Mattschinsky
Registrierter Benutzer
Wollte ich gerade sagen, 3,9 ist schon eine Hausnummer.gesehen beide leichter als meine Les Paul aber keine Fliegengewichte.
Musst du leichtere Saiten nehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich gerade sagen, 3,9 ist schon eine Hausnummer.gesehen beide leichter als meine Les Paul aber keine Fliegengewichte.
Ist ja ein stilisches StimmgerÀt. Aber seit wann wird die Tonhöhe in der Einheit "kg" angegeben ...Also die Banshee:
Und die C7 Hellraiser (hab ich auch):
Die C7 ist ein echtes power house, da kannst du nicht viel falsch machen. Die hat mich noch nie enttÀuscht, war mit der auf Tour und habe zahlreiche Gigs gespielt. Mittlerweile habe ich die so 15+ Jahre und die ist immernoch top!BeschÀftige mich grad mit diversen Sevenstrings, da so eine ganz oben auf meiner Wunschliste steht![]()
[Wie findest du die Mach 7 verglichen zur Schecter? FrĂŒher waren die Hellraiser ja schon "top of the line" der Asien-Schecters, aber heutzutage mit der Mach 7 und anderen, haben die ja manch Gitarre 1-2 Gehaltsklassen drĂŒber. Kann mir kaum vorstellen, dass da noch viel Luft nach oben ist, so zufrieden ich mit den Hellraisern bin.
Drop A hat aber auch wasIch bin ja schon mit 6 Saiten teilweise ĂŒberfordertzum GlĂŒck habe ich mich mit drop D angefreundet, dann brauche ich maximal 3
![]()