Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Jo, bin mal auf den Preis gespannt. Wenn sich das wie das Ursprungsmodell um die 500€ ansiedelt könntes schick sein :)
 
Ist das ein Fake oder wahr?

Denn warum ist der denn nicht auf der Randall Seite?
 
Stolzer Preis. Bei Ebay USA ist grad auch einer drin wenn ich richtig geschaut hab. Ich konnte bislang nur den Warhead X2 anspielen, würd mich schonmal interessieren wie der originale ist
 
Der Preis ist ok....!!

Für meinen Cyclone habe ich noch 625 Euro bekommen!
 
Naja der Sofortkuaf ist bei 2150€ , das ist schon ne Stange. Würd auch gern ma ne Gitarrenbox mit 15" Speakern testen, aber die Warhead Boxen sind noch seltener als die Warheads
 
Heute ist mein KH2 Modul gekommen. Sehr geiles Teil. Somit ist klar, dass das XTC zu Salvation Mods geht. Mal sehen, was zurück kommt..... bin noch etwas unschlüssig. Desweiteren erwarte ich noch ein Ultra Modul von Randall aus den USA. Schon gefährlich so ein RM 100 ;-)
 
Schaffst dus eventuell mal Soundfiles zu machen? Ich hatte mir damals mal etliche Aufnahmen angehört und als Favorit war da von den Standardmodulen der Ultra XL ganz vorn. Klingt ziemlich fett
 
Soundfiles wären sehr cool!

Am besten vom Kranker!
 
Kann es sein der dieser Thread hier nur aus uns 3en besteht :D? Wobei ich das Thema auch in Randall - losen zeiten verfolgt habe und werde (falls ich mal wieder irgendwann keinen hab).
 
Ich habe ja ab jetz auch keinen mehr, aber mal schauen was Randall next Year bringt!

Sollte ich mal ein RM 100 für hälfte des Verkaufpreises bekommen würde ich auch zuschlagen, so als Backup Amp!
 
Ist doch grad im Board drin, bzw wares. 750€ incl. Module. Hab das Geld nur nicht über
 
Gerade gesehen......jedoch mir noch zu teuer!
Würde den auch ohne Module kaufen, damit ich die Module direkt von Salvation beziehen kann!
 
Kannst du, frag den guten Kerl einfach , hab ich auch schon getan :) Hät ich die Kohle grad hier rumliegen wärs schon meiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir mal ein Modul bei ihm (RM hier im Flohmarkt) reserviert!:D
 
jetzt gibt aber einer gas :) Wäre der Randall Amp mit den 12 Modulplätzen eher was für dich gewesen, was :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben