Washburn - Userthread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Wir warten noch darauf :)

Hier mal ein Foto. Die Gitarre ist momentan bei Boris Dommenget und wird etwas überarbeitet. Leider war sie ziemlich verbastelt und wurde unsachgemäß repariert.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, ich habe vor kurzem eine Washburn WD44SW "Golden Harvest" sehr günstig auf Ebay gefunden. Diese Gitarre wurde nur 1995 in Korea gebaut. Sie hat eine massive Fichtendecke massive Rosewood Zargen + Boden. und Die Gitarre ist der absolute Knaller und ich richte sie gerade wieder her. Der Klang ist Martin ähnlich und hat doch noch einen ganz eigenen Charakter. Besonderheit ist dass die Gitarre von innen komplett lackier ist. Das ist seltsam und ich habe es vorher auch noch nicht gesehen. Von der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Sie hat auch schon ein wenig Vintage Mojo und vor allem einen sehr hölzernen Geruch. Wer so eine Gitarre mal sieht, unbedingt anspielen oder noch besser: Direkt kaufen. Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind über dieses Schnäppchen.
BYs5EOpFLoN
BYs5EOpFLoN
 
Grund: Unnötiges Vollzitat des Startposts entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Bilder sind nicht zu sehen ...
 
Mahlzeit,

mir ist diese Gitarre angeboten worden. Der Besitzer kann mir aber nichts über das Alter dieser Gitarre sagen. Ich tippe auf die 90 er ?!
Ich finde auch keine Modellbezeichnung.

Hat von Euch jemand Ahnung um was für ein Modell es sich handelt und ob die 300 Euro die er haben möchte in Ordnung sind?

Danke schon mal im Voraus.

Washburn 1.jpg
Washburn 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Washburn D10S - meine erste Westerngitarre. Mit ihr habe ich nach Jahren wieder zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand gehabt und wirklich Spielen gelernt; ist auch schon wieder über 10 Jahre her. Bei einem tragischen Unglück ist sie leider von uns gegangen. Möge sie in Frieden ruhen.
 
Ich hab letztens auch die Washburn aus dem Koffer geholt und festgestellt wie toll sie immer noch ist :great:
Ebenfalls meine erste wirkliche Westerngitarre (Dreadnough)
 
Hier mal meine Washburn D-23-CE von 1983

Gebraucht gekauft vom Erstbesitzer der sie in den 80ern neu gekauft hat. :)


n7i18zvlszw71.jpg
6e6ko31mszw71.jpg
0bisosmmszw71.jpg
vxnuezcmszw71.jpg
1686471836381.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben