Abendspaziergang
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 01.05.18
- 1.090
- 4.613
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch nicht, aber es geht ja nicht darum, die Ursache zu beheben, sondern Vorschläge zur Behandlung der Symptome zu machen.ist mir nicht gelungen
)die Taylor für vertrauenswürdig hält,
Das Problem macht mir auch gerade zu schaffen. Mir scheint der ES2-Output viel zu leise im Vergleich zu anderen Westerngitarren. Habt ihr noch andere Lösungen dafür?Also, in meiner Taylor ist ein ES2 System, und meine Erfahrung ist, dass es gegenüber anderen Akustik-Gitarren, wie meiner Cort, meiner Takamine und auch meiner Guild, um ein Vielfacheres weniger Output hat. Während ich bei den anderen Klampfen den Volume-Regler üblicherweise zwischen 50 und 75% aufdrehe, muss ich bei der Taylor den Volume auf Anschlag haben, um annäherne den gleichen Output zu bekommen…Mittlerweile nutze ich für die Taylor einen Lehle SundayDriver, der neben Vorverstärker auch noch gleich einen XLR Out besitzt, quasi die DI Box mitliefert. Hier ist dann ggf. für die Anpassung ein Volumeregler vorhanden.
Lasst uns 50 Jahre Taylor Guitars feiern! Kommt am 15. Juni bei Thomann in der Gitarrenabteilung vorbei.
Erlebt einen Tag im Zeichen von Taylor Guitars: Testet die Sonderkollektion von Taylor, die limitierten Jubiläumsgitarren zum 50. Geburtstag und weitere 2024-Modelle während des Events.
Freut euch auf Gitarrendemos, persönliche Gitarrenberatungen und kostenlose Neubesaitungen von Taylor-Gitarren mit freundlicher Unterstützung unserer Freunde von D'Addario. Werbegeschenke von Taylor und D'Addario haben wir auch für euch.
Das Event ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Alles eine Sache der Technik. Einfach die Saite ein wenig umknicken, bevor man sie in das Loch steckt und dann den Pin rein. Dann fliegt da nix mehr raus.Was ich hasse, ist das Wechseln der Saiten (gerade mal wieder erledigt). Die Aufnahme im Steg mit den zu steckenden Pins finde ich extrem unpraktisch und fummelig. Und wenn die Saite nicht richtig eingerastet ist, schiesst man so ´ n Ding auch mal quer durchs Zimmer