Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ey, WAT ? :ugly: Hast recht, bin schon geheilt !!!
Dafür bekomme ich 4 1/2 Linnemänner, die genau so geil sind :cool::D

Übrigens, die Uhr im Hintergrund ist top, gefällt mir :great: Und wo ist der Rockerverb hin ?

Du bist aber schnell zu kurieren :D
 
ja klar, bei DEM Preis ! :D
 
Ja, der ist heftig. Aber ich habe ja Black Sabbath im Januar gesehen, da hat Toni Iommi ja den Amp gespielt. Der Sound war määächtiiiig !!!!!
 
Nachdem der Big MaX seit heute "offiziell" mir gehören darf, kann ich ja auch mal wieder....


IMG_9508.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da gerade die Orange und Laneys gezeigt werden :)

Meine 2 spieleckecken
 

Anhänge

  • IMG_20170423_072030.jpg
    IMG_20170423_072030.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_20170423_071513.jpg
    IMG_20170423_071513.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_20170423_071501.jpg
    IMG_20170423_071501.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 185
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwei etwas in die Jahre gekommene aber noch sehr fitte Marshalls:

IMG_20170423_110116.jpg


Edit: Sogar 3 wie mir gerade auffällt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@LHHC was für ein Effekt ist den LS94?:D:great:
 
Passend zu britischen Amps, eine Britisch Kurzhaar Dame ;)
Irgendwie lag sie schon immer sehr gerne dort, daher hab ich irgendwann ihr Körbchen dahin gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
28998629wa.jpg


Mein absoluter Favorit zur Zeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein aktueller und vermutlich auch letzter Amp für die nächsten Jahre.

2017-02-1114.25.26.jpg
 
Sagen wir mal er ist ok, aber nicht toll.
Er trennt in der Tat nicht ganz sauber, man hört immer sehr leise den anderen Amp mit. Auf (gehobener) Zimmerlautstärke überhaupt kein Problem. Sobald abgenommen wird, könnte das schon anders aussehen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, da ich noch nie beide Amps mitgeschleppt habe.
Ich hab das Ding mehr oder weniger geschenkt bekommen, neu kaufen würd ich ihn wahrscheinlich eher nicht.
 
Weil es gerade in einem anderen Topic so passend hieß:

Rack-Krams ist auch nicht mehr so gefragt heutzutage.

:-D

Aktueller Stand: Das komplette Equipment ist in ein einzelnes 15HE Rack gewandert.

full


Schön kompakt.
Hinstellen, Strom anstecken, Boxen anstecken, Gitarre anstecken, fertig. Das geht schön schnell bei Umbaupausen zwischen zwei Auftritten etc. :)

Allerdings kann ich die Anlage nun nicht mehr alleine tragen. :rolleyes1::-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
ja klar, bei DEM Preis ! :D

Für Amp und Cabinet als Handwired in UK ... ist das relativ gesehen ein Schnäppchen ...

Einen Mesa mit 4x12, ein Friedman mit 4x12 ... da wird die Luft schon dünn.

Absolut sicher eine Zahl die abschreckende Wirkung haben kann. Und so besonders er auch ist - im Vergleich zu meinen restlichen Verstärkern ist er mit den 50 Stück weltweit schon fast Großserie :) ... Wie auch ein James Daniel Laney zuletzt beim gemütlichen Abendessen eingestehen musste. Mal sehen ob da nicht was passiert, aber er munkelte was von 1/1 für mich, um das Thema aus der Welt zu schaffen.

Der BL100 ist #10/50 ... der NOS nebenan ist #10/13 ... und dann habe ich noch jeweils einen von 5 und einen von 3 Prototypen, die kurz vor Serienreife doch nicht mehr gebaut wurden.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_0304.JPG
Seit ein paar Wochen gibt es einen Neuzugang. Victory V40- ein super Amp!
Ich hatte immer wieder das Problem, dass mein Setup mit dem Two Rock zu groß ist und ich auf den Mini Recti umsteigen musste. Ein Amp von dem ich nach wie vor überzeugt bin, aber eben nicht für das, was ich mit meiner Band mache.
Über einen Bekannten kam ich dann auf Victory. Clean und voll und einfach nur schön. Ich bin sehr zufrieden. Klanglich kommt er an meinen Two Rock ran, im direkten Vergleich kommt der Two Rock fülliger und insgesamt tiefer. Darf er aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben