Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Na ja, allein das Floyd wiegt ja schon bisschen was, hab auch 4 Federn drin. Also optimieren könnte man sicher, mir ist es aber auch nicht zu viel.

@swansong : Super, vielen vielen Dank dafĂŒr 🙂👍
Kann leider grad keine Kekse vergeben, hole das bei Gelegenheit aber nach 😉
Die C7 ist leichter als ich es erwartet hÀtte.

BeschĂ€ftige mich grad mit diversen Sevenstrings, da so eine ganz oben auf meiner Wunschliste steht 😀

Tiefe Töne sind schwerer...

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
@G. Rossdale Meine C7 kommt hier leichter weg. 3,381 kg

IMG_6427.jpeg

@swansong Da du den Vergleich hast: Wie findest du die Mach 7 verglichen zur Schecter? FrĂŒher waren die Hellraiser ja schon "top of the line" der Asien-Schecters, aber heutzutage mit der Mach 7 und anderen, haben die ja manch Gitarre 1-2 Gehaltsklassen drĂŒber. Kann mir kaum vorstellen, dass da noch viel Luft nach oben ist, so zufrieden ich mit den Hellraisern bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin ja schon mit 6 Saiten teilweise ĂŒberfordert đŸ€Ł zum GlĂŒck habe ich mich mit drop D angefreundet, dann brauche ich maximal 3 đŸ€Š

• GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
BeschĂ€ftige mich grad mit diversen Sevenstrings, da so eine ganz oben auf meiner Wunschliste steht 😀
Die C7 ist ein echtes power house, da kannst du nicht viel falsch machen. Die hat mich noch nie enttÀuscht, war mit der auf Tour und habe zahlreiche Gigs gespielt. Mittlerweile habe ich die so 15+ Jahre und die ist immernoch top!
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

[Wie findest du die Mach 7 verglichen zur Schecter? FrĂŒher waren die Hellraiser ja schon "top of the line" der Asien-Schecters, aber heutzutage mit der Mach 7 und anderen, haben die ja manch Gitarre 1-2 Gehaltsklassen drĂŒber. Kann mir kaum vorstellen, dass da noch viel Luft nach oben ist, so zufrieden ich mit den Hellraisern bin.

Ich bin mit der C7 auch hoch zufrieden, die ist top! Die Mach 7 (ĂŒbrigens beide Schecter) ist letztendlich eine ganz andere Gitarre, ist schwierig hier von besser zu sprechen. Sie ist auf jeden Fall auch super, der Hals lĂ€sst sich besser bespielen. Ich habe die aber letztendlich wegen des FR im Zusammenhang mit dem Sustainiac gekauft. Der Ludgren PU ist aber auch eine Macht! So derb schiebt die C7 untenrum ei fach nicht. Das macht schon VIEL Spaß!

Also "besser" kann ich gar nicht sagen. Beide top, eben fĂŒr unterschiedliche Dinge.
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Ich bin ja schon mit 6 Saiten teilweise ĂŒberfordert đŸ€Ł zum GlĂŒck habe ich mich mit drop D angefreundet, dann brauche ich maximal 3 đŸ€Š
Drop A hat aber auch was 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer