Signature-ja oder nein?

Kauft ihr euch Signature E-Gitarren ?

  • Combo

    Stimmen: 2 33,3%
  • Top-Teil + Box

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein, Leute die sich so was kaufen wollen eh nur jemanden nachmachen, echt peinlich und lächerlich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal was andere denken ich kaufe mir eine Signature-Gitarre wenn sie mir gefällt, so wie ei

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
also ich hab ne epi slash-signature les paul in rot...
als ich die gekauft hab, hatte ich noch kein stück auf diesen guitarrero "slash" von gnr gehört. ich fand nur die farbe und das snakepit-logo extrem geil (ne lp sollte es sowieso sein *g*). und soweit ich mih erinnere, hat se 100 mark mehr gekostet, als ne standart - das wars mir wert =)
 
harvi schrieb:
P.s. vai spielt seine gits ja auch nur mit abwandlungen die der signature käufer net kriegt...

Das Stimmt so nicht. Evo ist eine ganz normale Jem7VWH. Den Hals hat er mal ersetzen lassen weil er dummerweise durchgebrochen war. aber sonst.
 
gitarrero schrieb:
harvi schrieb:
P.s. vai spielt seine gits ja auch nur mit abwandlungen die der signature käufer net kriegt...

Das Stimmt so nicht. Evo ist eine ganz normale Jem7VWH. Den Hals hat er mal ersetzen lassen weil er dummerweise durchgebrochen war. aber sonst.

gibts bei der gitarre die man von ihm kaufen kann auch einen poti mit dem man den output erhöhen kann? wenn ja entschuldige
 
das ist glaube ich nicht evo, bei der das geht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben