winterd
Registrierter Benutzer
... wenn man bei Rammstein spielen würde.wär kein Schlechtes Bühnenoutfit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn man bei Rammstein spielen würde.wär kein Schlechtes Bühnenoutfit![]()
Krass wie man sich immer beeinflussen lässt. Ich hatte mir meine zugelegt als Billy Corgan damals mit einer auftauchte.Seit M.Schenker mag ich die Dinger auch und nach Bonamassas Royal Albert Hall Auftritt war mir klar, dass ich irgendwann auch eine haben will.
Oh ja, dass wenn nicht wäre. Ich würde meine so gern wieder öfter spielen...naja uns das Problem, mit dem im sitzen spielen
Vorsicht MOD liest mit (!) und jetzt bitte wieder BTT:Den Jimi Hendrix Thread hatten wir kurze Zeit auch schon gekapert, gell Plekto?![]()
Mein Lehrer war der Meinung dass sie ab müssen und das hab ich auch gemacht, gebracht hat das aber auch nicht viel. Jetzt sind die wieder lang.@Kawaii-Joan du hast an der linken Greifhand ja relativ lange Fingernägel. Stört das nicht beim Spielen? Ich käme damit gar nicht zurecht.
Für die gröbsten Fälle habe ich noch den hier...Sehr hübsch..So fing das bei mir auch mal an , also mit dem MArshall Micro Stack
..irgendwo hab ich auch noch ein Bild ..aber nicht Digital
![]()