg.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es: eigentlich wollte ich ein mattes Finish, dies ist wohl irgendwie in der Kommunikation untergegangen. Aner hat mir hier angeboten einen neuen Body für mich bauen zu lassen, aber dieser hier gefällt mir von der Maserung und der Farbe her so gut, dass ich Ihn doch behalten will.

Ach ja bitte überseht den Schrott, der noch so auf dem Balkon steht. Wollte nur schnell das Sonnenlicht für die Fotos ausnutzen und habe nicht aufgeräumt :D

IMG_20190927_131048.jpg
IMG_20190927_131052.jpg
IMG_20190927_131100.jpg
IMG_20190927_131123.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben