Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

..... der ist so hübsch geworden

ach .... ich vergass , der war mal größer *ggg :

IMG_7513.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich muss jetzt wirklich mal meinen MT15 mit in den Proberaum nehmen.
Momentan ist er zu Hause und macht mit dem OX beim Recording auch schon eine gute Figur.

Mach das mal ! Der kleine ist echt gut. Hat richtig Pfund und Power:great: Ist natürlich alles Geschmacksache...
Teste auch ruhig etwas zwischen 7 und 15 Watt Modus. Ist durchaus auch klanglich deutlich ein Unterschied auszumachen, nicht nur in der Lautstärke. Im 7 Watt Modus klingt es etwas zahmer.
Für mich klingt der MT15 irgendwie wie eine Mischung aus Rectifier und Soldano.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@BirdGuy
Bin auch gespannt wie er an der Bogner 4x12 klingt.
Ich werde das mal nächste Woche testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@gitarrenaxl
Die Bogner 4x12 passt hervorragend finde ich. Wobei ich ihn lieber über zwei Orange PPC412 spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Familientag:

Links der Blackheart Little Giant 5W mit Cab (vom Kollegen Tomcat), rechts Fame Tube 15, Marshall DSL20HR, TAD Bausatz 2203 mit TAD Mojotone 4x12....Loud & louder!

9E01452A-D26A-4D53-8EB7-E08AAA5CBF28.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Laney Ironheart IRT15H. Seit Donnerstag im Einsatz.:D

IMG_20190808_150828.jpg

IMG_20190808_151042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
..... ich mag orange ja eigentlich als farbe nicht so , aber manche dinge , sollten im leben auch ruhig mal orange sein :

IMG_7614.JPG


.... kein firlefanz , schlicht und einfach :) .

15 watt im übungsmodus und 120 , wenns mal etwas kräftiger sein soll :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
IMG_20190807_220950.jpg



Meine Qual der Wahl im Proberaum - beide super, beide unterschiedlich, ich wollte keinen hergeben.

Mit dem Laney von @shadok liebäugele ich auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Update !
Ecstasy 20th weg
Ecstasy wieder da :rolleyes:
 

Anhänge

  • 6B1A0F55-0B2B-44B5-9999-5296086BB1D8.jpeg
    6B1A0F55-0B2B-44B5-9999-5296086BB1D8.jpeg
    227,3 KB · Aufrufe: 324
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein noch-Amp. *edit*
Neuer Amp und Box ist in Planung.

Effektrack bleibt dann weiterhin, beim Sound wird sich nach 7 Jahren mal wieder was ändern.

Grüße Jay
 

Anhänge

  • 3D475FC5-AFB2-4A81-B6BB-87B1F0893C61.jpeg
    3D475FC5-AFB2-4A81-B6BB-87B1F0893C61.jpeg
    250,7 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
B2B28229-9BA5-4E0E-9562-96840FEAD78D.jpeg.jpg
CACF82F0-4BE8-4C79-AB9E-0D9F8E4DEAD8.jpeg.jpg
FFB765D8-FF15-44C8-ABE4-6B88532554CC.jpeg.jpg
Update !
Update ! Der Schwarze ist neu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
2E0AFBC9-4638-4AA1-AE4E-B2EFD8006A83.jpeg
Aus Versehen ein Schnäppchen gemacht (hoffentlich ist es ein Schnäppchen :D), willkommen Marshall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein heutiger Zugang für die leiseren Momente des Lebens...:D

IMG_9914.jpeg


Mooer Silvereye, 2 x 16 Watt mit 2 x 3 Zoll Speaker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mein XTC ein wenig besser abgelichtet ;)

XTC.jpg
XTC3.jpg
XTC4.jpg
XTC8.jpg
XTC9.jpg
XTC11.jpg
XTC12.jpg
XTC15.jpg
XTC16.jpg
XTC17.jpg
XTC18.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Wow! Super abgelichtet @gitarrenaxl :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, wird natürlich nicht verkauft, eher mit dem AXE FX III zusammen betrieben :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das bei Dir daheim? Sieht aus wie ein Laden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist das bei Dir daheim? Sieht aus wie ein Laden...

Nein, der Laden ist Big Foot Guitars im Norden Deutschlands.
Die ganze Geschichte war folgende:
Ich hatte meinen 20th Anni in EBay Kleinanzeigen inseriert. Er war schneller weg als ich gedacht hätte. Somit war ich ohne XTC. Ich probte und spielte live nun meine anderen Amps, aber irgendwie wars dann doch nicht das was ich gewohnt war. Ich hab dann geschaut ob XTC verfügbar sind und fand diesen in Kleinanzeigen zu einem sehr guten Kurs. Der Verkäufer sendete mir diese Bilder, da er ihn bei Big Foot Guitars gekauft hatte. Der Amp ist quasi neu und ich bin sehr happy. Das ist die ganze Geschichte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
*edit*

Deinen XTC hatte ich vor einigen Monaten bei Big Foot Guitars gesehen und überlegt zuzuschlagen, aber es dann doch vorworfen ;) Nun hat er einen würdigen Besitzer :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben